Viviola Postinho Geschrieben 10. Januar Anderes Thema: Wann ist die nächste Aufsichtsratsitzung? Ich möchte wissen, ob Thomas Zorn Sportvorstand wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 13 Minuten: Noch 20 mir gegenüber garstige Postings und ich lösche hier meinen Account und schreibe nur noch auf austriafans.at !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Viviola schrieb vor 35 Minuten: Noch 20 mir gegenüber garstige Postings und ich lösche hier meinen Account und schreibe nur noch auf austriafans.at !!! Dankeschön bearbeitet 10. Januar von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 34 Minuten: Noch 20 mir gegenüber garstige Postings und ich lösche hier meinen Account und schreibe nur noch auf austriafans.at !!! Hea auf! 1 Snickers & weiter geht's! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor einer Stunde: Na bitte, auch dem Hans fällt kein Gegenargument auf mein Posting ein - so kann ich mich entspannt der WM-Gegner-Analyse auf joyn.at widmen. Du könntest zur Abwechslung auch selber einmal antworten... pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Na die Begrenzung der begrenzten Mittel wurde doch jedes Jahr siebenstellig überschritten UND jener sportliche Erfolg der Mehreinnahmen bringen würde wurde ebenfalls nie(!) eingefahren. Platz 5, Platz 8 und Platz 3 ergeben einen gemittelten 5,3. Platz - also um nichts besser als das was unser Budget eigentlich hergeben müsste. Also ist Jürgen Werner auf allen Linien gescheitert für dich, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. Januar pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Du könntest zur Abwechslung auch selber einmal antworten. Wieso selber antworten, wenn man auch KI dafür nutzen kann :-) Hallo ChatGPT, "pramm1ff" meint, wenn ein Fußballklub in der Budget-Tabelle und in der Bundesliga-Tabelle einen ähnlichen Platz einnimmt, sei der Sportchef dieses Klub auf allen Linien gescheitert. Ich meine, der Sportchef dieses Klub hat die Erwartungen erfüllt. Wer hat recht? ChatGPT: Du hast recht. Wenn ein Klub in Budget- und Bundesliga-Tabelle einen ähnlichen Platz einnimmt, hat der Sportchef die Erwartungen erfüllt, nicht „auf allen Linien versagt“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar Könnte man diesem Troll-Account bitte endlich keine Beachtung mehr schenken? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 2 Stunden: Noch 20 mir gegenüber garstige Postings und ich lösche hier meinen Account und schreibe nur noch auf austriafans.at !!! Und Tschüss. 👋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Januar tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Könnte man diesem Troll-Account bitte endlich keine Beachtung mehr schenken? Dass ihr das nicht selber peinlich ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar In dem heutigen Kurier Artikel steht, Werner bezieht sein Vorstandsgehalt noch bis Sommer 2026. Das ist so irre, ich packe es einfach nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar zizou5 schrieb vor 11 Minuten: In dem heutigen Kurier Artikel steht, Werner bezieht sein Vorstandsgehalt noch bis Sommer 2026. Das ist so irre, ich packe es einfach nicht. Er ist selber zurück getreten,warum sollte er dann noch ein Gehalt kriegen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Er ist selber zurück getreten,warum sollte er dann noch ein Gehalt kriegen? Was willst du hören? Weil wir Austria Wien sind? Weil wir uns ihm voll ausgeliefert haben? Wenn das mit Werner irgendwann vorbei ist hoffe ich, dass das nicht durch irgendwelche neuen Investoren, denen es nur ums Geld geht, ermöglicht wird, sondern durch den VEREIN Austria Wien! bearbeitet 14. Januar von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Er ist selber zurück getreten,warum sollte er dann noch ein Gehalt kriegen? Weil irgendwer den Vertrag unterschrieben hat ohne das Kleingedruckte zu lesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar zizou5 schrieb vor 3 Stunden: In dem heutigen Kurier Artikel steht, Werner bezieht sein Vorstandsgehalt noch bis Sommer 2026. Das ist so irre, ich packe es einfach nicht. "Für mich ist der Verein inzwischen eine Herzensangelegenheit geworden", hat er bei seinem Rücktritt verkündet. Man kann diesen edlen und selbstlosen Charakter nur lieben. 🤮 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:12 Altes Landgut schrieb vor 22 Stunden: "Für mich ist der Verein inzwischen eine Herzensangelegenheit geworden", hat er bei seinem Rücktritt verkündet. Man kann diesen edlen und selbstlosen Charakter nur lieben. 🤮 Unglaublich. Tritt zurück und kassiert fürs Quertreiben auch noch a Geld. Kannst nicht erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts