ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Dezember 2022 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: AUSSERDEM finde ich es ausgesprochen frech, geradezu unverschämt sich einen Adi Hütter leisten zu wollen, wenn die Austria sowieso aus dem letzten Loch pfeift, was die Finanzen angeht. DAs Geld, das da jemand vorstreckt könnte man in den Verein investieren und einen sehr guten, passenden Trainer behalten, der vieles richtig gemacht hat und gegen Hütter vermutlich einen Nasenrammel kostet....das ist alles so pervers und grauslich. Ich bleibe dabei, als MG hat mich diese Bande verloren, ob ich ins Stadion gehe, muss ich mir noch SEHR GUT überlegen, hängt wohl auch davon ab, wer da bleibt von den Spielern usw dieses geld gibts aber nur dafür, sonst eben nicht. so ein kaliber wird im fall des falles eben extern finanziert. von jemandem der sich das leisten kann und will. natürlich kann man das ausschlagen und weiter davon träumen mit romantik und noblesse 2022 einen fussballklub führen zu können. einen klub wo die fans mitreden und jeder nett zum anderen ist und sich vollidioten finden die das finanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2022 Was macht Gerald Baumgartner gerade? Ist das nicht der richtige Trainer für das Salzburger Pressing System? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 Rata schrieb vor einer Stunde: Was macht Gerald Baumgartner gerade? Ist das nicht der richtige Trainer für das Salzburger Pressing System? Die Aussage, dass die Religion vom Red Bull- und LASK-Pressing sich überlebt hat, war die einzige in der Pressekonferenz, die ich JW wirklich uneingeschränkt positiv anrechne. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Dezember 2022 fis schrieb vor 10 Minuten: Trukesitz kennt sich nicht aus - Laimer zu den Bayern und Sabitzer zu uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2022 Hütter wäre ganz ganz stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 Ich tipp mal auf Suchard/Pogatetz als Übergangslösung bis Sommer .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Long schrieb vor 1 Minute: Ich tipp mal auf Suchard/Pogatetz als Übergangslösung bis Sommer .. Wär natürlich aller erste Sahne und würde die Konkurrenz ordentlich aufschrecken. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wär natürlich aller erste Sahne und würde die Konkurrenz ordentlich aufschrecken. Manchen Personen im Vorstand wärs leider zuzutrauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Dezember 2022 Long schrieb vor 9 Minuten: Manchen Personen im Vorstand wärs leider zuzutrauen... Entscheidet aber der AR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 Westside schrieb Gerade eben: Entscheidet aber der AR Ob man dem mehr glauben trauen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2022 andreasviola1911 schrieb vor 26 Minuten: Hütter wäre ganz ganz stark Das würde uns wenigstens allen wieder vor Augen führen, Wieses um das Rückgrat und den Charakter jedes einzelnen bestellt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 Long schrieb vor 21 Minuten: Ich tipp mal auf Suchard/Pogatetz als Übergangslösung bis Sommer .. Und dann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 Hütter kann im Ausland das vielfache verdienen. Gerade in Deutschland hat er einen guten Ruf.... habt ihr noch Anteile am Verein zum Verscherbeln? In der Wirtschaft ist es ab gewissen Positionen normal "Shares" vom Arbeitgeber zu bekommen. Gebt ihm einfach 5% von der Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. Dezember 2022 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Hütter kann im Ausland das vielfache verdienen. Gerade in Deutschland hat er einen guten Ruf.... habt ihr noch Anteile am Verein zum Verscherbeln? In der Wirtschaft ist es ab gewissen Positionen normal "Shares" vom Arbeitgeber zu bekommen. Gebt ihm einfach 5% von der Austria... Pro Monat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts