lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 WERNER RAUS!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 t.m. schrieb vor 7 Minuten: https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10029-die-zukunft-der-austria-investor-sponsoren-und-mehr/&postID=298965#post298965 Eh. JW doing JW things. Allerdings muss man halt schon auch sagen, wer von uns würde einem JW mit dessen Vorgeschichte das eigene Geldbörsel in die Hand drücken und sagen „mach was gscheits“. Insane the brain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 t.m. schrieb vor 7 Minuten: https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10029-die-zukunft-der-austria-investor-sponsoren-und-mehr/&postID=298965#post298965 Was soll das bedeuten, Zagicek ist seit 2023 da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 6 Stunden: Wie viel billiger soll unser Kader noch sein??? Das Budget ist überschritten weil Gollo keine Sponsoren findet! Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ein Budget ist. Da sind üblicherweise die Einnahmen veranschlagt, von denen man weiß, dass man sie haben wird. Aber jemand, dessen Anhänger du offenbar bist, der eine siebenstellige Ablöse aus einem "Vorgriff" auf Einnahmen zahlt, von denen man nicht weiß, ob man sie haben wird, weil sie nämlich von einem ungewissen Ausgang von Fußballspielen abhängen, weiß vermutlich auch nicht so wirklich, was ein Budget ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 9 Minuten: Was soll das bedeuten, Zagicek ist seit 2023 da... Offensichtlich hatte im Vertrauen jeder Vorstand seinen Handlungsspielraum. Zu Unrecht wie man sieht... Zagicek wird nicht die Rechte des 2. Vorstands bestimmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Offensichtlich hatte im Vertrauen jeder Vorstand seinen Handlungsspielraum. Zu Unrecht wie man sieht... Zagicek wird nicht die Rechte des 2. Vorstands bestimmen, oder? Ich denke schon, dass ein Finanzvorstand das Budget für alle Bereiche vorgibt und das absegnen lässt. In unserem Zustand dürften Zahlungen/Verträge ab einer gewissen Höhe sowieso niemals von einer einzelnen Person abgesegnet werden - offensichtlich hat man das jetzt geändert. 2,8 Mio wären jedenfalls ein Wahnsinn, wenn das auch noch eine Wiederholung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2024 Darf ich jetzt endlich wieder sagen, dass mir JW nie getaugt hat, seine transferpolitik scheisse war, und er eher Totengräber als Retter der Austria ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 VeilchenUK schrieb vor 9 Minuten: Darf ich jetzt endlich wieder sagen, dass mir JW nie getaugt hat, seine transferpolitik scheisse war, und er eher Totengräber als Retter der Austria ist? Nein, das ist nicht wertschätzend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2024 ‘fast 50 Prozent Budgetüberschreitung’ Wie geht das? Ist der Werner alleine zeichnungsberechtigt? Haben wir keinen Finanzvorstand, der das auch abzeichnen muss? Hat der echt alleinige Verfügungsmacht? Wer schließt bei uns bitte solche Verträge? Und dann wundern das wir pleite sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Dezember 2024 VeilchenUK schrieb vor 47 Minuten: Darf ich jetzt endlich wieder sagen, dass mir JW nie getaugt hat, seine transferpolitik scheisse war, und er eher Totengräber als Retter der Austria ist? Du bist ja auch nur ein von Hass zerfressener Zivilversager, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Happy 1312-Day allerseits! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 vor allem: wo sollen diese 2,8 hingeflossen sein? Ich mein - ? Unser Kader ist doch sowieso ausgedünnt, die Leihen könnens ja ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2024 Gizmo schrieb vor 6 Stunden: vor allem: wo sollen diese 2,8 hingeflossen sein? Ich mein - ? Unser Kader ist doch sowieso ausgedünnt, die Leihen könnens ja ned sein. Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Also "ausgedünnt" würde ich einen Kader mit 33 (!!!) Spieler (lt. TM) nicht unbedingt bezeichnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 59 Minuten: Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Also "ausgedünnt" würde ich einen Kader mit 33 (!!!) Spieler (lt. TM) nicht unbedingt bezeichnen. Dann stellen wir bei stripfing etwa den halben kader on top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Also "ausgedünnt" würde ich einen Kader mit 33 (!!!) Spieler (lt. TM) nicht unbedingt bezeichnen. Ausgedünnt im Hinblick auf Gehälter, Ablösen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts