Recommended Posts

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Ich mache mir echt große Sorgen! Es schlagt sehr hohe Wellen,  auch über die Grenzen hinaus. Es wird eine Krisensitzung geben.  Sponsoren sind sehr verärgert.  Ein kommender Sponsor ist schon abgesprungen.  Man kann sich auf ein Exempel der Bundesliga gefasst machen. Ich gehe sehr von Punkteabzügen aus, was uns vielleicht das OPO kosten könnte.  So ein Scheiss! 

leg dich wieder hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
oestl schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde als "Strafe" 3 Heimspiele in Regenbogenfarben-Trikot geben - und jeder der Teilnehmer spendet 1500 an die Türkis Rosa Lila Villa und gut is...

Als Zeichen gegen Homophobie sollte der Kapitän ab sofort mit einer Regenbogenbinde auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb am 26.2.2024 um 18:22 :

Für mich ist diese gesamte Geschichte lächerlich, das muss ich jetzt klarstellen. Noch nie gabs im neuen Stadion an Derbysieg, endlich nach zig Jahren fahren wir den ein, dann sind Emotionen da, das ist völlig normal, ok dann rutscht halt was raus, was vermutlich nicht einmal böse gemeint war, und dann wird ein Skandal draus, weil irgend ein Heisl das filmen muss und zum drüberstreuen noch weiterschickt, tolle Welt. Aber joo, Emotionen wollen dann schon alle sehen, normalerweise musst heutzutage an Standarttext runterreden, immer das gleiche und das wars, Danke.

Klarstellen müssen das andere, da reicht Deine Meinung leider nicht. Ob lächerlich hin oder her, (schmunzel*) muss halt ned sein öffentlich quasi - Vorbildwirkung. Wobei ich mir da auch meinen Teil denke. :D Des wird immer so sein, zwischen dem Häuslverein und Rapid Wien.
Konzentrieren wir uns lieber auf das nächste Spiel, auf das ich mich jetzt schon wieder sehr freue! LG. ;)

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RomanHammer schrieb vor 17 Minuten:

Hoppala, dachte Steinhof ist damit gemeint... Kenn das Teil nur unter Narrenturm

Zitat

Von seiner Rundform leitet sich die in Wien übliche umgangssprachliche Bezeichnung Gugelhupf für Irrenhäuser bzw. psychiatrische Kliniken ab.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Narrenturm

https://tvthek.orf.at/history/Geschichte/13557883/Kaiser-Josephs-Gugelhupf-der-Narrenturm/13904581

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

Als Zeichen gegen Homophobie sollte der Kapitän ab sofort mit einer Regenbogenbinde auflaufen.

Das auch, aber vom Verein wäre es ein schönes Zeichen in einem Regenbogentrikot aufzulaufen - und ein Fixkauf wärs auch noch..;) WinWin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Parenzo schrieb Gerade eben:

Das wär eine Maßnahme, mit der du keinen zufriedenstellen wirst wahrscheinlich. Die Kritiker würden (zurecht) anmerken, dass das eine billige Augenauswischerei wäre, mit der man am Problem nix ändert. Und der Rest würd sich wohl auch aufregen. Im Endeffekt sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Ich mache mir echt große Sorgen! Es schlagt sehr hohe Wellen,  auch über die Grenzen hinaus. Es wird eine Krisensitzung geben.  Sponsoren sind sehr verärgert.  Ein kommender Sponsor ist schon abgesprungen.  Man kann sich auf ein Exempel der Bundesliga gefasst machen. Ich gehe sehr von Punkteabzügen aus, was uns vielleicht das OPO kosten könnte.  So ein Scheiss! 

Wenn ein potentieller Sponsor wegen sowas abgesprungen ist, dann wird er ohnehin nicht sehr stark interessiert gewesen sein. Sponsoren sollten schon bisdl langfristiger denken.

Edit. Grad Burschis Beitrag gelesen, stimmt also möglicherweise ohnehin nicht

Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Das wär eine Maßnahme, mit der du keinen zufriedenstellen wirst wahrscheinlich. Die Kritiker würden (zurecht) anmerken, dass das eine billige Augenauswischerei wäre, mit der man am Problem nix ändert. Und der Rest würd sich wohl auch aufregen. Im Endeffekt sinnlos. 

Vollkommen richtig.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Eckfahne in Regenbogen, Kapitänsbinde..das wärem alles klare Statements und keine billige Augenauswischerei. Nichts tun ist billig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Eckfahne in Regenbogen, Kapitänsbinde..das wärem alles klare Statements und keine billige Augenauswischerei. Nichts tun ist billig! 

Das ist alles ca in dem Rahmen ala einem Schild hochhalten mit "Wir sind gegen Homophobie"

Der Verein soll in der Länderspielpause einen WS zum Thema mit der Mannschaft und Kulo und Steff machen, die Beteiligten sollen an eine passende organisation einen ordentlichen betrag spenden und der gesamte Verein soll sich mit "Fußballfans gegen Homophobie" und "Faiplay" zusammensetzen und einen Maßnahmenplan oder so erstellen wie man den scheiß (also Homophopie) loswird.

Der BW soll sich per Spruchband bei allen schwulen entschuldigen, sie mit "Austria orschlecha" gleichgesetzt zu haben und ab jetzt werden die violetten aus dem Huansbezirk nur noch als orschloch beschimpft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich red nicht von "nichts tun". Im Gegenteil. Ich fänds halt billig, wenn man mit so Alibi-Aktionen wie Kapitänsbinde, etc. auf die Sache reagiert. Und ich denke, es würd uns auch kaum einer abkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag