win2day ICE Hockey League 2022 - 24


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 13 Stunden:

Ich schaue gerade ein paar Streams. Und es fällt extrem auf wie leer es in Feldkirch ist im Vergleich zu den anderen Spielen. Was ist da los? (Und wenn wer daran denkt schnell darauf hinzuweisen dass halt nicht die VEU spielt, danke, weiß ich - bitte ein bissl mehr dazuschreiben wie die Dynamik vor Ort so aussieht)

@DerFremde hat hier auch geschrieben, dass die Preise ziemlich hoch sind. In Kombination mit so einem Retortenklub zieht das dann beim gemeinen Publikum wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 13 Stunden:

Ich schaue gerade ein paar Streams. Und es fällt extrem auf wie leer es in Feldkirch ist im Vergleich zu den anderen Spielen. Was ist da los? (Und wenn wer daran denkt schnell darauf hinzuweisen dass halt nicht die VEU spielt, danke, weiß ich - bitte ein bissl mehr dazuschreiben wie die Dynamik vor Ort so aussieht)

Die Fanclubs der VEU, die letzte Saison in der Alps gespielt hat (und die der Nach-nach-nach-nachfolgeklub der VEU der 90er ist, die mehrfach über verschiedenen Namen in Konkurs gegangen ist) weigern sich, die Pioneers zu unterstützen. Einerseits ein Glück für die, denn das sind ein Haufen von Ultraidioten, die eigentlich niemand beim Hockey haben will, andererseits fehlt halt die Masse und die Stimmung, die sie in die Halle bringen können. 

Dann sind, wie von @Heffridgeerwähnt, die Preise viel zu hoch. Nicht nur die Tickets (25 Euro im VVK für normale Spiele, ich glaube gegen KAC, RBS und Co. sogar noch mehr - und an der Stadionkassa noch jew. 2 Euro teurer) sind zu teuer, auch die Verpflegung vor Ort ist anscheinend nicht gerade preiswert. 

Es fehlt auch jegliche Werbung für den Klub im Land, genauso wie schon für die Bulldogs. Außer den üblichen gesponserten Inseraten in den VN siehst und hörst du nichts von den Pioneers. Plakate, Aktionen, Social Media,... Nichts. Wenn du nicht VN-Abonnent oder aktiver Eishockeyfan bist, ist die Chance groß, dass du noch nichts von den Pioneers gehört hast (außer, dass sie ständig verlieren). Hinzu kommt, dass sowohl die Farben, die Trikots, das Personal und in der Halle alles weiterhin nach VEU aussieht und das die Anhänger der anderen Vereine in Land (die, so hieß es am Anfang, zu einem neuen gemeinsamen Vorarlberger Projekt eingeladen werden sollten) eher abstößt. 

Zu all dem kommen noch die üblichen Themen wie die große Konkurrenz im Land (im Eishockey selbst und von anderen Sportarten), die sportlich katastrophale Position der Pioneers, die alte Vorarlberghalle ohne Parkplätze und gute öffentliche Anbindung und die unprofessionelle und polarisierende Führung des Clubs  

In dem Projekt wurde mMn so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
pironi schrieb vor 1 Minute:

Jetzt muss ich in der Mittagspause auch noch hackeln. :finger: 

Done! :busserl:

Danke! :super:

Für dein fürstliches Modgehalt (aufgrund der vielen Modrechte) hast Du gefälligst in der Mittagspause zu arbeiten. :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb am 18.1.2023 um 06:17 :

Always the same old Ljubljana. Die Saison dauert nur bis Mitte Jänner, dann lösen wir die Truppe auf :davinci:

Feldkirch kann das auch, haben inzwischen auch schon vier Spieler "verliehen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fuck Heraldry!
Zitat

HDD SIJ Acroni Jesenice hat seine Bewerbung auf Aufnahme für die win2day ICE Hockey League-Saison 2023/24 zurückgezogen. Die Planung der neuen Spielzeit wird daher mit den 13 aktiven und fristgerecht gemeldeten Vereinen fortgeführt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.