johnfive Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten: Aha, das konzentrieren auf Hofmann und das gänzlich Ausblenden des verbrunzten Sektors (wird wahrscheinlich noch gelobt, weil ihr immerhin keine WC Anlagen zerstört habt) und der geworfenen Bengalen in Richtung des Familiensektors ist natürlich was ganz anderes siehst du, whataboutism par excellence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: siehst du, whataboutism par excellence Sehe ich auch so. 30 Seiten bei euch (minimum) über den Spruch von Hofmann, kein bisschen Selbstreflexion zu den eigenen Verfehlungen, das ist Whataboutismus in Reinkultur. Das hast du sehr gut erkannt, hatte ich dir jetzt gar nicht so zugetraut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 5 Minuten: siehst du, whataboutism par excellence natürlich ist das whataboutism! es ist beides komplett unnötig und möchte ich nicht sehen, weder von Rapid, der Austria oder beim SV Martinsberg. nur das eine ist aktuell ein rießen Skandal, weil er hat Oarschloch gesagt!!! und ja, die Homophoben aussagen sind noch schlimmer! das andere ist aber anscheinend egal, obwohl das sogar unter den Tatbestand Körperverletzung fallen könne, den so ein Bengale brennt mit über 1.500 °C. bearbeitet 27. Februar 2024 von damich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 3 Minuten: natürlich ist das whataboutism! es ist beides komplett unnötig und möchte ich nicht sehen, weder von Rapid, der Austria oder beim SV Martinsberg. nur das eine ist ein aktuell ein rießen Skandal, weil er hat Oarschloch gesagt!!! und ja, die Homophoben aussagen sind noch schlimmer! das andere ist aber anscheinend egal, obwohl das sogar unter den Tatbestand Körperverletzung fallen könne, den so ein Bengale brennt mit über 1.500 °C. So ticken sie halt. Die Ehre von Austrianern beschmutzt ist viel schlimmer als die körperliche Unversehrtheit von Rapidlern zu gefährden. Das muss Man doch endlich einsehen, seine Prioritäten endlich richtig ordnen und nicht vom wichtigen Thema mit solch Nebensächlichkeiten ablenken. bearbeitet 27. Februar 2024 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2024 matthias1745 schrieb vor 5 Stunden: Wirkt eher nach wenig Schlaf, und alk bzw fresserei. Willst hier den Moralapostel spielen, aber gleichzeitig ziehst über sein Aussehen her - Heuchler. Kehr mal vor deiner eigenen natürlich moralisch einwandfreien Tür! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: So ticken sie halt. Die Ehre von Austrianern beschmutzt ist viel schlimmer als die körperliche Unversehrtheit von Rapidlern zu gefährden. Das muss Man doch endlich einsehen, seine Prioritäten endlich richtig ordnen und nicht vom wichtigen Thema mit solch Nebensächlichkeiten ablenken. So ticken nicht nur sie, sondern auch "wir". Nicht alle. Man kommt dann immer mit einem anderen Thema, warum wird über das berichtet, aber nicht über das. Nimmt schon Ausmaße wie in der Politik. Beides wird von bestimmten Gruppen gefeiert und/oder gar relativiert und andere greifen sich auf den Kopf. Derbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 Das Schimpfwort Arschloch ist aber sowieso etwas so harmloses, und SHFG hat es so auf "wienerisch" ausgesprochen - und das ist ja in Wien Kulturgut...jede Oma schimpft so...Einfach lächerlich diese Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 damich schrieb vor 29 Minuten: natürlich ist das whataboutism! es ist beides komplett unnötig und möchte ich nicht sehen, weder von Rapid, der Austria oder beim SV Martinsberg. nur das eine ist aktuell ein rießen Skandal, weil er hat Oarschloch gesagt!!! und ja, die Homophoben aussagen sind noch schlimmer! das andere ist aber anscheinend egal, obwohl das sogar unter den Tatbestand Körperverletzung fallen könne, den so ein Bengale brennt mit über 1.500 °C. man muss nicht alles vergleichen. da liegt das geheimnis. wenn man will, kann man vermutlich tief in meiner posting historie nachlesen, dass ich oft und deutlich dazu stellung bezogen habe, dass pyrotechnik im fußball nichts verloren hat, und dass ich den gebrauch von pyro von "unseren" fans am meisten verurteile. aber was bringt hier der vergleich? ihr seid so verbohrt, so versessen darauf, dass in favoriten alles schlimmer sein muss, dass man nichtmal sagen kann, dass das gesetzte verhalten für funktionäre und spieler unwürdig war. meinen job würde ich nach solchen aussagen verlieren. aber bitte, bleibt dabei, vergleicht bitte brav weiter - praktischerweise werdet ihr merken, dass ihr hier in der bubble bei diesen vergleichen immer besser aussteigen werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2024 oestl schrieb vor 20 Minuten: Einfach lächerlich diese Diskussion. Sehe ich nicht so, von einem Geschäftsführer erwarte ich mir ein professionelles Auftreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich nicht so, von einem Geschäftsführer erwarte ich mir ein professionelles Auftreten. Ein Geschäftsführer, ein König, der Papst, jeder darf feiern und einmal über die Stränge schlagen...SHFG war so lange Spieler, diese Ansprache war ganz 100% wie eine Kabinenansprache - wer das nicht kennt war nie Fußballer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 7 Minuten: SHFG war so lange Spieler, diese Ansprache war ganz 100% wie eine Kabinenansprache - wer das nicht kennt war nie Fußballer... Zusätzlich wurde er von den ewig Verfolgten Jahre lang beschimpft und mit Häme überzogen. Exakt diese Personen echauffieren sich jetzt über einen "oaschlecha" Sager - Doppelmoral und Humor in Reinkultur. bearbeitet 27. Februar 2024 von _UndertakeR_ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2024 johnfive schrieb vor 19 Minuten: meinen job würde ich nach solchen aussagen verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Zusätzlich wurde er von den ewig Verfolgten Jahre lang beschimpft und mit Häme überzogen. Exakt diese Personen echauffieren sich jetzt über einen "oaschlecha" Sager - Doppelmoral und Humor in Reinkultur. Weiters ist der Fußball in einigen Ländern Gott sei Dank noch so..Wo geschimpft wird, gehänselt wird. Am Spielfeld hart, manchmal unfair oder ungerecht. Das macht den Sport aus mit all seinen Emotionen. Wer das nicht will hat ev. ein falsches Verständnis von Fußball...Die Grenze sind Raketen auf Fans oder Raufereien etc... Mit kommt das manchmal so vor wie wenn man zum Martial Arts Kampf geht und sich nachher aufregt das sich da 2 in die Goschn hauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2024 johnfive schrieb vor 14 Minuten: man muss nicht alles vergleichen. da liegt das geheimnis. wenn man will, kann man vermutlich tief in meiner posting historie nachlesen, dass ich oft und deutlich dazu stellung bezogen habe, dass pyrotechnik im fußball nichts verloren hat, und dass ich den gebrauch von pyro von "unseren" fans am meisten verurteile. aber was bringt hier der vergleich? ihr seid so verbohrt, so versessen darauf, dass in favoriten alles schlimmer sein muss, dass man nichtmal sagen kann, dass das gesetzte verhalten für funktionäre und spieler unwürdig war. meinen job würde ich nach solchen aussagen verlieren. aber bitte, bleibt dabei, vergleicht bitte brav weiter - praktischerweise werdet ihr merken, dass ihr hier in der bubble bei diesen vergleichen immer besser aussteigen werdet. natürlich bingt vergleich und gegenseitig aufwiegen nichts und in wirklichkeit ist die diskusion komplett unnötig, was schlimmer ist. ihr sitzt halt selber auch in euer bubble, da wird von strahlenden kinderaugen geschrieben bei Hütteldorfer H... und Ranftl als feiner mann mit anstand bezeichnet weil er dabei mitsingt aber wenn ein Hofmann euch als orschloch bezeichnet fällt ihr aus allen wolken und verlangt strafen dafür. da liest man zb. so sachen wie schrecklich es ist, dass es bei uns so gesänge wie TuH und "schlagt die austria tot" gibt und etwas harmloser bezeichnet man dann die eigenen gesänge "rapid verrecke" und das didulica lied als "nicht lustig" und "auch nicht cool" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 johnfive schrieb vor 22 Minuten: meinen job würde ich nach solchen aussagen verlieren. Dann gibts in Wien keinen Taxler, Straßenbahnfahrer, Kellner, etc. mehr.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts