Recommended Posts

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich ganz gut eine Kernproblematik eines Mitgliedervereins beschrieben. Mit dem Konzept an sich habe ich übrigens gar kein Problem, finde das gut, wenn Fans Mitspracherecht haben. Wenns aber darauf hinausläuft, dass Mitgliedschaft quasi ein Privileg wird, und der Rest der Fans (welche immer noch die große Mehrheit bilden, und ohne die es auch keine derartigen TV-Quoten oder Zuschauerzahlen gäbe, das nur nebenbei), definitiv nix zu melden hätte, gerade wenns aufgrund von Fan-Skandalen permanent rauf und runter geht beim Verein, dann wird das ein Problem.

nein, fans die weder mitglied sind noch ins stadion gehen haben nichts zu melden. find dich damit ab. 

das mein ich völlig wertfrei und hat auch nichts mit zweiklassenfantum zu tun, sondern damit, dass diese gruppe gar keine plattform hat um kritik/wünsche/vorschläge überhaupt vorzubringen. der mitgliederverein kann keine rücksicht auf ki-bots oder wutbürger auf facebook nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)
miffy23 schrieb vor 33 Minuten:

Damit implizierst du trotzdem, dass zB. Krammer oder jemand in seinem Umfeld versuchen würde, zu sabotieren, und Gossmann das entweder nicht begreift oder mutwillig mitmacht.

Bitte beruhig dich mit deinen "Diffamierungs"-vorwürfen. 

Wenn ich dir jetzt antworte, was ich mir mittlerweile wirklich zu dir denke, werde ich wohl auf unbestimmte Zeit gesperrt. Und mit diesen Worten schließe ich das Gespräch. Leider kann ich dich nicht auf die ignore Liste setzen, also muss ich es halt ohne schaffen deinen Schwachsinn auszublenden :finger4:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
miffy23 schrieb vor 33 Minuten:

Viel wahrscheinlicher ist es eher, dass Gossmann einfach schreibt, was ihm zugetragen wird, und ihm in die Agenda passt. Dabei bleibt aber Einiges hängen, was Fragen aufwirft, unabhängig der Agenda.

Wenn es in der Zeitung steht muss es ja quasi stimmen. Siehe zum Beispiel unsere Säulenhallen-Geschichte in der laut Zeitung (siehe Foto) Steffen Hofmann homophobe Gesänge gesungen hat, was nachweislich nicht gestimmt hat, schreiben kann man ja mal etwas. 😎

Alleine Grossmanns Unterton, das ja quasi das Übel ganz tief sitzt wenn Burgstaller ja auch alkoholisiert war als er niedergeschlagen wurde...das zieht sich ja quasi bis ins Präsidium!

Hmmm....da muß ich mir ja auch quasi die Frage stellen, ob Spieler aus dem 10. Bezirk Mütter von Schiedsrichtern schnackseln, wenn sie das vor laufenden Kameras selbst verkünden!

Screenshot_20240301_092217_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich war auch als Kind kein Mitglied und war Rapid-Fan, bisher wäre mir das nicht in den Sinn gekommen.

Und mit dem aktuellen Präsidium bin ich eigentlich ganz zufrieden, etliche Probleme scheinen aber eben weiter zu bestehen.

Dann werde endlich Mitglied. Nimm diverse Mitgliederveranstaltungen wahr und verschaff dir mal ein Bild von Rapid, dass der realen Welt entspricht. Jenes was du dir konstruierst aufgrund von Medienartikeln aller Art entspricht in keinster Weise einem reellen Abbild des Mitgliedervereins Rapid.

Samp1972 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es in der Zeitung steht muss es ja quasi stimmen. Siehe zum Beispiel unsere Säulenhallen-Geschichte in der laut Zeitung (siehe Foto) Steffen Hofmann homophobe Gesänge gesungen hat, was nachweislich nicht gestimmt hat, schreiben kann man ja mal etwas. 😎

Alleine Grossmanns Unterton, das ja quasi das Übel ganz tief sitzt wenn Burgstaller ja auch alkoholisiert war als er niedergeschlagen wurde...das zieht sich ja quasi bis ins Präsidium!

Hmmm....da muß ich mir ja auch quasi die Frage stellen, ob Spieler aus dem 10. Bezirk Mütter von Schiedsrichtern schnackseln, wenn sie das vor laufenden Kameras selbst verkünden!

Screenshot_20240301_092217_Samsung Internet.jpg

Das musste der schwindlige Bartl aber eh sehr sehr schnell korrigieren. Da sind die Leitungen zurecht geglüht.

Feanor schrieb vor 3 Minuten:

nein, fans die weder mitglied sind noch ins stadion gehen haben nichts zu melden. find dich damit ab. 

das mein ich völlig wertfrei und hat auch nichts mit zweiklassenfantum zu tun, sondern damit, dass diese gruppe gar keine plattform hat um kritik/wünsche/vorschläge überhaupt vorzubringen. der mitgliederverein kann keine rücksicht auf ki-bots oder wutbürger auf facebook nehmen.

Im Sinne einer stetigen Professionalisierung ist das sogar eminent wichtig, dass man denen keine Rücksicht schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servasoida schrieb vor 27 Minuten:

Dann sollen die Fans die nicht Mitglied sind aber sich Mitspracherecht wünschen einfach Mitglied werden! Keine Ahnung wie man so ein System nicht verstehen kann.

Aber diese Priviligierung ist doch unfair. Warum darf ein Fan, der nicht ins Stadion geht, sonst auch nichts direkt für den Verein tut oder zahlt, nicht genauso viel mitreden, wie jene, die für das Recht im Verein mitreden zu dürfen, ihren Mitgliedsbeitrag zahlen. Es muss doch möglich sein, dass jeder, der behauptet Rapid Fan zu sein, auch Mitspracherecht hat. Wie kann man das nicht verstehen

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Die Szene hat sich auch lange gegen die Mitgliedschaft ausgesprochen (bzw war es Vielen schlicht egal) und dennoch viel gefordert. Also bitte nicht jetzt mit Zweiklassenfantum anfangen.

Die haben den Verein aber wenigstens mit dem Erwerb von Karten und Merchandise direkt unterstützt statt nur vor der Tastatur sitzend über alles zu schimpfen.

Dafür Ansprüche abzuleiten und Mitspracherecht zu fordern und es gleichzeitig dem Block West abzusprechen ist aber schon sehr speziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Es ist mir ehrlich gesagt egal ob Rapid an dir was verdient oder nicht. Aber du bist bei jedem "Skandal" der erste der hinhaut und alle mit 100erten Posts zumüllt. Du bist doch geil darauf das es Rapid schlecht geht und - sorry - für mich bist du kein Fan. Ich habe noch nie was positives von dir gelesen. Du bist besser bei deinen 12 anderen Vereinen aufgehoben. Sorry die harten Worte aber ich bin gerade echt auf 100.

Ist doch eh noch nett formuliert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor schrieb vor 12 Minuten:

Okay und ab wie vielen besuchen im Stadion darf ich meine Meinung haben und diese in einem öffentlichen Forum Posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Du bist kein Mitglied. Du gehst nicht ins Stadion. Faselst aber was von Anspruch als "Fan" und spielst dich hier wiedermal als jener auf, der glaubt alle Internas bei Rapid im Detail zu kennen. Wirfst gleichzeitig den Mitgliedern vor nichts zu hinterfragen. Vielleicht schon mal dran gedacht, dass du einfach absolut nichts mitbekommst weil du außer vorm TV und hier im Forum mit Rapid nichts zu tun hast? Also wenn man so will mit der realen Rapid nichts am Hut hast?

Irgendwas hats da gewaltig. Das müsste auch dir auffallen.

Ich gehe sehr wohl ins Stadion, gelegentlich ;)

Ich kenne natürlich keine Internas, sondern stelle Fragen aufgrund von Gerüchten und Artikeln.

Ich werfe Mitgliedern nicht vor, nichts zu hinterfragen, sondern halte fest, dass von einigen Mitgliedern hier offenbar die Meinung vertreten wird, dass man als Nichtmitglied besser die Go zu halten hätte in einem öffentlichen Forum, was ich recht befremdlich und eigentlich recht bezeichnend finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Aber diese Priviligierung ist doch unfair. Warum darf ein Fan, der nicht ins Stadion geht, sonst auch nichts direkt für den Verein tut oder zahlt, nicht genauso viel mitreden, wie jene, die für das Recht im Verein mitreden zu dürfen, ihren Mitgliedsbeitrag zahlen. Es muss doch möglich sein, dass jeder, der behauptet Rapid Fan zu sein, auch Mitspracherecht hat. Wie kann man das nicht verstehen

:davinci:

Und wie beweisst Du, dass Du tatsächlich Rapidfan bist? Wie soll der Club das herausfinden? Soll jeder mal vorbeikommen und sich vorstellen, grünes Blut in den Adern, erc.? Der einzige "Beweis" ist eine Mitgliedschaft, die ist offiziell. Und wenn sich der Club jeden Wunsch annimmt kommt nie was raus. Lese mal hier im ASB Channel wie die Meinungen schon auseinander driften und da sind sicherlich viele Mitglieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Samp1972 schrieb vor 13 Minuten:

Diesen Teil empfinde ich auch als letztklassig und billig, und wie so oft unterstrichen, halte ich das Gesamtbild für überzeichnet, und sicher nicht alles für glaubwürdig.

Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Das große Problem hat nicht Rapid mit seinem Geschäftsführer, sondern das ASB mit einem Moderator wie miffy.

Ich bin nicht hier Moderator :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Dafür Ansprüche abzuleiten und Mitspracherecht zu fordern und es gleichzeitig dem Block West abzusprechen ist aber schon sehr speziell.

Ich spreche niemandem etwas ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag