26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Heute findet das erste Testspiel auf den Hauptfeld des Weststadions statt. Ich bin gespannt ob die Vienna ernster genommen wird als der FAC. Ich kann heute leider nicht dabei sein. Ich bin aber dafür gegen Schalke wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 26A schrieb vor 20 Minuten: Heute findet das erste Testspiel auf den Hauptfeld des Weststadions statt. Ich bin gespannt ob die Vienna ernster genommen wird als der FAC. Ich kann heute leider nicht dabei sein. Ich bin aber dafür gegen Schalke wieder dabei. Glaub ich kaum, ZB hat doch bei der HV erwähnt, dass es nur Bewegungstherapie sein wird um ein wenig im Saft zu bleiben und die Monate mit ein bisserl Fußball rüberzubringen, man wird sich auch nicht auf die jeweiligen Gegner einstellen (auch nicht bei Schalke) Erst mit Januar wird das Training richtig hochgefahren vor allem im taktischen Bereich etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) gibt es einen livestream? edit: ok, grad gesehen dass es auf rapidtv übertragen wird. bearbeitet 2. Dezember 2022 von ronin000002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Das richtige Wetter, bitte keine Verletzten. Werde mir die erste Halbzeit vor Ort geben und dann irgendwo WM schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 wir wolln rapid sehn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Die 1. Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Die 1. Aktion von der Vienna sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 1-0 Vienna, bisschen sehr einfach gegangen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Die 1. Aktion War Weltklasse...und das Gegentor, zweimal von Rapid aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Is die Rasenheizung hinich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Is die Rasenheizung hinich... Energie sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Gut das war die fünfte Torchance Wir spielen aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 11 Minuten: Is die Rasenheizung hinich... Na, oba wenns grod schneit, dauert des scho sei Zeitl bis des schmützt. Kann mich sogar an eine BL Matchabsage wegen Schneefall in unserm Stadion vor nicht allzu langer (Corona)Zeit erinnern... bearbeitet 2. Dezember 2022 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2022 Also spielerisch schaut das heut schon ganz gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts