[HF] Frankreich - Marokko

Wer kommt ins Finale?  

88 Stimmen

1. 1. Wer kommt ins Finale?

• Frankreich nach 90 Minuten
      53
    • Marokko nach 90 Minuten
      7
    • Frankreich nach Verlängerung
      3
    • Marokko nach Verlängerung
      7
    • Frankreich nach Elfern
      1
    • Marokko nach Elfern
      6

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

letzter Zehner
revo schrieb vor 1 Minute:

Ja, echt, was für eine Heisltruppe. Fallrückzieher an die Stange macht dir ja sonst jedes Team bei einer WM.

Das war überspitzt formuliert. Ich meine allgemein solche Teams wie Irland, Island, Nordirland, Wales, da ist ein frühes Tor oft Gold wert, sonst ziehens gnadenlos ihren Defensivscheiß durch. Marokko hat halt im Gegensatz zu den anderen genannten Teams auch echt gute Kicker in ihren Reihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Nein ist es nicht.

Nur weil die App am 4K Fernseher läuft ist der Stream noch lange nicht full HD.....

Doch, der Stream ist 4k.

Zitat

WM in UHD exklusiv auf der ORF-TVthek

Im Rahmen der Multimedia-Offensive des ORF wartet die ORF-TVthek außerdem mit einem weiteren, exklusiven Highlight auf: Die Live-Streams von im ORF-Fernsehen übertragenen Spielen der Fußball-WM können in glasklarer UHD-Qualität über die Video-Plattform abgerufen werden. Was man dazu braucht: Ein UHD-fähiges Smart-TV-Gerät (Samsung, LG) mit installierter aktueller ORF TVthek-App oder eine Apple TV 4K-Box bzw. einen Edge- oder Safari-Browser mit HEVC-Unterstützung (Plugin, Hardware) sowie eine Internetleitung mit dauerhaft mind. 25 MBit/s. Einem WM-Erlebnis in ganz besonders gestochen scharfen Bildern steht dann nichts mehr im Wege .

https://der.orf.at/unternehmen/aktuell/wm_technik100.html

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valery schrieb vor 5 Minuten:

glückliche Führung für Frankreich, Marokko ist sehr stark, hoffe sie laufen in keinen weiteren Konter

Mit den beiden Giroud Chancen ist das wohl nicht korrekt…aber sie spielen dennoch gut mit

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Christian2016 schrieb vor 20 Minuten:

Übrigens ist das schon das zweite Spiel in Folge, wo der ORF es nicht schafft, beim AD-Stream durchgehend den richtigen Ton zu haben. Immer wieder muss man zwischendurch die Stimme vom Polzer hören. Inkompetente Würschtelbude.

Ist umgekehrt genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 5 Minuten:

glückliche Führung für Frankreich, Marokko ist sehr stark, hoffe sie laufen in keinen weiteren Konter

Giroud hatte einen Stangenschuss und eine 1000-prozentige. Marokko spielt ganz gut mit, aber würde nicht sagen glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

OK :super:

....ich befürchte ich brauche eine Brille oder muss mich näher zu meinem 4K LG OLED setzen.... :)

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Stark von Marokko. Da geht noch was hoffentlich /cdn-cgi/mirage/c74f1c9ae5ad0dfffb44cc4f0da578b83331c134583e03e05b40943e060f947f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif

Bin heute sowas von für 🇲🇦, aber frankreich bitte,..... Mpaypal💸💸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
valery schrieb vor 7 Minuten:

Naja, glücklich ist immer relativ. Wenn die beiden Giroud-Chancen reingehen, stehts 3:0. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag