Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kein Geld, hochverdiente Derbyniederlage, Fantechnisch irgendwas, natürlich brauchen die was zum „Feiern“ nach dem ganzen Frust und das machen sie jetzt mit den Videos von den feiernden Rapidlern. 

Eigentlich müssten sie uns leid tun :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Muss ehrlich sagen, dass ich es relativ peinlich finde, wenn unsere Spieler da in den Katakomben singen und den Gegner beschimpfen. 

Nicht weltbewegendes, aber halt auch nichts leiwandes. 

Machts nicht besser, aber glaubst du bei denen geht's anders zu? Die haben einen Ranftl gefeiert als er "Hü... Hu..." mitgesungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Muss ehrlich sagen, dass ich es relativ peinlich finde, wenn unsere Spieler da in den Katakomben singen und den Gegner beschimpfen.

Wohl eine sehr exklusive Meinung. Diese Mannschaft macht endlich wieder Spaß! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Muss ehrlich sagen, dass ich es relativ peinlich finde, wenn unsere Spieler da in den Katakomben singen und den Gegner beschimpfen. 

Nicht weltbewegendes, aber halt auch nichts leiwandes. 

Ich kann durchaus verstehen was du meinst, aber mir persönlich ist so etwas noch weitaus lieber als Verhältnisse wie zB in England wo Spieler vollkommen abgeschirmt sind und du vor der Zufahrt zum Stadiongelände stundenlang warten kannst und wenn du Glück hast lässt einer die Fensterscheibe seines Bentley runter und schenkt dir eine Unterschrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
microxx schrieb vor 1 Stunde:

Eine solche Aussage von jemandem der ein 45-50Mio€ Umsatz Unternehmen führt.

Er war ein außergewöhnlicher Fußballer, aber in meinen Augen ein ungeeigneter Geschäftsführer. Das ist einfach unseriös und nicht angebracht, aber wie immer gibts (hier) Leute die soetwas vollkommen normal finden.

Ich muss von jemandem der ein Unternehmen in der Größe leitet andere Ansprüche vorraussetzen, als vom Zeugwart, einem X-beliebigen Mitarbeiter oder Zuseher. Alleine die Aussage, diese Aussagen waren nicht für die Öffentlichkeit zeigen schon so viel über die Moral- und Wertvorstellungen. 

Wenn Du wüsstest, wie an manchen Tischen von manchen Herren weit umsatzstärkerer Unternehmen so über den Mitbewerb geredet wird. ;)

Es kichert halt nur eine Minderheit beim Furzen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der violette Verfolgungswahn inkl Blockwartmentalität ist schier grenzenlos. Ein paar Gesänge im angetrunkenen Zustand und schon wird hier der große Skandal gewittert zu dem unbedingt die Bundesliga, ach was alle vom UHBP abwärts Stellung nehmen müssen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Macht sie eh, dafür muss man aber nicht mim Bier in der Hand den gegnerischen Bezirk beschimpfen. 

Tut mir leid dir das jetz schreiben zu müssen, aber das Christkind gibts net und auch der Osterhase ist nur eine Erfindung. Einhörner sind ebenso aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Machts nicht besser, aber glaubst du bei denen geht's anders zu? Die haben einen Ranftl gefeiert als er "Hü... Hu..." mitgesungen hat.

Nein, finde es generell entbehrlich. 

Wenns dann bei uns auch noch da Kapitän und Geschäftsführer ist, finde ich es noch entbehrlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir leid dir das jetz schreiben zu müssen, aber das Christkind gibts net und auch der Osterhase ist nur eine Erfindung. Einhörner sind ebenso aus.

Ja, das ist mir bewusst. 

Ich find halt, man kann auch anders feiern. Aber jedem das seine. 

orßit schrieb vor 1 Minute:

Einen hinteregger hätte ganz österreich dafür gefeiert :davinci:

Aso? Hat der so oft herumgeschimpft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online