BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar zico74 schrieb vor 6 Stunden: Du übersiehst hier, dass die 4 Mio im Jahr ja nicht futsch sind. Die wtf verdient über ihre Agentur roof nicht schlecht bei uns. Sobald sie aussteigt bekommt sie die 4mio plus 20% Rendite pro Jahr (vertraglich festgehalten) wieder. Den Zinssatz musst sonst irgendwo mal bekommen. Das sind keine Wohltäter. Das war aber auch von Anfang an klar. Ich hätte mir va sportlich eine andere Entwicklung gewünscht. Ich seh das weit weg von einem schon vor der wtf ausgerufenen Austria-Weg. Aber auch finanziell hab ich an Investoren andere Ansprüche. Da sind sie einfache Anteilseigner, aber keine Investoren. Das schlimme an den 4 Mil die wir von WTF am Anfang bekommen hatten ist ja, dass die 4Mil schon (fast) komplett für den Raguz Deal (Ablöse + 4J Gehalt) wieder ausgegeben(verschenkt) wurden. Brutal gesagt haben wir jetzt damit von WTF 0 bekommen aber dafür viele Rechte gegenüber WTF abtreten müssen. Wieso der JW beim Raguz Deal nicht eine Leihe + Kaufoption (das ist ja bei einem Verletzten sowieso Standard) verhandelt hatte, werde ich sowieso NIE verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 8. Januar Einigen wir uns wenigstens darauf: Noch nie in der Vereinsgeschichte hatten wir solch` verheißungsvolle Prospects im Klub, wie die Werner Austria: Zwara Lee, Maybach, Barry, Radonjic, Aleksa, Saljic, und, und, und... Denkt voraus: Da wird es ordentlich Rascheln bei den Millionen-Ablösen. Ndukwe war nur der Anfang. Für Vasilije Markovic rührt sogar Arsene Wenger die Werbetrommel :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Januar Viviola schrieb vor 10 Minuten: Einigen wir uns wenigstens darauf: Noch nie in der Vereinsgeschichte hatten wir solch` verheißungsvolle Prospects im Klub, wie die Werner Austria: Zwara Lee, Maybach, Barry, Radonjic, Aleksa, Saljic, und, und, und... Denkt voraus: Da wird es ordentlich Rascheln bei den Millionen-Ablösen. Ndukwe war nur der Anfang. Für Vasilije Markovic rührt sogar Arsene Wenger die Werbetrommel :-) Wer waren schon zB Alaba, Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Arnautovic, Sabitzer, Mwene, oder Wimmer, wenn man Barry oder Lee hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Alaba, Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Arnautovic, Sabitzer, Mwene, oder Wimmer Was für eine traurige Liste - so wenig Ka-ching / Rascheln für uns :-( Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei. bearbeitet 8. Januar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Januar brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Wer waren schon zB Alaba, Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Arnautovic, Sabitzer, Mwene, oder Wimmer, wenn man Barry oder Lee hat? welcher Sabitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Januar Viviola schrieb vor 11 Minuten: Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Stimmt... hoffentlich bleibt der Jürgen mit seinen Leuten aber auch weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 50 Minuten: welcher Sabitzer? Für mich sind die einzigen violetten Erinnerungen hinsichtlich Sabitzer, die "Gschissana Sabitza"-Sprechgesänge der Horr-Westtribüne. Aber offenbar hat Herfrieds Sohn Marcel mal kurz im Austria-Nachwuchs gespielt. bearbeitet 8. Januar von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Viviola schrieb vor 43 Minuten: Für mich sind die einzigen violetten Erinnerungen hinsichtlich Sabitzer, die "Gschissana Sabitza"-Sprechgesänge der Horr-Westtribüne. Aber offenbar hat Herfrieds Sohn Marcel mal kurz im Austria-Nachwuchs gespielt. 24.2 - 15.7.2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Januar Nunstuck schrieb vor 40 Minuten: 24.2 - 15.7.2009 GÄN SE HAUT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Viviola schrieb vor 4 Stunden: Aber offenbar hat Herfrieds Sohn Marcel mal kurz im Austria-Nachwuchs gespielt. Bei Herfried Sabitzer muss ich zwangsläufig immer ans „Pastern“ denken. Und an Didi Ramusch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar BK10 schrieb vor 18 Stunden: Das schlimme an den 4 Mil die wir von WTF am Anfang bekommen hatten ist ja, dass die 4Mil schon (fast) komplett für den Raguz Deal (Ablöse + 4J Gehalt) wieder ausgegeben(verschenkt) wurden. Brutal gesagt haben wir jetzt damit von WTF 0 bekommen aber dafür viele Rechte gegenüber WTF abtreten müssen. Wieso der JW beim Raguz Deal nicht eine Leihe + Kaufoption (das ist ja bei einem Verletzten sowieso Standard) verhandelt hatte, werde ich sowieso NIE verstehen. Ist ja gar nicht ganz richtig was ich da geschrieben hatte, denn eigentlich sind aus den 0 ja mittlerweile -5mil geworden. D.h: Zuerst bekommen wir von jemandem 4mil, dieser jemand verschenkt dann die 4mil wieder und am Ende müssen wir dann 9mil zurückzahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar Wustinger mit ST schrieb am 7.1.2026 um 18:00 : Die rechnen mit gar nix, die wollten einfach nur der Austria helfen. Einrahmen! So true! Sicher sind die froh wenn sie den Einsatz zurück bekommen aber geilen sich nicht an einer 20% Rendite auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden: Bei Herfried Sabitzer muss ich zwangsläufig immer ans „Pastern“ denken. Und an Didi Ramusch. Didi Ramusch,Kopf runter und rennen😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar Pegby schrieb vor 7 Stunden: Didi Ramusch,Kopf runter und rennen😁 klingt nach Schoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar Wustinger mit ST schrieb vor 15 Stunden: Didi Ramusch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts