26A Bunter Hund im ASB Posted December 2, 2022 Heute findet das erste Testspiel auf den Hauptfeld des Weststadions statt. Ich bin gespannt ob die Vienna ernster genommen wird als der FAC. Ich kann heute leider nicht dabei sein. Ich bin aber dafür gegen Schalke wieder dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Posted December 2, 2022 26A schrieb vor 20 Minuten: Heute findet das erste Testspiel auf den Hauptfeld des Weststadions statt. Ich bin gespannt ob die Vienna ernster genommen wird als der FAC. Ich kann heute leider nicht dabei sein. Ich bin aber dafür gegen Schalke wieder dabei. Glaub ich kaum, ZB hat doch bei der HV erwähnt, dass es nur Bewegungstherapie sein wird um ein wenig im Saft zu bleiben und die Monate mit ein bisserl Fußball rüberzubringen, man wird sich auch nicht auf die jeweiligen Gegner einstellen (auch nicht bei Schalke) Erst mit Januar wird das Training richtig hochgefahren vor allem im taktischen Bereich etc. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ronin000002 Bester Mann im Team Posted December 2, 2022 (edited) gibt es einen livestream? edit: ok, grad gesehen dass es auf rapidtv übertragen wird. Edited December 2, 2022 by ronin000002 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Posted December 2, 2022 Das richtige Wetter, bitte keine Verletzten. Werde mir die erste Halbzeit vor Ort geben und dann irgendwo WM schauen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted December 2, 2022 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Posted December 2, 2022 wir wolln rapid sehn! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Posted December 2, 2022 Die 1. Aktion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted December 2, 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Die 1. Aktion von der Vienna sitzt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Posted December 2, 2022 1-0 Vienna, bisschen sehr einfach gegangen !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Posted December 2, 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Die 1. Aktion War Weltklasse...und das Gegentor, zweimal von Rapid aufgelegt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oestl V.I.P. Posted December 2, 2022 Is die Rasenheizung hinich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Posted December 2, 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Is die Rasenheizung hinich... Energie sparen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Posted December 2, 2022 Gut das war die fünfte Torchance Wir spielen aber gut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael65 Postinho Posted December 2, 2022 (edited) oestl schrieb vor 11 Minuten: Is die Rasenheizung hinich... Na, oba wenns grod schneit, dauert des scho sei Zeitl bis des schmützt. Kann mich sogar an eine BL Matchabsage wegen Schneefall in unserm Stadion vor nicht allzu langer (Corona)Zeit erinnern... Edited December 2, 2022 by Michael65 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Posted December 2, 2022 Also spielerisch schaut das heut schon ganz gut aus. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts