zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden J.E schrieb vor 56 Minuten: aber der glaubt ja auch, dass wir der erfolgreichste verein in europa waren genau diese Aussagen sind es, die ich von uns nicht mehr hören will. Auch wenn mal Erfolg da sein sollte, müssen wir zukünftig demütig sein und diesen richtig einordnen können. Dauerhaft planbar ist er mittelfristig sowieso nicht. Es gibt nix schlimmeres, als eine andauernde Schönrederei. Da nehmen und nahmen sich Werner, Ortlechner und Helm wenig und ich kann es nicht mehr haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden weil ich es hier nun einige Male gelesen habe, und nennt mich von mir aus auch paranoid: Wissen wir, als kleine ASB user, definitiv dass die Generali für den Stadionnamen zahlt? Die Meldung auf der HP https://fk-austria.at/news/austria-wien-generali-verlängern-zusammenarbeit sagt eigentlich nicht klar aus, dass die Generali den Stadionsponsor-Vertrag verlängert hat, sondern generell ein "breiter gefächertes" Sponsoring (was nicht notwendigerweise ein höheres bedeutet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Kann man nicht gleich abkürzen und sagen: Die Austria ist ein Oaschverein? Das würde mir im Leben nicht über meine Lippen kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Das würde mir im Leben nicht über meine Lippen kommen. Im q Stall brüllst es immer hacke dicht ins mikrofon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 11 Stunden J.E schrieb vor 7 Stunden: euroleague quali hätten wir bestimmt einen leichteren gegner gehabt Typische Ligaphasen-Hürden bei Start in Europa League Q3 wären PAOK und Omonia gewesen. Für die Kühbauer-Elf ein (knapp) zu schwerer Pfad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden Pinkman schrieb vor einer Stunde: Im q Stall brüllst es immer hacke dicht ins mikrofon Sei doch amal normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Das würde mir im Leben nicht über meine Lippen kommen. Auf welche Lippen du kommst wollen wir hier nun wirklich nicht wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Pinkman schrieb vor einer Stunde: Im q Stall brüllst es immer hacke dicht ins mikrofon dass es sogar den Schülern peinlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Das würde mir im Leben nicht über meine Lippen kommen. Anscheinend wurde meine Antwort gelöscht, jedenfall finde ich sie nicht mehr. Vielleicht weil ich Oasch geschriehen habe,,,, Ich wiederhole, war nicht ernst gemeint und du weißt das eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts