[HF] Argentinien - Kroatien

Wer kommt ins Finale?  

90 Stimmen

1. 1. Wer kommt ins Finale

• Argentinien nach 90 Minuten
      41
    • Kroatien nach 90 Minuten
      5
    • Argentinien nach Verlängerung
      12
    • Kroatien nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      2
    • Kroatien nach Elfern
      13

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superkicker
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Fascho-TV ist keine Alternative (und betreffend Experten noch schlimmer als es der orf sein könnte) ard/ZDF sind keine österreichischen Sender

Ich wusste es nicht, und Ärger mich drüber

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Vor Freude, hoffe ich. 

weil er endlich nach Hause darf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
patierich schrieb vor 40 Minuten:

weil er endlich nach Hause darf /cdn-cgi/mirage/ffe8c6dc78c70a6f33f154e2dddffc904a4d5cbd98534df1db001a42802a1326/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Da er sowieso danach noch ein Match hat, darf er heute auch gewinnen. Das ist ja dann eigentlich wirklich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Feanor schrieb vor 5 Stunden:

weil bis 2018 immer der erste teil der hymne gespielt wurde und dieser keinen text hat. jetzt wird der schluss gesungen. bild mir ein, dass dies mit irgendeiner absurden fifa regel zu tun hatte (maximal 90 sekunden?).

Aaah, klingt logisch. Danke! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Feanor schrieb vor 5 Stunden:

weil bis 2018 immer der erste teil der hymne gespielt wurde und dieser keinen text hat. jetzt wird der schluss gesungen. bild mir ein, dass dies mit irgendeiner absurden fifa regel zu tun hatte (maximal 90 sekunden?).

War da nicht einmal bei einem Land was mit einer Hymne, wo das ganze Stadion einfach weitergesungen hat, obwohl die Musik schon gestoppt wurde?

Vollkommen idiotische Regel, aber typisch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 4 Stunden:

hab ich mir letztens auch gedacht bei portugal marokko. war das erste spiel dass ich auf auf seas tv gesehen habe, aber das war ja furchtbar. der kommentator der die ganze zeit die "überragende stimmung der marokkanischen fans" gefeiert hat - 90 minuten pfeifkonzert, super geile stimmung /cdn-cgi/mirage/08d17f797485b1b0287e0d30da08a35f6536aac2cce3ffc10c72e5b6329c150c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

und danach noch fjörtoft mit seiner "dümmste mannschaft der welt" aussage über portugal und der überdrehte freund - weiß jetzt nicht, was da am orf schlimmer sein sollte?

Fjörtoft ist ein Schüttler. Will lustig sein, redet aber nur Scheiße daher. Aber Wanits & Klein kommentieren die Spiele um Eckhäuser besser wie Polzer, König und Co. Schade, dass der ORF das Finale übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Vamos Hrvatska! - Auch wenn mir beide anderen Viertelfinalisten lieber gewesen wären, obwohl auch keine großen Sympathieträger … Machen wird es wohl Argentinien. Ich hoffe ohne Messi-Bonus-Gschmäckle, dann kann ich auch damit leben …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist mir grundsätzlich egal wer da weiterkommt, hab für keine der beiden Mannschaften sonderlich ausgeprägte Sympathien.

Für die sportliche Unterhaltsamkeit des Finales würde ich mir allerdings Argentinien-Frankreich wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag