Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:56 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Wie beliebt Knipping war, könnte man ja bei Funki und den Legenden nachfragen Bei seiner Entlassung haben nicht wenig gejubelt, was das ganze umso trauriger macht aus zukünftiger Sicht Das stimmt! Die haben dann auch "gewonnen" ohne dass sie der Grund, für seine Entlassung gewesen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 19:08 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten: Den Entlassungsgrund dichte ich ihm wo an ?! Des dürfte er schon selbst verbockt haben, was man mittlerweile so hört. Auch wenn du jetzt gleich wieder rumheulen wirst, weil ja nur du mit deinen "Insidernews" auftauchen kannst und sonst gerne diverse gut Informierte vergraulen versuchst: Es is kein wohl gehütetes Geheimnis, dass deren Verhältnis kein Gutes war seit vielen Monaten. Steff ist noch da, Knipping nicht = mein Post! Also hau dich selbst in deine Schublade. völlig sinnbefreite zeilen... null aussagen. einfach nur aggressives herumschlagen inkl wirrer andeutungen. dein post ist zeitverschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:08 Na dass Legenden über externe Abgänge jubeln, ist ja ganz was neues 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:26 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: völlig sinnbefreite zeilen... null aussagen. einfach nur aggressives herumschlagen inkl wirrer andeutungen. dein post ist zeitverschwendung Das stimmt definitiv! Dich kann ich seit der Ära Krammer/Peschek/Bruckner nicht mehr ernst nehmen, wo du einige User in den Dreck gezogen hast für ihre Infos, welche sich Mithilfe der Zeit dann sowieso offiziell bestätigt haben . Ist vl auch wirklich schwierig zu verstehen, wenn man Rapid ausschließlich übers ASB/TV verfolgt. Wennst ned deine Fehlinterpretation und aggressiven Schlussworte gebracht hättest, wäre ich bei meinem Grundsatz "einfach überlesen" geblieben - was ich ab jetzt aber wieder praktizieren werde. Für'n Rest: Sorry fürs OT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 19:35 grubi87 schrieb vor 25 Minuten: Na dass Legenden über externe Abgänge jubeln, ist ja ganz was neues Die Legenden hatten an Grant, weil ihnen die ständigen Gratistickets ziemlich gestutzt wurden unter Knipping. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Montag um 19:43 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Die Legenden hatten an Grant, weil ihnen die ständigen Gratistickets ziemlich gestutzt wurden unter Knipping. Nichts liegt mir ferner als Legenden zu verteidigen, aber hatten diese Tickets ernsthaft VIP Kapazitäten in nennenswertem Umfang geblockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 20:08 Varimax schrieb vor 23 Minuten: Nichts liegt mir ferner als Legenden zu verteidigen, aber hatten diese Tickets ernsthaft VIP Kapazitäten in nennenswertem Umfang geblockt? Ich weiss nicht um wieviele Tickets es da im Detail ging. Nur wird es sich insgesamt summiert haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 04:15 Varimax schrieb vor 8 Stunden: Nichts liegt mir ferner als Legenden zu verteidigen, aber hatten diese Tickets ernsthaft VIP Kapazitäten in nennenswertem Umfang geblockt? Denk da gehts nicht um die Kapazitäten, aber ob so mancher Verwandter dieser Legende gratis Eintritt inkl gratis Verpflegung haben muss, darf man sich durchaus fragen. Genauso darf man die Fragen stellen, wann und welche Legende ein Leben lang gratis verpflegt werden darf/soll Da gehts ja nicht nur um eine 2.000€ VIP Karte fürs Jahr (inkl Garagenplatzerl) sondern Speis und Trank ebenso (gerade der Trank war Gerüchten zufolge nicht wenig) Summiert sich halt im Laufe der Zeit.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 05:06 Wayna1899 schrieb am 20.4.2025 um 17:18 : Er hat schon recht. Was hat Hofmann bisher geleistet in seiner jetzigen Funktion? Ich sehe keinen verbuchten Erfolg. Oder spielen wir nur Fußball weils so ein schöner Sport mit kurzen Hosen ist? Manche wollen tatsächlich auch mal was gewinnen, Gott behüte…. So ist das nunmal, wenn man erstmal den Status eines F-Gottes am Spielfeld erreicht hat, stehen die Tore offen und kaum jemand darf es wagen, Gotteslästerung zu betreiben und zu hinterfragen. So funktioniert Rapid! Wir werden noch länger in der Erfolglosigkeit herumdümpeln, ist zu befürchten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Dienstag um 05:38 hofmann ist seit hartberg öffentlich nicht mehr wahrnehmbar. auch ein zeichen, wie dringend es einen dritten geschäftsführer braucht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 06:04 Nachdem die Knipping Stelle einige Tage auf der Homepage geschaltet wurde, deutet das auf zwei Möglichkeiten hin, a) es wird jemand intern befördert oder b) man hat schon einen externen den man kennt. Sonst etwas unerklärlich warum man eine Suche nicht breiter streut. Wenn das ein Medium nicht aufgegriffen hätte, dann wäre die Stellenanzeige komplett untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:06 Lichtgestalt schrieb vor 27 Minuten: hofmann ist seit hartberg öffentlich nicht mehr wahrnehmbar. auch ein zeichen, wie dringend es einen dritten geschäftsführer braucht. Sehe ich eher andersrum, gute Geschäftsführer sind wie Schiedsrichter, am besten wenn man nichtmal merkt dass man einen hat... das passt schon so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Dienstag um 06:20 Lichtgestalt schrieb vor 42 Minuten: hofmann ist seit hartberg öffentlich nicht mehr wahrnehmbar. auch ein zeichen, wie dringend es einen dritten geschäftsführer braucht. bei so mancher Aussage von ihm in der Vergangenheit is das vl auch gar nicht so schlecht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 06:22 Ivanov1985 schrieb vor 13 Minuten: Sehe ich eher andersrum, gute Geschäftsführer sind wie Schiedsrichter, am besten wenn man nichtmal merkt dass man einen hat... das passt schon so Dann sollte man auf der Homepage das "Sprecher der Geschäftsführung" löschen. Inhaltlich sehe ich deinen Post übrigens auch anders. Ich kenne nur erfolgreiche Geschäftsführer die nach außen präsent sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:42 flanders schrieb vor 19 Minuten: Dann sollte man auf der Homepage das "Sprecher der Geschäftsführung" löschen. Inhaltlich sehe ich deinen Post übrigens auch anders. Ich kenne nur erfolgreiche Geschäftsführer die nach außen präsent sind. Ja gut, Sprecher der Geschäftsführer ist sowieso sehr seltsam finde ich, alles erwachsene mündige Menschen. In meiner Welt sind Finanz und Sport nach aussen hin in ihren Themen Präsent, und nicht SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts