Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 12 Stunden Hofmann ist doch nicht für Personalentscheidungen bei KM und Amateure zuständig. Das ist Aufgabengebiet vom lt. Organigram auf der gleichen Ebene agierenden Katzer. Er kann also weder Stöger (Aufgabe Katzer) oder Katzer (Aufgabe Präsidium) entlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 19 Minuten: Hofmann ist doch nicht für Personalentscheidungen bei KM und Amateure zuständig. Das ist Aufgabengebiet vom lt. Organigram auf der gleichen Ebene agierenden Katzer. Er kann also weder Stöger (Aufgabe Katzer) oder Katzer (Aufgabe Präsidium) entlassen. Offiziell hast recht, wobeis halt intern immer noch "sein" Präsidium ist. Ich lass ein Abputzen nicht gelten. Wäre ungefähr so glaubwürdig wie die Story von den Dosen, dass Red Bull ja nur mehr Sponsor wäre in Salzburg und somit kein Mitspracherecht mehr habe bearbeitet vor 12 Stunden von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Was gerade Steffen Hofmann klar sein muss: sollte bis zum omonia Match Peter Stöger noch Trainer sein, wird es im Stadion sehr ungemütlich. Der Block hat gestern den Sektor verlassen. Hallo? Dagegen war das peinliche Verhalten der Fans gegen steaua gegen gogo harmlos. Wir sind im EC immer noch auf Bewährung. Es wäre fahrlässig es da zu einem Showdown kommen zu lassen. Ich will damit das teilweise Verhalten der fanszene nicht in Schutz nehmen Edit: Die Gegenwart hat mich überholt bearbeitet vor 12 Stunden von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 12 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Offiziell hast recht, wobeis halt intern immer noch "sein" Präsidium ist. Ich lass ein Abputzen nicht gelten. Natürlich wird sein Wort Gewicht haben. Aber obwohl unter seiner Führung diese Leute zusammengesucht wurden, würde ich nicht mal Wrabetz als einfachen Befehlsempfänger von Hofmann sehen. Und speziell wenn es nicht um Katzer geht, wird das Präsidium schon dem verantwortlichen GF nur im Notfall eine Entscheidung diktieren wollen. Der Notfall ist wohl (noch) nicht erreicht. Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Wäre ungefähr so glaubwürdig wie die Story von den Dosen, dass Red Bull ja nur mehr Sponsor wäre in Salzburg und somit kein Mitspracherecht mehr habe Der Vergleich hinkt ein wenig. Bei Salzburg war es ja so, dass Red Bull noch immer hauptverantwortlich für die finanzielle Gesundheit des Vereins war und es war auch offensichtlich, dass in den Gremien von Salzburg viele von Red Bull abhängige Personen gesessen sind. Bei uns kriegt Hofmann vom Verein Geld, während das Präsidium unentgeltliche Arbeit verrichtet. Wenn das Präsidium nicht das macht was Hofmann will, dann kann der zwar vielleicht dafür sorgen, dass sie nicht mehr gewählt (oder gar abgewählt) werden, aber außer das eigene Ego ist da wohl wenig gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden EricTheKing schrieb vor 4 Stunden: Was gerade Steffen Hofmann klar sein muss: sollte bis zum omonia Match Peter Stöger noch Trainer sein, wird es im Stadion sehr ungemütlich. Der Block hat gestern den Sektor verlassen. Hallo? Dagegen war das peinliche Verhalten der Fans gegen steaua gegen gogo harmlos. Wir sind im EC immer noch auf Bewährung. Es wäre fahrlässig es da zu einem Showdown kommen zu lassen. Ich will damit das teilweise Verhalten der fanszene nicht in Schutz nehmen Edit: Die Gegenwart hat mich überholt BW hat geregelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: BW hat geregelt Können die bitte auch einen ordentlichen Trainer besorgen ? Gibt eh so viele Kontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts