Was ist nur mit den Stars los ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die Austria hat mit Leuten wie Wagner, Vastic, Janocko oder Afolabi ein paar der besten Fussballer unserer Liga, aber irgendwie läuft es momentan nicht besonders rund bei Violett.

Dass sich Leute wie Dundee oder Verlaat jemals voll und ganz durchsetzen glauben wohl mittlerweile die Wenigsten, aber was ist mit den Kickern, die bereits Top-Leistungen brachten und momentan grausam herumgrundeln.

Janocko ist das genaue Gegenteil der vergangenen Saison, spielt eigensinnig und es scheint so, als würde er am liebsten seine eigene Mannschaft gründen wollen.

Vastic ist nicht spritzig, fällt nur durch seine berühmten Schwalben auf und sorgt nur extrem selten für Genialitäten.

Michael Wagner ist unauffällig, reisst das Spiel in keinster Weise so an sich, wie man es sich von ihm erwarten sollte, keppelt nicht mal mehr am Feld, was ja an sich aufgrund seiner pushenden Funktion auch gar keine sooo schlechte Eigenschaft wäre.

Afolabi war früher die Sicherheit in Person, fiel gestern aber auch eher durch Fehlpässe und ungeschickte Fouls in der Defensive auf (Aufstützen etc.)

Was ist nur mit den besten Spielern dieser Liga los ?

Fehlt ein Erfolgserlebnis ? Lässt man sich mittlerweile einfach weniger von ihnen gefallen ? Oder spielen sie gar gegen den Trainer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gar nichts ist los! Wir haben in Graz durchaus nicht so schlecht gespielt wie viele das sehen wollen. Hätten mit Glück auch gewinnen können. Gestern haben wir auch mehr erwartet, aber immer läufts halt nicht nach der Papierform. Keine Angst, die Spieler haben das kicken nicht verlernt (das haben sie ja in den letzten 8 Runden des Herbstdurchgangs bewiesen). Ich weiß schon, dass der Großteil gerne eine Krise herbeireden möchte. Krise ist jedoch etwas anderes. Ich bin überzeugt, dass es schon in Bregenz weiter aufwärts geht und mit dem Erfolgserlebnis kommt das spielerische auch wieder.

Vastic ist auch dadurch aufgefallen, dass er das Tor vorbereitet hat.

Btw: Ich bin einer "der Wenigsten" die galuben, dass sowohl Dundee als auch Verlaat zu den Besten der Liga gehören ;)

Mit dem selben Rcht kannst jetzt einen Thread im grünen Channel eröffnen. Denn Ivanschitz war gestern ein Schatten seiner selbst. Lawaree bis auf einen Schuß nicht vorhanden. Hofmann bemüht, aber nichts wirklich großartiges! Einzig Pashazadingsbums war gesetrn wirklich stark. Der Rest eher Mittelmaß. Nicht mehr nicht weniger.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der einzige der unter seiner qualität spielt ist janocko, der rest war bzw. ist einfach nicht besser und nicht schlechter als momentan! der afolabi war doch auch nur defensiv stark, beim herausspielen aus der abwehr hat er schon im herbst große schwächen und genau deshalb spielt ja auch der verlaat neben ihn und nur selten der rata!

beim vastic und wagner kann ich keine krise erkennen, sie können halt nicht jedes spielt in topform agieren, aber vastic spielt um einiges besser als im herbst, er dürfte sich nun in die mannschaft gespielt zu haben!

zu den rapid spielern: der ivanschitz hat die erste halbzeit sehr stark gespielt, allerdings fehlt es ihm im konditionellen bereich, da er fast die gesamte vorbereitung versäumt hat.

ich denke mit der leistung von hofmann kann man restlos zufrieden sein, er hat die bälle gefordert, gut verteilt, er war sehr ballsicher und hat immer für unruhe gesorgt! auch mit dem lawaree war ich zufrieden, er hat seinen torriecher unter beweis gestellt (kopfball, halbvolley). es ist nun mal so, dass die austria sicher zu den stärksten mannschaften gehört und deshalb nicht so einfach zu schlagen ist! im großen und ganzen können beide mannschaften zufrieden sein, ich denke die austria hat nicht schlecht gespielt, von einer krise kann man nicht reden, aber vielleicht sieht der stronach das ja anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Mit dem selben Rcht kannst jetzt einen Thread im grünen Channel eröffnen. Denn Ivanschitz war gestern ein Schatten seiner selbst. Lawaree bis auf einen Schuß nicht vorhanden. Hofmann bemüht, aber nichts wirklich großartiges! Einzig Pashazadingsbums war gesetrn wirklich stark. Der Rest eher Mittelmaß. Nicht mehr nicht weniger.

um dich mal zu zitieren

welches spiel hast du gesehen?

ivanschitz eine riesenchance,hat didulica sehr gut gehalten, gute schüsse, starke dribblings immer anspielbar,kluge passes, und das mit konditionellem rückstand

ad Hofmann: war der technisch beste mann am Platz, konnte (besonders in den ersten 20 Minuten) nur durch ständige Fouls der verseuchten gestoppt werden,ein antreiber, genau das was wagner gern wäre aber NICHT ist

manche leute sind weniger objektiv,manche sind fast nicht objektiv und dann gibts leute wie dich die Objektivität nicht mal schreiben können :winke:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Leute... hier gehts nicht (allein) ums Derby.... also kriegts euch wieder ein..

Löw beruhigt auch sich selbst: „Wir kommen“

Der Winterkönig rutscht im Frühling ein fürs andere Mal aus, verliert an Boden. Dabei teilte der Kapitän vor Anpfiff der Saison mit, dass Austria wahrscheinlich schon nach drei, vier Runden sehr vieles klar gemacht haben werde. Zu irren muss man auch Michael Wagner zugestehen. Mit seiner Prognose aber so weit daneben zu hauen, entbehrt nicht eines gewissen Maßes an Hochmut. Und der kommt bekanntlich vor dem Fall.

Gefallen sei der Titelverteidiger noch keineswegs, wehrt Trainer Löw jede Miesmacherei ab. „Aber nur zwei von eingeplanten sieben Punkten sind doch sehr wenig. Wir stehen unter Zugzwang, müssen in Bregenz und gegen Mattersburg gewinnen. Unentschieden bringen wenig, auch wenn ein 0:0 beim GAK und ein 1:1 gegen Rapid nicht schlecht aussieht.“

Löw überspielt den verpatzten Start mit dem Hinweis, dass Austria schon im Herbst einen großen Rückstand auf Rapid in einen Vorsprung umgewandelt habe. „Insofern ist die Situation nicht neu für uns. Wir haben es selbst in der Hand, in den direkten Duellen entscheidend zu punkten.“ Es sei allerdings höchste Zeit, das Plus an Ballbesitz auch effizient zu nutzen. „Im Derby haben sich die Stürmer unglaublich bemüht, aber das Mittelfeld hat weder Form noch Dominanz erreicht.“

Gestern gab’s statt Training einen Waldlauf. Motto: Laufend Altlasten abwerfen, frischen Geist aufnehmen. Löw: „Bregenz wird eine heiße Sache. Aber ich spüre, wir kommen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe Hofmann stärker und Ivanschitz schon viel stäker gesehen. Wenn eure besten Spieler so in Hochform waren und unsere so Scheisse, dann frage ich mich warum Rabid nicht drückend überlegen war bzw. das Derby nicht klar gewonnen hat?

Aber bitte, wenn ihr so bescheiden seid, eure Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wagner spielt genau das was er immer spielt, Afolabi hat auch im Derby eine Topleistung gebracht, Janocko durfte nicht da der unfähige Kitzbichler herumrennen muss und Vastic hat das Tor mustergültig aufgelegt!

Es liegt nicht an den Stars, sondern ganz genau an Hundskickern wie Kitzlinger, Dundee und Verlaat die das gesamte Mannschaftsklima zusammenschmeißen, und Löw, der sich von Anfang an Spieler wie Janocko und Ratajzcyk raufmacht damit er seine Wappler Verlaat und Kitzbichler spielen lassen kann.

Bitte nie wieder einen deutschen Trainer!

Und ihr Rapidler brauchts euch um uns keine Sorgen machen, ihr seits selber meilenweit entfernt von nur irgendeiner Topform, genauso wie Spieler wie Wallner, Hofmann, Lawaree und Co.! Und zwei Unentschieden sind auch nicht grade toll..... Und Pasching sitzt schon im Nacken....

Ich denke Rapid steht der Austria im Moment um nichts nach, und eines muss man fairerweise sagen, auch wenn Austria jedes Team in Ö. immer schlagen müsste mit dem Budget (aber sicher nicht mit Spielern wie Kitzbichler, Michi Wagner, Dundee und solchen Kapazundern!), wir hatten mit Pasching, GAK auswärts und Rapid zuhause (Derby ist immer was eigenes) 3 sehr sehr schwere Gegner, der GAK z.B. mit Mattersburg und Salzburg 2 Schiessbudenmannschaften...

Also abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und ihr Rapidler brauchts euch um uns keine Sorgen machen, ihr seits selber meilenweit entfernt von nur irgendeiner Topform, genauso wie Spieler wie Wallner, Hofmann, Lawaree und Co.! Und zwei Unentschieden sind auch nicht grade toll..... Und Pasching sitzt schon im Nacken....

aber nicht nur Rapid, sondern auch Austria und Tabellenführer GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Ich hoffe Löws Gefühl lässt ihn nicht wieder im Stich, ich spüre wir kommen ...

Vor dem Marseille Spiel hat er gemeint Rudi ist im Kommen ...

Vor dem Derby hat sich sein Gefühl ja besonders auf Dundee bezogen, der wäre so toll in Form :augenbrauen:

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich hoffe Löws Gefühl lässt ihn nicht wieder im Stich, ich spüre wir kommen ...

Vor dem Marseille Spiel hat er gemeint Rudi ist im Kommen ...

Vor dem Derby hat sich sein Gefühl ja besonders auf Dundee bezogen, der wäre so toll in Form :augenbrauen:

BenTrovato

und er war einer bzw der Beste in unserem Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und er war einer bzw der Beste in unserem Team

sprichst du von dundee?!

mmn ist der nicht bundesligatauglich. als ich gehört habe, dass der spielt bin ich fast gestorben vor lachen. bei einem profi, der so lange in der deutschen bl gekickt hat, sollte man sich zumindest erwarten können, dass er sich den ball stoppeb kann. anstatt mit dundee könnte man geich mit 10 mann auflaufen...

vastic wird nunmal alt.

m. wagner war immer schon ein alibikicker und das bestätigen auch austrianer.

rushfeld hat ganz klar gefehlt. eigentlich euer einziger richtiger stürmer. helstadt sowie vastic kommen bveide lieber aus der etappe und dundee... lass ma das.

didulica ist auf der linie irrsinnig stark, aber ählich wie unsere zwei teamgoalies (mandl, payer) vei flanken ein unsicherheitsfaktor.

verlaat siehe vastic. und schneller wird der auch nicht meh werden.

janocko ein schatten seiner selbst.

allgemein spielen alle weit unter ihren verhältnissen, was unter anderem wahrscheinlich an löw liegt. vom potential her wäre mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.