Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Freitag um 10:56 Hofmann ist doch nicht für Personalentscheidungen bei KM und Amateure zuständig. Das ist Aufgabengebiet vom lt. Organigram auf der gleichen Ebene agierenden Katzer. Er kann also weder Stöger (Aufgabe Katzer) oder Katzer (Aufgabe Präsidium) entlassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 11:14 (bearbeitet) Silva schrieb vor 19 Minuten: Hofmann ist doch nicht für Personalentscheidungen bei KM und Amateure zuständig. Das ist Aufgabengebiet vom lt. Organigram auf der gleichen Ebene agierenden Katzer. Er kann also weder Stöger (Aufgabe Katzer) oder Katzer (Aufgabe Präsidium) entlassen. Offiziell hast recht, wobeis halt intern immer noch "sein" Präsidium ist. Ich lass ein Abputzen nicht gelten. Wäre ungefähr so glaubwürdig wie die Story von den Dosen, dass Red Bull ja nur mehr Sponsor wäre in Salzburg und somit kein Mitspracherecht mehr habe bearbeitet Freitag um 11:15 von Green_White Anfield Devil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:19 (bearbeitet) Was gerade Steffen Hofmann klar sein muss: sollte bis zum omonia Match Peter Stöger noch Trainer sein, wird es im Stadion sehr ungemütlich. Der Block hat gestern den Sektor verlassen. Hallo? Dagegen war das peinliche Verhalten der Fans gegen steaua gegen gogo harmlos. Wir sind im EC immer noch auf Bewährung. Es wäre fahrlässig es da zu einem Showdown kommen zu lassen. Ich will damit das teilweise Verhalten der fanszene nicht in Schutz nehmen Edit: Die Gegenwart hat mich überholt bearbeitet Freitag um 11:23 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Freitag um 11:22 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Offiziell hast recht, wobeis halt intern immer noch "sein" Präsidium ist. Ich lass ein Abputzen nicht gelten. Natürlich wird sein Wort Gewicht haben. Aber obwohl unter seiner Führung diese Leute zusammengesucht wurden, würde ich nicht mal Wrabetz als einfachen Befehlsempfänger von Hofmann sehen. Und speziell wenn es nicht um Katzer geht, wird das Präsidium schon dem verantwortlichen GF nur im Notfall eine Entscheidung diktieren wollen. Der Notfall ist wohl (noch) nicht erreicht. Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Wäre ungefähr so glaubwürdig wie die Story von den Dosen, dass Red Bull ja nur mehr Sponsor wäre in Salzburg und somit kein Mitspracherecht mehr habe Der Vergleich hinkt ein wenig. Bei Salzburg war es ja so, dass Red Bull noch immer hauptverantwortlich für die finanzielle Gesundheit des Vereins war und es war auch offensichtlich, dass in den Gremien von Salzburg viele von Red Bull abhängige Personen gesessen sind. Bei uns kriegt Hofmann vom Verein Geld, während das Präsidium unentgeltliche Arbeit verrichtet. Wenn das Präsidium nicht das macht was Hofmann will, dann kann der zwar vielleicht dafür sorgen, dass sie nicht mehr gewählt (oder gar abgewählt) werden, aber außer das eigene Ego ist da wohl wenig gefährdet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:19 EricTheKing schrieb vor 4 Stunden: Was gerade Steffen Hofmann klar sein muss: sollte bis zum omonia Match Peter Stöger noch Trainer sein, wird es im Stadion sehr ungemütlich. Der Block hat gestern den Sektor verlassen. Hallo? Dagegen war das peinliche Verhalten der Fans gegen steaua gegen gogo harmlos. Wir sind im EC immer noch auf Bewährung. Es wäre fahrlässig es da zu einem Showdown kommen zu lassen. Ich will damit das teilweise Verhalten der fanszene nicht in Schutz nehmen Edit: Die Gegenwart hat mich überholt BW hat geregelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 22:00 SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: BW hat geregelt Können die bitte auch einen ordentlichen Trainer besorgen ? Gibt eh so viele Kontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 00:32 XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Können die bitte auch einen ordentlichen Trainer besorgen ? Gibt eh so viele Kontakte. Das wäre dann eh wieder Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 01:30 rudib schrieb vor 57 Minuten: Das wäre dann eh wieder Kulo einen ordentlichen hab ich geschrieben ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Samstag um 07:04 Silva schrieb vor 20 Stunden: Man hat geschafft, dass man so viel Geld wie noch nie für den Sport aufstellen kann. Problem ist, dass man es geschafft hat, damit nur noch teurer noch erfolgloser zu sein. Mittlerweile muss man fast darauf hoffen, dass der Verein nicht zu viel Geld hat, weil dann läuft es üblicherweise besser. Umso mehr Geld, desto mehr Flops. Weil man bis auf eine Ausnahme No-Names geholt hat deren Leistungsdaten zumeist überschaubar waren. Das katzerische Moneyball Spiel ist in die Hose gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:10 (bearbeitet) flanders schrieb vor 7 Minuten: Weil man bis auf eine Ausnahme No-Names geholt hat deren Leistungsdaten zumeist überschaubar waren. Das katzerische Moneyball Spiel ist in die Hose gegangen. Sehe ich weiterhin NICHT so. Ich sage, dass ein moderner Plan fürs Team gefehlt hat. Stöger und Sageder sind brutal gescheitert. Ich wäre sehr verwundert wenn die Mannschaft mit dem richtigen System nicht deutlich besser auftritt. Was ich jedoch nicht hoffe ist, dass Spieler aus Trotz diese Krise in Kauf genommen haben. bearbeitet Samstag um 07:11 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Samstag um 07:12 baeckerbua schrieb Gerade eben: Sehe ich weiterhin NICHT so. Ich sage, dass ein moderner Plan fürs Team gefehlt hat. Stöger und Sageder sind brutal gescheitert. Ich wäre sehr verwundert wenn die Mannschaft mit dem richtigen System nicht deutlich besser auftritt. Was ich jedoch nicht hoffe ist, dass Spieler aus Trotz diese Krise in Kauf genommen hat. Bin mir leider ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 08:33 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Was ich jedoch nicht hoffe ist, dass Spieler aus Trotz diese Krise in Kauf genommen haben. Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit dafür nicht ganz so gering ist. Wieder mein Perspektivblick. Stell´ma uns vor ... das sind ja auch keine Trottel. Die denken sich auch ihren Teil zur Performance vom Trainerteam. Am Anfang zieht man noch mit. Dann kommt man drauf, dass der Headcoach fussballerisch im Mittelalter stehen geblieben ist. Man merkt, dass der Sportdirektor das auch so sieht. Man jammert sich vielleicht sogar beim Kulo aus, weil er der Längstdienende und womöglich eine Art Vertrauensperson ist. Man bekommt die Spannungen, vielleicht Machtkämpfe zwischen SD und Trainer bzw. anderen Herrschaften im Verein mit. Es passiert aber nichts. Wenn man sich den A*** aufreißt geht´s wohl länger gut, beschert allen aber auch ein längeres Engagement vom Trainer. Ich versteh die Burschen vollkommen, wenn´s so sein sollte. Wenn ein Einzelner unzufrieden im Job ist, wechselt er die Firma. Wenn kollektiv alle stinkig sind und nicht an den Abteilungsleiter glauben, mobben sie ihn halt raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben Samstag um 10:27 LI150GS schrieb vor 1 Stunde: Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit dafür nicht ganz so gering ist. Wieder mein Perspektivblick. Stell´ma uns vor ... das sind ja auch keine Trottel. Die denken sich auch ihren Teil zur Performance vom Trainerteam. Am Anfang zieht man noch mit. Dann kommt man drauf, dass der Headcoach fussballerisch im Mittelalter stehen geblieben ist. Man merkt, dass der Sportdirektor das auch so sieht. Man jammert sich vielleicht sogar beim Kulo aus, weil er der Längstdienende und womöglich eine Art Vertrauensperson ist. Man bekommt die Spannungen, vielleicht Machtkämpfe zwischen SD und Trainer bzw. anderen Herrschaften im Verein mit. Es passiert aber nichts. Wenn man sich den A*** aufreißt geht´s wohl länger gut, beschert allen aber auch ein längeres Engagement vom Trainer. Ich versteh die Burschen vollkommen, wenn´s so sein sollte. Wenn ein Einzelner unzufrieden im Job ist, wechselt er die Firma. Wenn kollektiv alle stinkig sind und nicht an den Abteilungsleiter glauben, mobben sie ihn halt raus. Erinnert ein wenig an Canadi - wie ging’s danach unter Gogo weiter? Auch bergauf.. wobei ich Gogo mehr Trainerkönnen zustehe als Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcm2000 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 10:36 Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten: Erinnert ein wenig an Canadi - wie ging’s danach unter Gogo weiter? Auch bergauf.. wobei ich Gogo mehr Trainerkönnen zustehe als Kulo Klar! Immerhin kam er ja direkt aus Ebreichsdorf, das haut einen schon aus den Socken diese Vita! Unvergessen auch wie er auf Steffen gschissn hat im Cupfinale und Schösswendter als letzte Option in den Sturm gestellt hat oder wie er in der Südstadt mal kurz den Gegner angschlatzt hat. Das ist schon großes Kino und da kann Kulovits natürlich nicht mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben Samstag um 16:47 mcm2000 schrieb vor 6 Stunden: Klar! Immerhin kam er ja direkt aus Ebreichsdorf, das haut einen schon aus den Socken diese Vita! Unvergessen auch wie er auf Steffen gschissn hat im Cupfinale und Schösswendter als letzte Option in den Sturm gestellt hat oder wie er in der Südstadt mal kurz den Gegner angschlatzt hat. Das ist schon großes Kino und da kann Kulovits natürlich nicht mit. Kulo kann Säulenhallenparty 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts