Kroatien - Belgien

Wer gewinnt?  

18 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Kroatien
      10
    • Belgien
      3
    • Remis
      4

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe die letzten 8 Minuten und gefühlt hatte Belgien drei 100er. :betrunken:

Ja davor war das aber auch irgendwas. Lukaku muss halt dann doch eine Chance reinmachen. Das ist ja stümperhaft vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab heute zwar nur die Nachspielzeit gesehen, aber Belgien wohl verdient ausgeschieden. Das war gegen Kanada und Marokko einfach viel zu wenig.

2. Teams neben Mexiko, das es zu locker angegangen ist und gemeint hat, dass es reicht im letzten Gruppenspiel ordentlich zu spielen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

die hatte Lukaku alleine. Unglaublich. 

den letzten von den 3 Chancen zu vergeben war wahrlich ein Kunststück! unglaublich eigentlich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Lukaku :lol: :facepalm:

Der beste Verteidiger der Kroaten heute.

Aber wie kann der Schiri nur 4 NSZ geben, dann gibt’s noch einen Wechsel in der Nsz und trotzdem dann mit 03:57 abpfeifen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Aber wie kann der Schiri nur 4 NSZ geben, dann gibt’s noch einen Wechsel in der Nsz und trotzdem dann mit 03:57 abpfeifen? 

sehr ungewöhnlich für diese WM und auch vorher hätte ich mich genau darüber aufgeregt, dass der Wechsel nicht nachgespielt wird.

Marokko erster in einer Gruppe mit Kroatien und Belgien. Das hätte ich jetzt vor der WM nicht gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zwara schrieb vor 14 Minuten:

3,06 xGoals bei Belgien :fuckthat:

Wtf. Das stimmt ja wirklich. Dachte das war nur irgendeine Hausnummer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Es gab, bis auf die Wechsel, so gut wie keine Unterbrechungen. Das war heute sehr außergewöhnlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Belgische Fettinger.... :fuckthat:

das Abseits hab ich jetzt nicht mal mit der Grafik erkannt

Fi5urAoXkAA2oIH?format=jpg&name=small

Sehe es erst jetzt gerade in der Zusammenfassung und auch wenn sie da bei Lovren die Linie anlegen ist das doch mMn die gleiche Szene wie gestern bei Tunesien-Frankreich beim Tor von Griezmann.

Kramaric steht ja bei der Flanke recht deutlich vorne und greift nach der Abwehraktion des Belgiers, die mMn gleich wie die vom Tunesier gestern zu bewerten ist, ins Spiel ein und wird dadurch aktiv.

Nachdem @limerskin bei TUN-FRA ja jemand war der diese Entscheidung befürwortet hat, würde mich seine Meinung zu der Szene interessieren. Ist das deiner Ansicht nach gleich wie bei TUN-FRA?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schimli schrieb vor 7 Minuten:

Sehe es erst jetzt gerade in der Zusammenfassung und auch wenn sie da bei Lovren die Linie anlegen ist das doch mMn die gleiche Szene wie gestern bei Tunesien-Frankreich beim Tor von Griezmann.

Kramaric steht ja bei der Flanke recht deutlich vorne und greift nach der Abwehraktion des Belgiers, die mMn gleich wie die vom Tunesier gestern zu bewerten ist, ins Spiel ein und wird dadurch aktiv.

Nachdem @limerskin bei TUN-FRA ja jemand war der diese Entscheidung befürwortet hat, würde mich seine Meinung zu der Szene interessieren. Ist das deiner Ansicht nach gleich wie bei TUN-FRA?

Ich habs leider nur nebenbei gesehen und mich gewundert wieso bei einem abseits die ref zum Review geht

Kann dazu also nichts sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Ich habs leider nur nebenbei gesehen und mich gewundert wieso bei einem abseits die ref zum Review geht

Kann dazu also nichts sagen 

Falls es dich interessiert (ab 0:50)
https://www.servustv.com/sport/v/aazwymfv9qtvvyea2ixi/

Nach dem 1. Klärungsversuch geht Kramaric den 2. Belgier an der den Ball wegköpfen will und wird dadurch denke ich aktiv. Wenn man die Regel so auslegt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag