[AF] Niederlande - USA


Wer kommt ins VF?  

45 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins VF

    • Niederlande nach 90 Minuten
      12
    • USA nach 90 Minuten
      6
    • Niederlande nach Verlängerung
      12
    • USA nach Verlängerung
      5
    • Niederlande nach Elfern
      0
    • USA nach Elfern
      7

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.

Neben Schweiz - Kroatien ist das die einzige Partie im 1/8 Finale wo ich keinen klaren Favoriten sehe. Am Papier müssten es natürlich die Niederlande sein, aber die sind bisher eher mäßig unterwegs. Befürchte das wird heute eher ein Spiel auf abwarten werden.

Einen Tipp geb ich trotzdem ab: 

2:1 Niederlande in der Verlängerung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
HannesRapid schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe auf die Holländer. Die Amis sollen lieber bei ihren American Football bleiben. Leider zeigen wieder bis Ende Jänner  einige Sender am Sonntag diese Spiele.

Du hängst also sehr an Puls 4 und an Pro Sieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Das sehe ich auch so. Wenn sich die Oranjes nicht um mind. %? steigert, gewinnt das die USA.

Ich war immer ein Holland Fan weil mich ihr Fußball immer Begeistert hat, aber Heute Tippe ich auf die USA weil die weniger Druck haben und bisher auch besser spielten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Obwohl es zu Spielbeginn in Los Angeles 7:00 Uhr früh ist, werden 20 Millionen Fernsehzuschauer erwartet (16 via FOX, 4 via Telemundo). Das ist eine Einschaltquote wie es ein Major League Baseball "World" Series Finalspiel zur besten Sendezeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

USA USA USA !! :D

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

0:0

Elferdrama gleich im ersten KO-Spiel. Wäre logisch, nach den bisher gezeigten Leistungen. Kommen wird es natürlich ganz anders. :D

Ich glaub wenn es in die Verlängerung geht, setzt sich die Qualität der Niederländer durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Niederländer lösen im Fußball schon sehr lange keine Begeisterung mehr jenseits ihrer Landesgrenzen aus. Das letzte packende Spiel von ihnen ist 12 Jahre her (Viertelfinale 2010 gegen Brasilien).

Bei den USA hoffe ich immer drauf, dass Fußball dort eines Tages den klassischen US-Sportarten den Rang ablaufen kann und Europäer und Südamerikaner ernsthafte Konkurrenz an der Spitze kriegen. Also gemma Amis, ich drück euch die Daumen! _USA_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.