win2day ICE Hockey League 2022 - 24


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Erste Liga, Feldkirch* is dabei

* oder Team Vorarlberg oder wie auch immer so dann jetzt genau heißen.

Freimüller tweetet nebenbei noch raus, dass Jesenice ihren Antrag wohl doch zurücknehmen, was schade warad. Damit hätte sonst nur Asiago Interesse bekündet und die will im Osten nehrmt so recht und ihre Eishalle lässt wohl auch eher zu wünschen übrig.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
richard trk schrieb vor 3 Stunden:

Freimüller tweetet nebenbei noch raus, dass Jesenice ihren Antrag wohl doch zurücknehmen, was schade warad.

Na geh. Finde ich auch schade, aber wenn es doch (noch) nicht passt, wohl besser so.

@Team Gsiberg: ein neuer Verein für @DerFremde ? (;))

 

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Oh Gott! Da friert vorher die Hölle zu, bevor ich ein Team aus Feldkirch anfeuer. 

Fängt schon mal gut an. :D

Mal sehen was das ("Team Vorarlberg") überhaupt genau wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Doena schrieb vor einer Stunde:

Team Vorarlberg fände ich auch im Fußball recht cool ... Altach und Lustenau zusammenlegen zb

FC Wirtschaftsbund Vorarlberg 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lustenau, Dornbirn, Feldkirch, Bregenzer Wald... gibt eh genug Potential für eine starke Vorarlberger Truppe.
Weiss allerdings nicht mehr, wie da der Nachwuchs aufgestellt ist. Spielen die immer noch in der Schweiz mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
sockn schrieb vor 33 Minuten:

Lustenau, Dornbirn, Feldkirch, Bregenzer Wald... gibt eh genug Potential für eine starke Vorarlberger Truppe.

Das sind halt alles Vereine mit eigener Geschichte und Tradition. Da hat niemand Bock, ausgerechnet unter der Führung Feldkirchs die zweite und dritte Geige zu spielen. Warum auch, Lustenau geht's gut in der Alps, was ich so mitbekomme (hab allerdings keinen tieferen Einblick als jeder andere). 

Im Nachwuchs wird meines Wissens eh schon zusammen gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 33 Minuten:

 Warum auch, Lustenau geht's gut in der Alps, was ich so mitbekomme (hab allerdings keinen tieferen Einblick als jeder andere). 

Ja für Lustenau ist die Liga ideal und perfekt, haben auch jedes Jahr einen starken Kader der die ganz großen dann durchaus ärgern kann. Kommt Dornbirn jetzt auch in die Alps? oder wie schaut es da aus? 

Dann ist das Team Vorarlberg halt einfach ein blödsinniger Name, den die Feldkircher gewählt haben um etwas beliebter in Vorarlberg zu sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
falcomitdemkoks schrieb vor 12 Stunden:

Kommt Dornbirn jetzt auch in die Alps? oder wie schaut es da aus?

Mittelfristig auf alle Fälle, für heuer dürfte es was ich so verstanden hab auf eine DEC/ECB Spielgemeinschaft in der Alps hinauslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb am 1.6.2022 um 18:41 :

:lol:

Da bist aber spät dran mit der Twitter-Bubble. ;)

Störender finde ich ja dass die (für mich altehrwürdige) Stadthalle nach der Renovierung in H.Goess-Horten-Arena (oä.) umbenannt wird. Da ist wohl nichts zu machen.

Asiago und Pioneers Vbg statt Znojmo und Dornbirn also. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.