bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Er steht am Klo und hat kein Papier - Mensch gebt ihm die Fahne von Schalke 04! Auf gehts ins Freundschaftsspiel. Ich freu mich drauf. Es weihnachtet, Glühwein, Rapid, Herz - was willst du mehr. Wie immer fahren wir im Dreierpack gen Wien, Ergebnis ist uns diesmal egal. Ein netter Abend soll es sein. Bin gespannt wieviele Leut das kommen - hoffe auf 10000. bearbeitet 2. Dezember 2022 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Er steht am Klo und hat kein Papier - Mensch gebt ihm die Fahne von Schalke 04! Auf gehts ins Freundschaftsspiel. Ich freu mich drauf. Es weihnachtet, Glühwein, Rapid, Herz - was willst du mehr. Wie immer fahren wir im Dreierpack gen Wien, Ergebnis ist uns diesmal egal. Ein netter Abend soll es sein. Bin gespannt wieviele Leut das kommen - hoffe auf 10000. Braucht’s einen extrathread für den Testspielgegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor 4 Stunden: Braucht’s einen extrathread für den Testspielgegner Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 14 Minuten: Nein Muss echt sagen…früher haben wir Chelsea rangeholt und jetzt wieder a blaue Mannschaft aber Schalke 04 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2022 RyanStecken schrieb vor einer Stunde: Muss echt sagen…früher haben wir Chelsea rangeholt und jetzt wieder a blaue Mannschaft aber Schalke 04 Fix braucht es einen Thread. Bei 3 Monaten Pause sollte so ein kleiner Matchthread für den „Haupttest“ wohl drinnen sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2022 Pflichtsieg, alles andere is primär! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 bw_sektionsbg schrieb am 2.12.2022 um 18:19 : Er steht am Klo und hat kein Papier - Mensch gebt ihm die Fahne von Schalke 04! Auf gehts ins Freundschaftsspiel. Ich freu mich drauf. Es weihnachtet, Glühwein, Rapid, Herz - was willst du mehr. Wie immer fahren wir im Dreierpack gen Wien, Ergebnis ist uns diesmal egal. Ein netter Abend soll es sein. Bin gespannt wieviele Leut das kommen - hoffe auf 10000. Glaub das keine 5000 Kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 dooku schrieb vor 40 Minuten: Glaub das keine 5000 Kommen! Es waren schon 7000 oder 8000 Karten weg vor einigen Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Es waren schon 7000 oder 8000 Karten weg vor einigen Tagen. Dann kommen halt 4000 nicht. Wo ist das Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Es waren schon 7000 oder 8000 Karten weg vor einigen Tagen. Wirklich? Hätt ich ma nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 Freitag 12:00 Spannferkel und Lamm abholen 14:00 Gleichenfeier beim Chef 16:00 Steags Kroatienmatch schaun mit anschließender Aufstiegsfeier dann gehts rüber zum Match 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Freitag 12:00 Spannferkel und Lamm abholen 14:00 Gleichenfeier beim Chef 16:00 Steags Kroatienmatch schaun mit anschließender Aufstiegsfeier dann gehts rüber zum Match Mir wäre der Termin um Twölfe schon zuviel Na Spaß beiseite das klingt alles sehr fein --- Wird im Rapid TV und Laola1 übertragen; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 mazunte schrieb vor 23 Minuten: Mir wäre der Termin um Twölfe schon zuviel Na Spaß beiseite das klingt alles sehr fein --- Wird im Rapid TV und Laola1 übertragen; als der Vorschlag kam das Essen für den Chef zu organisieren war der Termin nicht fixiert, jetzt ist das ziemlich viel für 1 Tag das schlimmste wird wohl der Tag danach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: als der Vorschlag kam das Essen für den Chef zu organisieren war der Termin nicht fixiert, jetzt ist das ziemlich viel für 1 Tag das schlimmste wird wohl der Tag danach Nicht umsonst geschrieben! I hab mich eingesperrt, Vollmond is eh auch Ja diese Tage dannach ... Da muss das Weiwi halt als Krankenschwester herhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten: Freitag 12:00 Spannferkel und Lamm abholen 14:00 Gleichenfeier beim Chef 16:00 Steags Kroatienmatch schaun mit anschließender Aufstiegsfeier dann gehts rüber zum Match Dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts