Recommended Posts

Hurricane schrieb vor 20 Minuten:

Guter Artikel vom Harald Prantl!

Das war, wie im Artikel angeführt, der Weg der unter Schmid angefangen hat! Junge Spieler, Austrianer an die KM heranführen. Heute läuft eine "Seniorentruppe" über den Platz. Kein Erfolg und kein Wiederverkaufswert. 

Sehe das "Projekt JW" als gescheitert an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
violalaola schrieb vor 20 Minuten:

Prantl weiß schon jetzt dass wir leiderst auch gegen Altach verlieren werden :(

image.png

Es ist auch absolut davon auszugehen, dass wir auch gg sowas wie die „Mannschaft der Stunde“ mit 0 Punkten rausgehen werden…. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Guter Artikel vom Harald Prantl!

Das war, wie im Artikel angeführt, der Weg der unter Schmid angefangen hat! Junge Spieler, Austrianer an die KM heranführen. Heute läuft eine "Seniorentruppe" über den Platz. Kein Erfolg und kein Wiederverkaufswert. 

Sehe das "Projekt JW" als gescheitert an.

was allerdings komplett untergeht ist, dass jene die ms installiert haben, danach jw ins boot geholt haben, und somit mitschuld an der jetzigen situation sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 13 Stunden:

Also, der Fahrplan lautet: 

1. Woche: Werner wird gleich am Montag vom AR ressortfrei gestellt, Ortlechner übernimmt die Agenden für Sport unter Zagiczek als de-facto Alleinvorstand 

2. Woche: Helm wird beurlaubt, Schopp rückt als Trainer nach

3. Woche: Gollowitzer verkündet ein neues Leitbild für den Verein und die Suche nach einem neuen Vorstand Sport (ab April im Amt) beginnt. 

Eleganter wäre, der Jürgen würde auf seine eigenen Worte hören und zurücktreten - aber wir wissen leider alle was des Jürgens Worte wert sind. 

also wenn das eh alles so einfach ablaufen würden, wenn man nur will, stellt sich nur die frage warum im klub keiner die eier hat und werner als sv entfernt.

wie lange will man das noch laufen lassen, um sich hinter ihm zu verstecken ?

und einer aus dieser gruppe der duckmäuser soll dann das neue leitbild vorgeben ? wir brauchen einen komplett neustart auf allen ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pegby schrieb vor einer Stunde:

Helm hätte Schablas die Chance geben können.

Ich bin zwar kein Experte, ich hätte Schablas aber nicht zugetraut, dass er sofort einen Perez Vinlöf ersetzen hätte können. Aber das ist halt Ansichtssache. Ich hätte Schablas aufgebaut, indem ich ihn eingewechselt hätte, um einen neuen und fähigen LV zu entlasten, überhaupt sofern wir es in eine Gruppenphase geschafft hätten, und vorzugsweise bei einem Spielstand, wo wir nicht schon hinten liegen. Denn ich finde es richtig scheiße, dass die Jungen immer erst reingeworfen werden, wenn wir schon hinten liegen. Die sollen dann das Spiel drehen, wenn alle anderen eh schon verunsichert sind und dürfen sich am Schluss noch die Pfiffe abholen, obwohl sie nix dafür können. Unsere Verantwortlichen blockieren und verheizen den Nachwuchs. Das widert mich richtig an.

Guenouche wäre bei mir wohl zur Kaderleiche verkommen. Ich hab nix gegen ihn, er ist sympathisch. Aber er ist in der ersten österreichischen Bundesliga leider überfordert, international sowieso. Man hat ihm sowieso nix Gutes getan, dass er ran musste, weil er dadurch zum Buhmann wurde. Auch er wurde zum Opfer dieser Transferpolitik, er macht ja diese Fehler nicht absichtlich, er kann es halt einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten:

Guenouche wäre bei mir wohl zur Kaderleiche verkommen. Ich hab nix gegen ihn, er ist sympathisch. Aber er ist in der ersten österreichischen Bundesliga leider überfordert, international sowieso. Man hat ihm sowieso nix Gutes getan, dass er ran musste, weil er dadurch zum Buhmann wurde. Auch er wurde zum Opfer dieser Transferpolitik, er macht ja diese Fehler nicht absichtlich, er kann es halt einfach nicht besser.

bei guenouche beginnt es damit, dass er es seit 2 jahren nicht schafft die erforderlich fitness für die bundesliga zu haben. und das ist sehrwohl in der verantwortung des spielers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violalaola schrieb vor 57 Minuten:

Prantl weiß schon jetzt dass wir leiderst auch gegen Altach verlieren werden :(

image.png

Ist ihm natürlich ein Fehler unterlaufen, aber wird wahrscheinlich eh so sein. Trotzdem ist der Artikel selbst gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

bei guenouche beginnt es damit, dass er es seit 2 jahren nicht schafft die erforderlich fitness für die bundesliga zu haben. und das ist sehrwohl in der verantwortung des spielers. 

Das kommt noch zusätzlich dazu. Umso schlimmer, dass es dem Trainerteam nicht gelingt, diesbezüglich auf ihn einzuwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Ich kreide JW allerdings an, dass das LV-Problem viel zu spät gelöst wurde, nämlich erst als man schon im Cup und Europacup ausgeschieden war und dadurch eine Verunsicherung entstanden ist, die die komplette Mannschaft runterzieht. Jeder Laie konnte erkennen, dass es ein Wahnsinn wäre, ohne neuen LV in die Saison zu starten. 

Das ist doch ganz oben gestanden - man hat versucht Vinlöf zu halten bzw. Ullmann zu bekommen - beides hat sich zerschlagen und dann wurde es die Drittbesetzung. Ich kenne die Hintergründe ja nicht, aber vielleicht war Variante 2 günstiger und man hat bei Lee draufgelegt nach Rücksprache mit der Finanz. Was eben immer mitspielt ist, dass wir kaum finanzielle Mittel haben (oder aber das Scouting exorbitant schlecht ist und wir keinen LV um 150k bekommen, der dann nach einer Saison 2 Mio wert ist - ich kann es eben nicht seriös beurteilen, warum/weshalb/weswegen etwas nicht so schnell wie gewünscht passiert). Und ja, natürlich könnte man jetzt sagen, daß Geld für Malone hätte dort investiert gehört - dann wäre jetzt ev. zu hören "wie kann man unsere 2 Stammstürmer abgeben und erst viel zu spät für Ersatz zu sorgen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag