Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. März (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 49 Minuten: Also einerseits erklärst du mir, ich schiebe/interpretiere Dinge in dein Posting, die du nicht geschrieben hast, andererseits unterstellst du mir trotz etlicher gegenteiliger Beiträge allein in den letzten 2 Tagen, nur aufgrund dieser Nachfrage diese Zustände eigentlich gut zu heißen? Ja, jetzt wird es zu blöd. Ist wohl wirklich besser, wir lassen es damit gut sein. Auch das hab ich nicht. Dafür stellst du die Dinge, mehr oder weniger so dar, als könnte man nichts dagegen tun und außerdem ists anderswo auch so. Ich lass dir diese Sicht, meine wirds nicht werden. Ich hoffe nur, dass der Verein sich nicht quasi ergibt. Hiasl99 schrieb vor 43 Minuten: Die BVB-Fans haben sich grad erst vor einem Monat ziemlich aufgeführt in Bologna. Das nur so nebenbei. Das kann sein, wie geschrieben, ich habs gegooglet und nichts gefunden. Auswärts wird man meist Passagier bleiben. Wir kriegens ja nicht einmal in den "eigenen vier Wänden" gebacken. Dafür werden bei uns sogar die eigentlichen Ordner verhaltensauffällig. bearbeitet 11. März von Gschropp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. März little beckham schrieb vor 3 Stunden: Das Ergebnis zeigt halt, dass er sich entweder nicht daran gehalten hat oder das Briefing schwer zu überdenken ist. Sich hinzustellen und zu sagen, das passiert eh überall anders auch ist jedenfalls eher suboptimal. Er hat es aber mittlerweile eh richtig gestellt und das zeigt auch dass er mit Kritik umgehen kann. Krisenmanagement ist nicht einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden: Meinst jetzt jene, die Fanshops plündern und mit der Beute ein Freudenfeuer während des Spiels entzünden, oder jene, die Böller in benachbarte Sektoren mit Familien werfen, oder gar jene, die nachts nach Feinden jagen und dann die Polizei mit Flaschen bewerfen? Ich denke er meint jene, wo sich der Verein nicht auch noch schützend davor stellt und jegliche blödheit relativiert. KDass es immer was abgeben kann ist ja hoffentlich jedem klar, wie man damit umgeht ist entscheidend. Und wenn es diese Rückendeckung mal nicht mehr gibt, statt dessen mehr Konsequenzen wird's ja weniger, nicht mehr im Stadion. Ich bin schon mal froh, wenns wo anders depad werden und man das, der Verein kann nicht alles verantworten, ruhigen Gewissens sagen kann. bearbeitet 11. März von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 11. März (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 31 Minuten: Auch das hab ich nicht. Dafür stellst du die Dinge, mehr oder weniger so dar, als könnte man nichts dagegen tun und außerdem ists anderswo auch so. Ich lass dir diese Sicht, meine wirds nicht werden. Ich hoffe nur, dass der Verein sich nicht quasi ergibt. Ok, dann meinst du nur halt ich sehe so und nicht das ich es insgeheim gutheiße. Wüsste zwar nicht, wo ich dergleichen geschrieben hätte, aber bitte. Wenn es ausreicht, die Aussage "andere haben ihre Dillos (nehme mal an, du meinst damit eben Ultras) unter Kontrolle" als falsch zu sehen, um von dir in diese Schublade gesteckt zu werden, kann ich es eh nicht ändern. Schönen Abend noch. bearbeitet 11. März von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 11. März (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Ich denke er meint jene, wo sich der Verein nicht auch noch schützend davor stellt und jegliche blödheit relativiert. KDass es immer was abgeben kann ist ja hoffentlich jedem klar, wie man damit umgeht ist entscheidend. Und wenn es diese Rückendeckung mal nicht mehr gibt, statt dessen mehr Konsequenzen wird's ja weniger, nicht mehr im Stadion. Ich bin schon mal froh, wenns wo anders depad werden und man das, der Verein kann nicht alles verantworten, ruhigen Gewissens sagen kann. Das sehe ich im Grunde auch so. Aber von Kontrolle kann eben bei Ultras Szenen normalerweise nicht die Rede sein. Und als Argument dann bringen, dass zb in Dortmund seit 1 Jahr nichts gröberes passiert ist, finde ich unpassend. Bei nur Jahr kann doch noch keine Rede von "haben sie unter Kontrolle sein". Dass ich mir ein schärferes Vorgehen und deutlichere Worte des Vereins wünsche, ist klar. Aber mit direkter Konfrontation und von heut auf Morgen kann man es auch nicht angehen. Denn dann, bin ich mir sicher, würde es erstmal noch Bielefeld schlimmer werden. Und das kann keiner wollen. bearbeitet 11. März von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März little beckham schrieb vor 5 Stunden: Alles okay und verständlich. Meine Kritik richtet sich auch nicht (nur) gegen ihn, sondern den Klub. Steff hat ja schon nach der säulenparty gezeigt, dass das nicht unbedingt seine kernkompetenz ist mit seinem sager „war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt“. Warum schickt man ihn dann wieder in so einer brenzligen Situation zum Interview? Mir tut SH fast leid und Wrabetz duckt sich halt wie immer wenn’s unangenehm wird. In solchen Situationen sollte ein Präsi Verantwortung zeigen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März PingPong schrieb vor 7 Stunden: Mir tut SH fast leid und Wrabetz duckt sich halt wie immer wenn’s unangenehm wird. In solchen Situationen sollte ein Präsi Verantwortung zeigen! Geh, der Waugl ist damit beschäftigt Auschau nach irgendwelchen hochdotierten Posten zu halten, wenns um uns geht bekommt er die Goschen nicht auf. Freu mich auf den Tag, wenn der endlich Geschichte ist bei uns und Hanappi-Egger übernimmt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. März SuiCune schrieb vor 28 Minuten: Geh, der Waugl ist damit beschäftigt Auschau nach irgendwelchen hochdotierten Posten zu halten, wenns um uns geht bekommt er die Goschen nicht auf. Freu mich auf den Tag, wenn der endlich Geschichte ist bei uns und Hanappi-Egger übernimmt. Es würde mich schwer überraschen, wenn Frau Hanappi-Egger sich das antut. Feiern würde ich es auf jeden Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. März Zarael reloaded schrieb vor 13 Stunden: Ok, dann meinst du nur halt ich sehe so und nicht das ich es insgeheim gutheiße. Wüsste zwar nicht, wo ich dergleichen geschrieben hätte, aber bitte. Wenn es ausreicht, die Aussage "andere haben ihre Dillos (nehme mal an, du meinst damit eben Ultras) unter Kontrolle" als falsch zu sehen, um von dir in diese Schublade gesteckt zu werden, kann ich es eh nicht ändern. Schönen Abend noch. Nein, es geht schon um mehrere Postings, die von dir abgesetzt wurden. Zum Beispiel... Zarael reloaded schrieb vor 15 Stunden: Meinst jetzt jene, die Fanshops plündern und mit der Beute ein Freudenfeuer während des Spiels entzünden, oder jene, die Böller in benachbarte Sektoren mit Familien werfen, oder gar jene, die nachts nach Feinden jagen und dann die Polizei mit Flaschen bewerfen? Zarael reloaded schrieb vor 15 Stunden: Dann nenn bitte die vielen Vereine mit organisierter Ultras Fanszene, die keine Probleme und ihre Doddln wirklich Griff haben. Bin natürlich kein Experte, aber mir würde auf die schnelle keiner einfallen. Und da alle 3 genannten Vereine kleiner sind und eine kleinere Szene haben, sollte es ja erst recht keine Probleme geben, oder? Gleich zwei Mal auf einer Seite in diesem Thread relativierst du mMn. die Probleme. Inhaltlich kommt da genau eines raus: Anderswo ists genauso und die organisierte Ultras Fanszene hat ohnehin niemand wirklich im Griff. Und du interpretierst leider schon wieder etwas in meine Postings hinein, denn ich habe nirgendwo geschrieben, dass du es gut finden würdest. Du stellst es als gottgegeben oder unvermeidbar hin. Der Ansicht bin ich nunmal nicht, wenngleich mir auch bewusst ist, dass man niemals alles wird verhindern können. Aber das wars jetzt wirklich, ich glaube mein Standpunkt ist klar. Und mir geht eigentlich ziemlich am Keks, dass damit andere Problemfelder wieder einmal zugedeckt werden. Denn die ganze Fanszenen-Diskussion löst weder unsere Führungsprobleme (und zumindest der Umstand, dass wir keinen GF-W haben ist ein Problem), nicht die Probleme mit der Liga (der Senat 1 wird sich auf die H.-E. freuen), noch unsere sportlichen Probleme. Der Großteil redet/diskutiert wieder nur über die Symptome, anstatt zu versuchen die Wurzel der Probleme aufzuspüren. Aber ich glaube, dass das einigen wohl ganz recht so ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 12. März PingPong schrieb vor 11 Stunden: Mir tut SH fast leid und Wrabetz duckt sich halt wie immer wenn’s unangenehm wird. In solchen Situationen sollte ein Präsi Verantwortung zeigen! Geh bitte jetzt wirds lächerlich…. Ich bin weit weg einen Wrabetz aufgrund seiner Parteizugehörigkeit oder seiner beruflichen Laufbahn zu verteidigen (dafür bin ich politisch zu weit weg) …. Aber: Wir haben einen Geschäftsführer SK Rapid, der Sprecher der GF ist und damit des Vereins. Eine bezahlte Funktion (ob zu hoch oder niedrig kann und will ich ned beurteilen), die genau diese Arbeitsbeschreibung hat, während der Präsident ein Ehrenamt ist. Nachdem Wrabetz nicht in Pension ist, kann man ihm kaum vorwerfen, die Fühler nach einem Beruf auszustrecken - wie wohl ich froh bin, dass er ned Minister wurde (wobei lass ma das lieber wir sind ned im Beisl^^) Bissl vom Gas runter - weder alle schuldig, alle raus noch passt schon. Bitte bedenkt immer, das JEDE Meldung automatisch 10 Artikel bringt und die Geschichte wieder und wieder aufwärmt - weil wir halt der größte Klub Österreichs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 12. März Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Nein, es geht schon um mehrere Postings, die von dir abgesetzt wurden. Zum Beispiel... Gleich zwei Mal auf einer Seite in diesem Thread relativierst du mMn. die Probleme. Inhaltlich kommt da genau eines raus: Anderswo ists genauso und die organisierte Ultras Fanszene hat ohnehin niemand wirklich im Griff. Und du interpretierst leider schon wieder etwas in meine Postings hinein, denn ich habe nirgendwo geschrieben, dass du es gut finden würdest. Du stellst es als gottgegeben oder unvermeidbar hin. Der Ansicht bin ich nunmal nicht, wenngleich mir auch bewusst ist, dass man niemals alles wird verhindern können. Aber das wars jetzt wirklich, ich glaube mein Standpunkt ist klar. Und mir geht eigentlich ziemlich am Keks, dass damit andere Problemfelder wieder einmal zugedeckt werden. Denn die ganze Fanszenen-Diskussion löst weder unsere Führungsprobleme (und zumindest der Umstand, dass wir keinen GF-W haben ist ein Problem), nicht die Probleme mit der Liga (der Senat 1 wird sich auf die H.-E. freuen), noch unsere sportlichen Probleme. Der Großteil redet/diskutiert wieder nur über die Symptome, anstatt zu versuchen die Wurzel der Probleme aufzuspüren. Aber ich glaube, dass das einigen wohl ganz recht so ist. Wie gesagt, für mich Thema hier beendet. Will nicht das sich das emotional hochschaukelt, also lasse ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März Es ist jetzt fast 2,5 Jahre her, dass Wrabetz das Präsidentenamt übernommen hat. Man hat SD, Trainer, Finanzminister, Spieler, etc. gewechselt. Wir sind um nichts besser geworden. Man kann das Projekt SHSDG als gescheitert betrachten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März Auweh. Er macht sicher nicht alles richtig aber wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März oestl schrieb vor 17 Minuten: Es ist jetzt fast 2,5 Jahre her, dass Wrabetz das Präsidentenamt übernommen hat. Man hat SD, Trainer, Finanzminister, Spieler, etc. gewechselt. Wir sind um nichts besser geworden. Man kann das Projekt SHSDG als gescheitert betrachten. Gut und nun betrachten wir doch Mal unsere Situation ohne Schaum vorm Mund: Wir haben eines der schönsten und modernsten Stadien in Österreich mit 26.000 Plätzen. Wir sind finanziell mehr als nur solide, neben Salzburg und Sturm (aufgrund der Transfers) sicherlich am stärksten was die Finanzen angeht. Wir stehen vor 3-4 verkäufen im Sommer (Beljo, SPRY, Sangare) die uns vorsichtig geschätzt jeweils zwischen 5 bis oben offen Millionen einbringen können. Die Jugendarbeit ist groß im Laufen. Wir spielen um ein HF im europäischen Bewerb. Also ganz ehrlich für da wo wir nach Vaduz standen in der kleinen Zeit eine beachtliche Leistung 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. April Hofmann, katzer, gartler und klauß raus! Die hawara partie gehört weg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts