Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Eh. JW doing JW things. Allerdings muss man halt schon auch sagen, wer von uns würde einem JW mit dessen Vorgeschichte das eigene Geldbörsel in die Hand drücken und sagen „mach was gscheits“. Insane the brain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 6 Stunden:

Wie viel billiger soll unser Kader noch sein??? Das Budget ist überschritten weil Gollo keine Sponsoren findet!

Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ein Budget ist.
Da sind üblicherweise die Einnahmen veranschlagt, von denen man weiß, dass man sie haben wird.

Aber jemand, dessen Anhänger du offenbar bist, der eine siebenstellige Ablöse aus einem "Vorgriff" auf Einnahmen zahlt, von denen man nicht weiß, ob man sie haben wird, weil sie nämlich von einem ungewissen Ausgang von Fußballspielen abhängen, weiß vermutlich auch nicht so wirklich, was ein Budget ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Was soll das bedeuten, Zagicek ist seit 2023 da...

Offensichtlich hatte im Vertrauen jeder Vorstand seinen Handlungsspielraum. Zu Unrecht wie man sieht...

Zagicek wird nicht die Rechte des 2. Vorstands bestimmen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Offensichtlich hatte im Vertrauen jeder Vorstand seinen Handlungsspielraum. Zu Unrecht wie man sieht...

Zagicek wird nicht die Rechte des 2. Vorstands bestimmen, oder?

Ich denke schon, dass ein Finanzvorstand das Budget für alle Bereiche vorgibt und das absegnen lässt. In unserem Zustand dürften Zahlungen/Verträge ab einer gewissen Höhe sowieso niemals von einer einzelnen Person abgesegnet werden - offensichtlich hat man das jetzt geändert. 2,8 Mio wären jedenfalls ein Wahnsinn, wenn das auch noch eine Wiederholung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 9 Minuten:

Darf ich jetzt endlich wieder sagen, dass mir JW nie getaugt hat, seine transferpolitik scheisse war, und er eher Totengräber als Retter der Austria ist?

Nein, das ist nicht wertschätzend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

fast 50 Prozent Budgetüberschreitung’

Wie geht das? Ist der Werner alleine zeichnungsberechtigt? Haben wir keinen Finanzvorstand, der das auch abzeichnen muss? Hat der echt alleinige Verfügungsmacht?

Wer schließt bei uns bitte solche Verträge? Und dann wundern das wir pleite sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
VeilchenUK schrieb vor 47 Minuten:

Darf ich jetzt endlich wieder sagen, dass mir JW nie getaugt hat, seine transferpolitik scheisse war, und er eher Totengräber als Retter der Austria ist?

Du bist ja auch nur ein von Hass zerfressener Zivilversager, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

vor allem: wo sollen diese 2,8 hingeflossen sein?
Ich mein - ? Unser Kader ist doch sowieso ausgedünnt, die Leihen könnens ja ned sein.

Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Also "ausgedünnt" würde ich einen Kader mit 33 (!!!) Spieler (lt. TM) nicht unbedingt bezeichnen.:winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 59 Minuten:

Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Also "ausgedünnt" würde ich einen Kader mit 33 (!!!) Spieler (lt. TM) nicht unbedingt bezeichnen.:winke: 

Dann stellen wir bei stripfing etwa den halben kader on top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Ausgedünnt im Hinblick auf Gehälter, Ablösen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag