Recommended Posts

Teamspieler
Viviola schrieb vor 13 Minuten:

Noch 20 mir gegenüber garstige Postings und ich lösche hier meinen Account und schreibe nur noch auf austriafans.at !!!

:lol::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 35 Minuten:

Noch 20 mir gegenüber garstige Postings und ich lösche hier meinen Account und schreibe nur noch auf austriafans.at !!!

Dankeschön

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 34 Minuten:

Hea auf!

1 Snickers & weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Na bitte, auch dem Hans fällt kein Gegenargument auf mein Posting ein - so kann ich mich entspannt der WM-Gegner-Analyse auf joyn.at widmen.

Du könntest zur Abwechslung auch selber einmal antworten... 

pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Na die Begrenzung der begrenzten Mittel wurde doch jedes Jahr siebenstellig überschritten UND jener sportliche Erfolg der Mehreinnahmen bringen würde wurde ebenfalls nie(!) eingefahren. Platz 5, Platz 8 und Platz 3 ergeben einen gemittelten 5,3. Platz - also um nichts besser als das was unser Budget eigentlich hergeben müsste. 

Also ist Jürgen Werner auf allen Linien gescheitert für dich, nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Du könntest zur Abwechslung auch selber einmal antworten.

Wieso selber antworten, wenn man auch KI dafür nutzen kann :-)

Hallo ChatGPT, "pramm1ff" meint, wenn ein Fußballklub in der Budget-Tabelle und in der Bundesliga-Tabelle einen ähnlichen Platz einnimmt, sei der Sportchef dieses Klub auf allen Linien gescheitert. Ich meine, der Sportchef dieses Klub hat die Erwartungen erfüllt. Wer hat recht?

ChatGPT: Du hast recht. Wenn ein Klub in Budget- und Bundesliga-Tabelle einen ähnlichen Platz einnimmt, hat der Sportchef die Erwartungen erfüllt, nicht „auf allen Linien versagt“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Und Tschüss. 👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In dem heutigen Kurier Artikel steht, Werner bezieht sein Vorstandsgehalt noch bis Sommer 2026. Das ist so irre, ich packe es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb vor 11 Minuten:

In dem heutigen Kurier Artikel steht, Werner bezieht sein Vorstandsgehalt noch bis Sommer 2026. Das ist so irre, ich packe es einfach nicht.

Er ist selber zurück getreten,warum sollte er dann noch ein Gehalt kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak-ler schrieb vor 7 Minuten:

Was willst du hören? Weil wir Austria Wien sind? Weil wir uns ihm voll ausgeliefert haben? 

Wenn das mit Werner irgendwann vorbei ist hoffe ich, dass das nicht durch irgendwelche neuen Investoren, denen es nur ums Geld geht, ermöglicht wird, sondern durch den VEREIN Austria Wien!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

Weil irgendwer den Vertrag unterschrieben hat ohne das Kleingedruckte zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zizou5 schrieb vor 3 Stunden:

"Für mich ist der Verein inzwischen eine Herzensangelegenheit geworden", hat er bei seinem Rücktritt verkündet. Man kann diesen edlen und selbstlosen Charakter nur lieben. 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 22 Stunden:

"Für mich ist der Verein inzwischen eine Herzensangelegenheit geworden", hat er bei seinem Rücktritt verkündet. Man kann diesen edlen und selbstlosen Charakter nur lieben. 🤮

Unglaublich. Tritt zurück und kassiert fürs Quertreiben auch noch a Geld. Kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag