Recommended Posts

V.I.P.
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Wenn ich den scheiss lese bekomme ich die Krise. 

Screenshot_2025_0310_103809.jpg

Richtig - bei auserwählten Vereinen, die das nicht in den Griff bekommen. So wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden:

Rechtfertig es ernsthaft mit ist kein Rapid Problem, passiert überall in Europa :facepalm:

Das zusammen mit "hätte man auf beiden Seiten besser lösen können" sagt leider eh schon alles. Es hat sich nach dem Derby nix geändert (was gab's damals? 1 Stadion Verbot?) und es wird sich auch jetzt nichts ändern. Es ist bestimmt nicht so dramatisch wie manche tun aber alle paar Monate haben wir jetzt so einen Mist. 

Aber da es hier um Hofmann geht: ich habe überhaupt nicht den Eindruck dass er, zumindest bei diesem Thema, der richtige Mann ist. Derbygesänge, dann das andere Derby und jetzt diese wirren Aussagen. 3 Vorfälle, wo leider eindeutig erkennbar ist, was da von ihm zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, Elwood said:

für das was du in Steffen siehst, kannst ihm halt nicht so ein gehalt auf den tisch blättern und genau dort hat das (sein und unser) problem begonnen.

Du meinst, er kann jetzt nicht mehr loslassen, weil die Gage so groß ist und bei einem oder zwei Schritten zurück nicht mehr so groß sein dürfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vorschlag einer Presseaussendung der Rapid - Geschäftsstelle:

Aufgrund der Doppelbelastung, des regulären Abseitstores am Ende des Spiels, der mangelnden Infrastruktur des Hartberger Stadions, der unverhältnismäßigen Reaktion der Exekutive, des international üblichen Verhaltens der Fans, des mangelnden Zuschauerinteresses in Hartberg, der unsachgemäßen Aussagen der Hartberger Präsidentin, der nachhaltig wirkenden, rigorosen Maßnahmen seitens des Vereins gegen die Ultras und der zu erwartenden Niederlage wurden die Ausschreitungen der friedlichen Fans, die sich schon vor dem Spiel gegen mögliche Verletzungen durch die Polizei im Gesicht vorsorglich vermummt haben, vor dem Spiel provoziert.

Der Vorstand wird deshalb bei der Bundesliga einen Antrag auf Strafverifizierung zugunsten Rapid beantragen.

Gezeichnet: Stefan Hoffmann, IQ 62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Zanetti schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst, er kann jetzt nicht mehr loslassen, weil die Gage so groß ist und bei einem oder zwei Schritten zurück nicht mehr so groß sein dürfte?

na was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

So sehr ich SH als Spieler geschätzt habe, ist er nun mMn als GF nicht mehr tragbar.

Dieses ständige sich bücken und auf die Knie gehen vor der Kurve muss endlich ein Ende haben. 

Ein Eklat jagd den nächsten und am Bussi-Bussi Kurs wird weiterhin festgehalten als gäbs keine Morgen.

Es hat sich Original nix geändert, im Gegenteil durch das ständige wegschauen wird noch mehr Macht an die Kurve gepumpt und wenn diese dann merken, dass sie sowieso Narrenfreiheit hat, bekommt man Szenen wie gestern präsentiert.

Wenn man sieht wie Waschbecken auf Polizisten geworfen werden und damit so mir nix dir nix das Risiko auf einen lebenslangen Sitzplatz im Rollstuhl oder schlimmer in Kauf genommen wird, zeigt wie prekär unsere Lage momentan ist.

Das ist an Dummheit einfach nicht mehr zu überbieten :facepalm:

Man muss sich jetzt endlich mal von Status der "heiligen Kuh" verabschieden und aufhören sich im Kreis zu drehen...

Das sehe ich genauso ... ansonsten wird es weitergehen wir bisher und wir bleiben immer (weiter) im Niemandsland der Tabelle und haben nur negative Berichterstattungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor einer Stunde:

Er ist der hauptveratnwortliche für den derzeitigen zustand? Er hat nach dem vaduz spiel den verein übernommen, 2,5 jahre später sind wir sportlich genau wieder am startpunkt. 

Das war die erste direkte konfrontation mit der polizei seit 2013, was für regelmäßig? 

...und was war beim letzten Derby, als sich 50 Idioten von beiden Vereinen vor laufender Kamera am Spielfeld geprügelt haben?

..kann mir nicht vorstellen, dass es hierbei zu keiner Konfrontation mit der Polizei gekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

...und was war beim letzten Derby, als sich 50 Idioten von beiden Vereinen vor laufender Kamera am Spielfeld geprügelt haben?

..kann mir nicht vorstellen, dass es hierbei zu keiner Konfrontation mit der Polizei gekommen ist

Da sinds weggelaufen als die polizei kam! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Richtig - bei auserwählten Vereinen, die das nicht in den Griff bekommen. So wie Rapid.

Diese Aussage von Stefan H. ist  eine bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Somit kein Konflikt mit der Exekutive :davinci:

Ja?

Das letzte mal als es zwischen szene und polizei ordentlich gekracht hat war 2013 beim freundschaftsspiel rapid vs nürnberg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag