Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Dezember 2022 Unsere IV steht alles andere als gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 das is schon sehr easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2022 Der Druijf ist für mich die größte Enttäuschung der Saison...und ich hab aber einen Druijf-Flock.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2022 Schalke schnörkellos, wir ein bisschen schläfrig und vorne zu kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2022 ja das ist das risiko wenn du mehr ballbesitz hast und hoch attackierst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Unsere IV steht alles andere als gut Unsere IV ist zu fehleranfähllig sowie stehen die Sechser schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2022 Rapid 1 gegen Schalke 1B 0:2 zurück --> es gibt noch viel zu tun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2022 Umschaltverhalten Richtung Defensive ist immer noch gleich.... Auch die Zentrale vor den beiden IV ist nicht gut im Defensivverhalten... Nach vorne ist es a bissi kompliziert aber net ganz schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2022 querfeld ist halt mit dem kopf bärenstark, alles andere kann er nicht besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2022 Martin1984 schrieb vor 1 Minute: Rapid 1 gegen Schalke 1B 0:2 zurück --> es gibt noch viel zu tun... Glaube wir tun absteigen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Dezember 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Umschaltverhalten Richtung Defensive ist immer noch gleich.... Auch die Zentrale vor den beiden IV ist nicht gut im Defensivverhalten... Nach vorne ist es a bissi kompliziert aber net ganz schlecht... Wenn sich hier nichts tut im Winter bleibt die Zentrale auch weiterhin unser Schwachpunkt - Zoki hin oder her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2022 Völlig wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2022 rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten: Glaube wir tun absteigen werden. Ja, ich sehe das auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2022 Also 1941 waren wir zur Pause auch 0:2 hinten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Im Halbfinale ist man nie unverdient. ich mag die Brasilos nicht. Na schau, mir gehts umgekehrt. Schade für Fußballästheten, aber auch selbst schuld, wenn ich in der 116. Min. bei 1:0 mit 6 Leuten angreife. bearbeitet 9. Dezember 2022 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts