Was ist nur mit den Stars los ?


Dannyo

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
sprichst du von dundee?!

mmn ist der nicht bundesligatauglich. bei einem profi, der so lange in der deutschen bl gekickt hat, sollte man sich zumindest erwarten können, dass er sich den ball stoppeb kann. anstatt mit dundee könnte man geich mit 10 mann auflaufen...

Wieder einer der auf einem anderen Match war. Kann mich an keinen einzigen Ball erinnern der Dundee weggesprungen sei. Im Gegenteil, der Ball klebt an seinem Fuß. Er war offensiv der einzige der Zweikämpfe gewonnen hat und überall am Platz zu finden war.

Auch deine Kritik an Vastic und Co ist weit überzogen. Wenn alle Austrianer so mieß waren, dann stellt sich doch die Frage, wieso hat Rabid nicht klar gewonnen? Oder ist Rabid auch so mieß? Nein, ihr schreibt ja wie toll der Ivanschitz war, wie großartig Hofmann denn gewesen sei, seid rundum zufrieden mit Lawaree´s Leistung und findet auch sonst bei keinem eurer Spieler ein Haar in der Suppe!

Wie passt das mit dem Endresultat zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nein, ihr schreibt ja wie toll der Ivanschitz war, wie großartig Hofmann denn gewesen sei, seid rundum zufrieden mit Lawaree´s Leistung und findet auch sonst bei keinem eurer Spieler ein Haar in der Suppe!

Wie passt das mit dem Endresultat zusammen?

bevor du noch weiter so dämlich fragst, ich habe schon weiter oben die antwort gepostet, aber das entgeht dir ja scheinbar, sonst hättest du nicht zweimal so dumm nachgefragt! (sogar fett, damit du es lesen kannst)

es ist nun mal so, dass die austria sicher zu den stärksten mannschaften gehört und deshalb nicht so einfach zu schlagen ist! im großen und ganzen können beide mannschaften zufrieden sein, ich denke die austria hat nicht schlecht gespielt, von einer krise kann man nicht reden, aber vielleicht sieht der stronach das ja anders!

ad dundee: mit dem werdet ihr noch viel freude haben (huahuahua)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wieder einer der auf einem anderen Match war. Kann mich an keinen einzigen Ball erinnern der Dundee weggesprungen sei. Im Gegenteil, der Ball klebt an seinem Fuß. Er war offensiv der einzige der Zweikämpfe gewonnen hat und überall am Platz zu finden war.

Auch deine Kritik an Vastic und Co ist weit überzogen. Wenn alle Austrianer so mieß waren, dann stellt sich doch die Frage, wieso hat Rabid nicht klar gewonnen? Oder ist Rabid auch so mieß? Nein, ihr schreibt ja wie toll der Ivanschitz war, wie großartig Hofmann denn gewesen sei, seid rundum zufrieden mit Lawaree´s Leistung und findet auch sonst bei keinem eurer Spieler ein Haar in der Suppe!

Wie passt das mit dem Endresultat zusammen?

das nächste mal lies dir den ganzen beitrag durch...

ich hab geschrieben schwach, aber weit unter ihren verhältnissen. und einen hofmann so wie er zumindest in hälfte eins gespielt hat würdet ihr wie einen bissen brot brauchen.

und dundee war einfach schwach, da gibts nix dran zu rütteln, warst du auf einem anderen match? der ist einfach fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einer der auf einem anderen Match war. Kann mich an keinen einzigen Ball erinnern der Dundee weggesprungen sei. Im Gegenteil, der Ball klebt an seinem Fuß. Er war offensiv der einzige der Zweikämpfe gewonnen hat und überall am Platz zu finden war.

Auch deine Kritik an Vastic und Co ist weit überzogen. Wenn alle Austrianer so mieß waren, dann stellt sich doch die Frage, wieso hat Rabid nicht klar gewonnen? Oder ist Rabid auch so mieß? Nein, ihr schreibt ja wie toll der Ivanschitz war, wie großartig Hofmann denn gewesen sei, seid rundum zufrieden mit Lawaree´s Leistung und findet auch sonst bei keinem eurer Spieler ein Haar in der Suppe!

Wie passt das mit dem Endresultat zusammen?

das nächste mal lies dir den ganzen beitrag durch...

ich hab geschrieben schwach, aber weit unter ihren verhältnissen. und einen hofmann so wie er zumindest in hälfte eins gespielt hat würdet ihr wie einen bissen brot brauchen.

und dundee war einfach schwach, da gibts nix dran zu rütteln, warst du auf einem anderen match? der ist einfach fehl am platz.

was redest du wiedermal für bullshit daher

solche wie hoffman(ex-amateur :laugh: ) haben wir zu genüge in der mannschaft..

die mannschafts-struktur passt in der offenisve grundsätzlich noch ned wirklich zusammen(das hat mit einspielen im training zu tun..)..vollkommen wurscht wer da zamspielt

wenn ihr uns nicht in der miesen form vom sonntag schlagen könnts dann schafft's es nie

bearbeitet von reserve-ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dundee war einfach schwach, da gibts nix dran zu rütteln, warst du auf einem anderen match? der ist einfach fehl am platz.

da gibts gleich amal ein großes LOL von mir.

das is echt hammer was du von dir gibts.

dundee war vor allem in den ersten 10 minuten sau gefärlich.

er hat meienr meinung nach die ganze erste halbzeit sehr gut gespielt.

2 halbzeit sind die aktionen dann halt etwas rar geworden.

wenn du etwas anderes behauptest, dann tus't mir einfach nur leid :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
solche wie hoffman(ex-amateur :laugh: ) haben wir zu genüge in der mannschaft..

Was ist denn daran so lustig, dass er vor 2 Jahren dt. Regionalliga bei Bayern München gespielt hat und dort zum 2tbesten Spieler der Regionalliga gewählt wurde?

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wenn du etwas anderes behauptest, dann tus't mir einfach nur leid

du mir auch...

ich messe einen stürmer normalerweise nicht nur an seinen toren. aber dundee reißt weder räume für ander auf noch hat er einen einzigen torschuss angebracht. so viel zur torgefährlichkeit des zahnlosen krokodils.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine chance in..., hmm *grübel*... 10? 15 spielen?

doch etwas zu wenig für einen topverdiener.

und? sinds deine steuergelder die deswegn ausn fenster gehaut werden?

NEIN..

also was interessiert dich das?

wir könnens uns ja leisten :smoke:

das der dundee klasse hat weis jeder der in den letzten jahren deutsche bundesliga geschaut hat...

da können neidische "runtermach versuche" auch nix daran ändern!

ausserdem hat er bei uns noch fast nie von beginn an gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

neidisch auf dundee?

:lol:

zählst auch schon zu den etwas älteren ha? in den letzten zwei jahren hat der nämlich nich wirklich oft "gespielt".

und? sinds deine steuergelder die deswegn ausn fenster gehaut werden?

NEIN..

also was interessiert dich das?

nein interessiert mich nicht wirklich, aber mir war langweilig und ich wollte hier diskutieren. andere sind darauf eingegangen und ich rechtfertige meine meinung, warum ich dundee schlecht finde.

ich messe einen stürmer normalerweise nicht nur an seinen toren. aber dundee reißt weder räume für andere auf...

warum also nicht helstadt von anfang an. zwar kein brecher im sturm, aber individuelle klasse kann man ihm nicht absprechen.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neidisch auf dundee?

:lol:

zählst auch schon zu den etwas älteren ha? in den letzten zwei jahren hat der nämlich nich wirklich oft "gespielt".

und? sinds deine steuergelder die deswegn ausn fenster gehaut werden?

NEIN..

also was interessiert dich das?

nein interessiert mich nicht wirklich, aber mir war langweilig und ich wollte hier diskutieren. andere sind darauf eingegangen und ich rechtfertige meine meinung, warum ich dundee schlecht finde.

und? ich rechtfertige halt warum du bullshit redest

wo is dein problem weiter zu diskutieren?

ausser das du eingesehen hast nur bullshit als grüner "objektiver diskussionsleiter" im FAK-channel geschrieben zu haben?

klar das man ned weiterdiskutieren kann will, man einsieht dass man nur blödsinn geschrieben hat..( :D:laugh: )

dundee hat klasse

auch wenn du es nicht warhaben willst ...er hat klasse die man ned verlernen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.