Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 56 Minuten:

aber der glaubt ja auch, dass wir der erfolgreichste verein in europa waren

genau diese Aussagen sind es, die ich von uns nicht mehr hören will. Auch wenn mal Erfolg da sein sollte, müssen wir zukünftig demütig sein und diesen richtig einordnen können. Dauerhaft planbar ist er mittelfristig sowieso nicht. Es gibt nix schlimmeres, als eine andauernde Schönrederei. Da nehmen und nahmen sich Werner, Ortlechner und Helm wenig und ich kann es nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

weil ich es hier nun einige Male gelesen habe, und nennt mich von mir aus auch paranoid:

Wissen wir, als kleine ASB user, definitiv dass die Generali für den Stadionnamen zahlt? Die Meldung auf der HP 

https://fk-austria.at/news/austria-wien-generali-verlängern-zusammenarbeit

sagt eigentlich nicht klar aus, dass die Generali den Stadionsponsor-Vertrag verlängert hat, sondern generell ein "breiter gefächertes" Sponsoring (was nicht notwendigerweise ein höheres bedeutet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 7 Stunden:

euroleague quali hätten wir bestimmt einen leichteren gegner gehabt

Typische Ligaphasen-Hürden bei Start in Europa League Q3 wären PAOK und Omonia gewesen. Für die Kühbauer-Elf ein (knapp) zu schwerer Pfad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Das würde mir im Leben nicht über meine Lippen kommen.

Anscheinend wurde meine Antwort gelöscht, jedenfall finde ich sie nicht mehr. Vielleicht weil ich Oasch geschriehen habe,,,,

Ich wiederhole, war nicht ernst gemeint und du weißt das eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag