Recommended Posts

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ok, dann waren es 3 Sommertransfersperioden, man verzeihe mir diesen Irrtum und sorry nochmals dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin und mir erlaube das in diesem Forum hier zu schreiben. Eine einfach Korrektur ohne den Verweis darauf, dass ich was erfinde um es noch dramatischer wirken zu lassen hätte auch gereicht.

Weißt was ich dramatisch finde ? Nicht, dass ich das falsch in Erinnerung hatte, sondern dass wir in diesem Sommer zig Millionen für Kicker ausgegeben haben, die bisher kaum was zählbares gezeigt haben, da könnte ich Seiten lang schreiben, wenn du es genau wissen möchtest und dass wir mit diesem Dreamteam jetzt da stehen wo wir stehen. Da soll man dann als Fan auch vielleicht noch großes Verständnis aufbringen. Ich weiß schon, dass ich zuletzt den Zündler umgehängt bekam, ich kann nämlich schon zwischen den Zeilen lesen, das tangiert mich aber sehr wenig, wenn ich nach 3 Jahren Katzer den aktuellen sportlichen Output sehe und zuvor hab ich nix kritisiert. 

na siehst du, es geht ja. 

da gehe ich mit fast allem mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dass Hofmann in der aktuellen Situation zu so einem unwichtigen Podcast geht, ist absolut unverständlich.

Haben die immer noch nicht begriffen, in welcher Lage der Verein steckt?

Da muss intern der Krisenmodus aktiviert werden. Keine unnötigen Medientermine mehr für KEINEN der Geschäftsführer. Schon gar nicht einstündige Podcasts, wo ich davon ausgehen kann, dass ich mich zum Ex-Trainer und aktuellen Geschäftsführer Sport äußern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
6 hours ago, In Cider said:

Vielleicht ist dieses Interview bzw. der Podcast wertvoller für die Zukunft als man denken mag - es könnte doch sein, dass man jetzt beginnt bei den Posten aufzuräumen, wenn grobe Fehler an die Öffentlichkeit getragen werden. 

Genauso wie Vaduz gut war, weil endlich aufgeräumt wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Iw4n schrieb vor 8 Stunden:

Da willst einmal progressive sein und offensive and defensive coordinator in der Bundesliga einführen und es passt auch wieder nicht wenn wir ein moderner Verein sind bzw Innovationskraft zeigen.

Er war seiner Zeit voraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor einer Stunde:

er hat gesagt 3 Sommertransferfenster (und das weißt du auch)  - das alleine würde schon genügen als Kritikgrundlage - aber nein - is immer besser noch was dazu zu erfinden dass es noch dramatischer wirkt als eh schon ist. 

Und jetzt wird es nochmals 2-3 brauchen damit sich einzelne Spieler Schritt für Schritt verabschieden können und wir versuchen müssen Lücken zu schließen. 

Jahrhundertchance vertan, Danke für nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag