Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden Bei aller Sympathie, so konstant schlecht wie unter diesem Präsidium waren wir in unserer Geschichte wohl noch nie, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Wer passt auf mei Rapid auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb am 23.11.2025 um 19:38 : Wir brauchen endlich eine echte Expertenführung: Angefangen von der GF, Management bis hin zum SD… Echte Experten, die schon Erfolge vorweisen können und keinen Stallgeruch haben Also so was, wie den Stöger Peter meinst? Wär der frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: Also so was, wie den Stöger Peter meinst? Wär der frei? Hab gehört er lässt das trainieren den anderen jetzt über und will mehr Verantwortung haben. Also ja, ist frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Minuten Jackson schrieb vor 2 Stunden: Bei aller Sympathie, so konstant schlecht wie unter diesem Präsidium waren wir in unserer Geschichte wohl noch nie, oder? glaub ich nicht nein. das ist wahnsinn was hier sportlich abläuft. so schlecht war rapid noch nie sportlich aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts