Jump to content
Phil96

Wer ist für euch die 11 des Turniers?

Mannschaft des Turniers?  

97 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Wahrscheinlich habe ich zu wenig gesehen, um vernünftig darüber abstimmen zu können, aber egal:

Martinez

Hakimi - Säis - Upamecano - Hernandez

Mac Alisster - Modric

Griezmann

Messi - Alvarez - Mbappe

Vier vom Weltmeister, vier vom Vize, einer vom Drittplatzierten und zwei vom Vierten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tagliafico in der Auswahl, naja. Eigentlich wenn dann Acuña. ;) Die Abwehrleistung von Argentinien allgemein schwer zu beurteilen. Großteils in jedem Spiel äußerst stabil und gar nicht so viele Chancen zugelassen, drei Mal zu 0 gespielt, darunter im Semifinale. Aber sobald ein Gegentor da war nur noch herumgelaufen wie aufgescheuchte Hühner. Auch wenn sie sich gegen die Niederlande und eigentlich auch gegen Frankreich in der Nachspielzeit wieder gefangen haben, was da gegen Saudi-Arabien, Australien, die Niederlande und Frankreich los war nach dem ersten Gegentor verstehe wer will. Aber ist ja gut gegangen am Ende. :D

Martínez im Tor, nicht weil er unbedingt der stärkste Tormann ist, aber weil er da war, wenn es wirklich darauf ankam. Zwei Last Minute Saves in der KO-Phase (Australien und Frankreich) und zwei Mal entscheidend Elfmeter gehalten in der KO-Phase (Niederlande und Frankreich), das hat dann schon einen gewissen Eindruck hinterlassen. Da kann auch zwischendurch dann einmal eine Faustabwehr eher misslingen oder ein weiter Pass irgendwohin gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

revo schrieb vor 22 Minuten:

Tagliafico in der Auswahl, naja. Eigentlich wenn dann Acuña. ;) 

Acuña war zwar 1x öfter in der Startelf als Tagliafico, dafür hat Tagliafico mehr Minuten bestritten und war im Halbfinale und Finale in der Startelf. Von Acuña ist mir außer der absolut grottigen Leistung im Finale wenig in Erinnerung geblieben, aber ja, hätt eigentlich beide zur Auswahl stellen müssen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ziemlich beeindruckt von mac allister weil das auch ein name war, den man nicht so unbedingt am schirm hatte. allgemein das argentinische mittelfeld überraschend sehr stark weil ich im vorhinein der meinung war, dass die eigentlich nicht kicken können :davinci:

selbst otamendi, für mich eigentlich die größte liability eine positive überraschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...