DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2023 Dir Feldkircher sind gestern beim Auswärtsspiel in Graz mit zwei Linien angetreten, insgesamt waren nur 13 Feldspieler mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2023 DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Dir Feldkircher sind gestern beim Auswärtsspiel in Graz mit zwei Linien angetreten, insgesamt waren nur 13 Feldspieler mit dabei. Ist ja auch eine lange Reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Gestern wurde gepickt und es haben sich daraus folgende QF ergeben: Bolzano - Linz Salzburg - Fehervar Innsbruck - Wien Villach - Klagenfurt Linz wohl - auch wenn sich Lebler scoringtechnisch erholt und St-Amant auf Touren zu kommen scheint - gegen Bozen krasser Außenseiter. Das Saisonziel hat man gestern erreicht, vllt lässt die Kür hier das ein oder andere Quäntchen an Leistungsvermögen freilegen, man kann eigentlich nur mehr gewinnen. Tipp trotzdem Bozen in 5. €: Auch die SBG Serie sollte eine klare Sache werden, dafür gehe ich bei den beiden restlichen Viertelfinale von engen Kisten aus. bearbeitet 6. März 2023 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2023 Villach hat vorsorglich schon vor dem Picken die Eintrittspreise erhöht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. März 2023 /PLAYOFF/ DERBY is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. März 2023 Das war aber deutlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2023 Dass die Schiedsrichter in Innsbruck gestern gesund aus der Halle gekommen sind wundert mich auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2023 Diamondback schrieb vor 1 Stunde: Dass die Schiedsrichter in Innsbruck gestern gesund aus der Halle gekommen sind wundert mich auch..... was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2023 Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten: was war? Sagen wir etwas einseite strafen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. März 2023 xSLAYERx schrieb am 7.3.2023 um 14:52 : /PLAYOFF/ DERBY is! Wie erwartet einfach Bester Kommentar vom Haudum https://www.instagram.com/reel/CphZdx_jpED/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 Und heute wieder gscheid die Blauweissen budern und mein WE hat einen erfreulichen Einstand KAC KAC KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Und heute wieder gscheid die Blauweissen budern und mein WE hat einen erfreulichen Einstand KAC KAC KAC Hat wohl nicht so gut funktioniert. Blau-Weiß 💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2023 3:1 und 3:1. Auch wenn ich mit Prognosen generell vorsichtig bin: Dreimal in Serie gewinnen die schlümpfe nicht, die zudem bereits müde wirken und wo der 1er-Goalie noch einmal zuschauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2023 Der KAC führt die Serie mit 3:1 an. Statistisch setzt sich jemand öfters durch, der mit 3:1 in Führung liegt bei einem bo7. Wieder was gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts