Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Gestern sah man wieder, dass es bei Oswald im ZM für die KM nicht reicht. Gregoritsch lässt Oswald auf der RV spielen und das war gar nicht so schlecht...könnte man bei Rapid auch mal probieren. Körperlich ist er für mich sogar eher ein AV, da fällt die mangelde Größe nicht so ins Gewicht und die Technik und Laufstärke hätte er für die AV Positionen. In der IV will ich Dibon und Sollbauer nicht zusammen sehen, das ist eine schwache und langsame Besetzung...Hier spürt man den Abgang von Aiwu leider sehr...alle IV inklusive Querfeld sind eigentlich langsam, dafür aber zweikampfstark. Hier würde ein schneller IV sehr helfen, wird aber erst im Sommer möglich sein. bearbeitet 10. Dezember 2022 von Chaostheorie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2022 moerli schrieb vor 12 Stunden: Die größte Enttäuschung ist Druijf Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2022 moerli schrieb vor 12 Stunden: Die größte Enttäuschung ist Druijf Die größte Enttäuschung ist vl übertrieben, weil er doch zumindest Assists lieferte und immer alles für das Team gibt. Aber war schon im Sommer dagegen, 7stellig für ihn zu bezahlen und diese Einschätzung hat sich für mich dann über den Herbst bestätigt. Im Frühjahr muss er mehr zeigen, sonst ist er in Anbetracht der für uns stattlichen Ablöse, als Fehlinvestment zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2022 Druijf braucht Vorlagen von einem 10er den wir nicht haben. Weiter hinten muss er viel für das Team arbeiten und kommt vorne nicht zum Abschluss.Seine lange Verletzungspause darf man nicht vergessen. Das uns ein schneller,spielstarker IV fehlt,sieht und weiss man seit dem Abgang von Aiwu.Ganz klarer Fehler vom SD Zocki. Wie weit Kasengele von Rapid II ist,weii ich nicht. Dibon,Sollbauer,Wimmer haben Routine,sind aber eher nicht die Zukunft. Wenn Querfeld sich sträubt muss hier sowieso was kommen. Er ist zwar ein guter Kicker,aber halt auch langsam. Wenn er geht bin ich jetzt nicht zu Tode betrübt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Dezember 2022 pedro schrieb vor 9 Stunden: Interessant! Sowohl Schalke als auch laola als auch wir haben das gleiche Signal übernommen….. Das liegt halt leider an der Software. Auf Youtube gibts da so ziemlich das beste auf der Welt, dass der Stream besser läuft als auf dem eigens von Rapid programmierten Player ist leider naheliegend. Aber da auch laola besser läuft zeigt, dass man da bei Rapid TV durchaus noch was verbessern könnte. Besonders wenn ich schlechtes Internet habe, lauft Youtube und wie gestern zb laola noch halbwegs flüssig, Rapid TV gar nicht mehr oder nur extrem stockend. Evtl 10-20 Sekunden mehr Verzögerung im Stream, die den Geräten die Möglichkeit gibt schon im Voraus zu laden, würde hier die Stabilität erhöhen, weil es braucht bei einem Freundschaftsspiel eh keiner den absolut aktuellsten Stream auf die Sekunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2022 trifon1 schrieb vor 30 Minuten: Druijf braucht Vorlagen von einem 10er den wir nicht haben. Weiter hinten muss er viel für das Team arbeiten und kommt vorne nicht zum Abschluss.Seine lange Verletzungspause darf man nicht vergessen. Das uns ein schneller,spielstarker IV fehlt,sieht und weiss man seit dem Abgang von Aiwu.Ganz klarer Fehler vom SD Zocki. Wie weit Kasengele von Rapid II ist,weii ich nicht. Dibon,Sollbauer,Wimmer haben Routine,sind aber eher nicht die Zukunft. Wenn Querfeld sich sträubt muss hier sowieso was kommen. Er ist zwar ein guter Kicker,aber halt auch langsam. Wenn er geht bin ich jetzt nicht zu Tode betrübt. Eine Routine die wimmer hätte wäre sehr gut wenn du einen schnellen IV daneben hast und aussen verteidiger die keine eklatanten stellungsfehler machen wie im Herbst es oft war. Und wenn ich jetzt ich gegen viele hier jetzt schreibe,aber querfeld ist auch kein Heilsbringer denn man um viel Geld unbedingt verlängern muss. Er ist langsam, hölzern und macht auch sehr viele stellungsfehler,weil ihn halt das alles fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2022 dooku schrieb vor 1 Stunde: Eine Routine die wimmer hätte wäre sehr gut wenn du einen schnellen IV daneben hast und aussen verteidiger die keine eklatanten stellungsfehler machen wie im Herbst es oft war. Und wenn ich jetzt ich gegen viele hier jetzt schreibe,aber querfeld ist auch kein Heilsbringer denn man um viel Geld unbedingt verlängern muss. Er ist langsam, hölzern und macht auch sehr viele stellungsfehler,weil ihn halt das alles fehlt. Dann müssen eigentlich alle weg, die Talente sind gar keine, die alten können auch nix. Wo nimmt man die Spieler her die manchem so vorschweben? Und wie finanziert man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2022 Mit Druijf gibt es finde ich aktuell ein ähnliches Problem wie mit Burgstaller unter Feldhofer... er läuft meist irgendwo im Mittelfeld herum wo er nicht hingehört. Wenn man weiter mit einer Spitze spielen will, dann hat man halt zwischen Burgstaller, Druijf und Zimmermann die Qual der Wahl... ein 10er ist keiner von ihnen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 2 Stunden: Das liegt halt leider an der Software. Auf Youtube gibts da so ziemlich das beste auf der Welt, dass der Stream besser läuft als auf dem eigens von Rapid programmierten Player ist leider naheliegend. Aber da auch laola besser läuft zeigt, dass man da bei Rapid TV durchaus noch was verbessern könnte. Besonders wenn ich schlechtes Internet habe, lauft Youtube und wie gestern zb laola noch halbwegs flüssig, Rapid TV gar nicht mehr oder nur extrem stockend. Evtl 10-20 Sekunden mehr Verzögerung im Stream, die den Geräten die Möglichkeit gibt schon im Voraus zu laden, würde hier die Stabilität erhöhen, weil es braucht bei einem Freundschaftsspiel eh keiner den absolut aktuellsten Stream auf die Sekunde. Kann ich bezüglich Verzögerung bestätigen. Hatte den Rapid-TV-Stream gestern im Stadion am Handy und er war bezüglich anderer Streams, die ich da schon mitlaufen hatte (Sky oder ORF), erstaunlich aktuell. Da hat's mit dem Tor am Stream nachbetrachten, was aufgrund der Verzögerung bei den anderen Streams überhaupt kein Problem war, auch nicht so gut funktioniert... 😉 bearbeitet 10. Dezember 2022 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Dezember 2022 Wie viele Fans waren gestern eigentlich im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Fans waren gestern eigentlich im Stadion? 9100 laut Durchsage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2022 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: 9100 laut Durchsage. Was auch ganz ok ist für einen Abend im Dezember mit Kälte. Schalke hatte auch nicht mal so wenig mit, fast mehr als Salzburger zu uns kommen hätte ich gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Dezember 2022 Michael65 schrieb vor einer Stunde: 9100 laut Durchsage. Danke, waren also doch recht viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2022 @Michael65 @bw_sektionsbg geiler Abend ich habs überlebt der Schädel brummt zuerst der überraschende Aufstieg der Kroaten dann die gute 2. HZ von Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Dezember 2022 Es war ein grausiges Wetter, aber zumindest Fußball im Stadion vor der langen Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts