Was ist nur mit den Stars los ?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

die frage ist nur, wann er uns von seiner klasse überzeugen will...

wenn euer norsker nicht spielt, habt ihr keinen gefährlichen stürmer. höchstens noch einen vastic, der aber auch kontinuierlich abbaut. es wäre am besten im sommer einen stürmer zusätzlich zu verpflichten.

ich denke das liegt eher daran das er nicht wirklich viel im einsatzt war im gegensatzt zu anderen spielern

was auch seine gründe haben wird. löw wäre dumm, würde er komplett auf ihn verzichten. dann könnte man von einem fehlkauf sprechen, der auf seinem mist gewachsen ist.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was auch seine gründe haben wird. löw wäre dumm, würde er komplett auf ihn verzichten. dann könnte man von einem fehlkauf sprechen, der auf seinem mist gewachsen ist.

Ich würde ehr Kitzpichler als "Fehlkauf" bezeichen weil er einfach nicht in die Mannschaft passt. das heist nciht das er ein schlechter spieler ist...

ich würde dundee einfach öfter spielen lassen, er hat einfach potential...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mit dem selben Rcht kannst jetzt einen Thread im grünen Channel eröffnen. Denn Ivanschitz war gestern ein Schatten seiner selbst.

:hää?deppat?:

was ist? hast du in die verkehrte richtung geschaut und der ankerbrot zugesehen oder was?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kitzbichler war damals bei salzburg überschätzt. den hätte man nie holen dürfen, der war ja auch bei rapid kurz im gespräch. auch für die austria gilt: punktuelle verstärkungen werden benötigt. wenn janocko seine form nicht finden, muss man ihn in die wüste schicken, das ganze zieht sich doch schon lange.

kann aber auch daran liegen, dass er sich gehaltsmäßig (gegenüber dundee zb) benachteiligt fühlt. weiters benötigt man einen ersatz für den alternden vastic. und jemanden für verlaat. wie schauts aus mit pircher? gehört der noch euch. aber keine ahnung ob der überhaubt regelmäßig spielt.

für österreichische mannschaften ist es nunmal schwer gute leute herzubekommen, denn ist der ruf erst ruiniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kitzbichler war damals bei salzburg überschätzt. den hätte man nie holen dürfen, der war ja auch bei rapid kurz im gespräch. auch für die austria gilt: punktuelle verstärkungen werden benötigt. wenn janocko seine form nicht finden, muss man ihn in die wüste schicken, das ganze zieht sich doch schon lange.

kann aber auch daran liegen, dass er sich gehaltsmäßig (gegenüber dundee zb) benachteiligt fühlt. weiters benötigt man einen ersatz für den alternden vastic. und jemanden für verlaat. wie schauts aus mit pircher? gehört der noch euch. aber keine ahnung ob der überhaubt regelmäßig spielt.

für österreichische mannschaften ist es nunmal schwer gute leute herzubekommen, denn ist der ruf erst ruiniert...

ersatzt für vastic?

es gibt ja noch den roland linz!

der is ja nur an admira verliehen!

mh, für verlaat fällt mir so shcnell jetzt nix ein.

aber lässt sich auch was finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ob linz die klasse zum stammspieler bei euch hat wage ich zu bezweifeln. der junge wurde damals einfach überschätzt. mag ja für eine gute halbsaison gut sein, aber das wars auch schon. genauso wenig halt ich übrigens von kollmann, der hat das typische brunmayr syndrom. spätestens nächstes jahr ist es um den wieder ganz still geworden, da wett ich um ein krügerl. es gibt spieler bei denen man eine gewisse klasse erkennen kann, die andere nicht haben. linz gehört nicht dazu, genausowenig wie kollmann

ad hog würde mir jetzt momentan auch kein österreichischer stürmer einfallen, der der austria oder rapid helfen könnte. da bleibt nichts anders übrig als im ausland sein glück zu versuchen und auf einen glücksgriff zu hoffen

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:hää?deppat?:

was ist? hast du in die verkehrte richtung geschaut und der ankerbrot zugesehen oder was?

Was hat Ivanschitz so großartiges gezeigt :ratlos: Ihr seid ja echt bescheiden. Sorry, das wußt ich nicht. Ich dachte ihr habt auch gehobene Ansprüche. Aber wenn das so ist, naja, dann mach ich mir ja keine großen Sorgen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso wenig halt ich übrigens von kollmann, der hat das typische brunmayr syndrom. spätestens nächstes jahr ist es um den wieder ganz still geworden, da wett ich um ein krügerl. es gibt spieler bei denen man eine gewisse klasse erkennen kann, die andere nicht haben. linz gehört nicht dazu, genausowenig wie kollmann

junge du sprichst mir aus dem gewissen, brunmayr is ein super beispiel, der war eine saison so verdammt gut, das jeder dachte das der auch immer so bleibt, und jetzt spielt er in der 2ten liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
...brunmayr...

spielt der überhaubt noch bei sturm? verliehen? verletzt?

keine ahnung, seit seinem wechsel hat man nichts mehr von ihm gehört.

an diesem beispiel sieht man wie schnell es gehen kann.

und da müssen die jungen wie linz aufpassen, dass sie nicht wieder in der versenkung verschwinden (so wie es mit einem wallner passiert ist, den man aber noch nicht abschreiben sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz fällt in die selbe Kategorie von Spielern wie Paul Scharner oder Thomas Mandl. Kategorie "möcht ich nie wieder bei der Austria sehen".

Wieso thomas mandl?

der is doch echt super.

ok ich geb zu es war sch**** von him zu gehen, aber er is immerhin team goalie und wenn er immer nur auf der bank sitzt würde ihm der Payer ablösen.

und er hat auch in einem interview gemeint das ein großes ziel von ihm ist bei der Wm 2006 dabei zu sein bzw zu spielen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ok ich geb zu es war sch**** von him zu gehen, aber er is immerhin team goalie und wenn er immer nur auf der bank sitzt würde ihm der Payer ablösen.

er hat ihn(m :laugh: ) schon abgelöst

Mandl wird langsam aber doch ersichtlich vom Sturm-Goalie-Syndrom angesteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

er hat ihn(m :laugh: ) schon abgelöst

Unterste Schublade und vollkommen entbehlich, jedoch nicht verwunderlich, dass so etwas von dir kommt :nope:

Mandl wird langsam aber doch ersichtlich vom Sturm-Goalie-Syndrom angesteckt

Mandl wird von gar nix angesteckt, er ist einfach nicht besser :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.