Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Des war jetzt nicht auf dich bezogen. Mir fällt auf, dass immer mehr Mensch zu allem eine Meinung haben, selbst wenn sie sich noch nie mit einem Thema beschäftigt haben. Ich bevorzuge es, wenn mehr Menschen sagen, du da kenne ich mich nicht aus, aber dies und das habe ich gehört und offen für alle Argumente wären, bevor sie sich eine Meinung bilden. Wichtiger ist es geworden eine Meinung zu haben und eine Seite zu wählen.

Genau das. Leider wird Irgendwer in irgendwelche Positionen bezogen, wo sie nicht hingehören. Dann werden Volksschullehrer Gesundheitsminister uU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 6 Stunden:

Genau das. Leider wird Irgendwer in irgendwelche Positionen bezogen, wo sie nicht hingehören. Dann werden Volksschullehrer Gesundheitsminister uU.

Glaub nicht dass repräsentative Politik dafür das beste Beispiel ist. Und gelernte Fleischhacker die noch nie programmiert haben werden bei uns zB selten Software Entwickler oder technische Architekten.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 13 Stunden:

Und gelernte Fleischhacker die noch nie programmiert haben werden bei uns zB selten Software Entwickler oder technische Architekten.

Das ist zwar richtig, aber die Dichte an Programmierern, HTL-Ingenieuren Maschinenbau, Mag. BWL (FH) und diversesten AHS-Lehrern, die meinen, zugleich Experten in Strafrecht, Verfassungsrecht, Völkerrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht zu sein, finde ich immer wieder höchst bemerkenswert.

Sowohl in Internetforen als auch im realen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Respekt jürgen werner! keine kohle, trotzdem eine schlagkräftige und vor allem charakterlich tolle truppe zusammengestellt inklusive passendem trainer Team!

und immer wenns haarig geworden ist ruhe bewahrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Falls es jemand interessiert, der komplette Audiobeweis Podcast mit Onkel Werner. 1 Stunde 17 Minuten. FF.

Hast du reingehört? Noch was spannendes - abseits von den 2 Transfers wo wir überboten wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violalaola schrieb vor 21 Minuten:

:laugh:

Der Typ ist so hinich dass es schon wieder lustig ist 

jetzt hab ich alles gehört
Da Fredl mit die hinnigen Zähnt singt wie ein bsoffener in Grinzing - geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

Hast du reingehört? Noch was spannendes - abseits von den 2 Transfers wo wir überboten wurden?

Aus meiner Sicht: Man bekommt einen Eindruck, wie JW denkt und arbeitet. (Man darf nicht alles wörtlich nehmen was er sagt, wenn es um Zuseherzahlen geht.) Fazit: Ich bin sehr zufrieden und habe ein gutes Gefühl, was die sportliche Zukunft betrifft.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
violetboys schrieb am 27.4.2025 um 20:21 :

Respekt jürgen werner! keine kohle, trotzdem eine schlagkräftige und vor allem charakterlich tolle truppe zusammengestellt inklusive passendem trainer Team!

und immer wenns haarig geworden ist ruhe bewahrt...

Danke Drago, würd ich sagen, ohne ihn wären wir nirgendwo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag