Tunesien - Frankreich


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Tunesien
      1
    • Frankreich
      13
    • Remis
      3

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn 

Also wenn ich einen Fehler mache auch unbewusst hebt es das Abseits nicht auf 

Wer macht so dumme Regeln,nach deinen Argument dürfen Fehler nicht bestraft werden 

Er ist ganz normal zu Kopfball gesprungen und hat den Ball nicht weit weggebracht, er wurde nicht angeschossen oder macht den Kopfball unfreiwillig 

Das ist die aktuelle abseit Regel, ob die uns taugt oder nicht ist vollkommen irrelevant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb Gerade eben:

Weil die Regel ein Skandal ist! 

Du hast aber geschrieben:

Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Für mich ist diese Entscheidung ein Skandal!

Du hast also ganz was anderes geschrieben, als du gemeint hast. Woher sollen andere User das wissen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb Gerade eben:

Prinzipell find ich es ned blöd, wenn nicht jede balkberührung des Verteidigers das abseit aufhebt 

Dann ist eine individuelle Entscheidung vom Schiri besser? Ich möchte nicht wissen, was passiert wenn die Szene 10 Schiris zeigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist eine individuelle Entscheidung vom Schiri besser? Ich möchte nicht wissen, was passiert wenn die Szene 10 Schiris zeigst.

Diese spezielle Szene? 10 von 10 Fifa schiris behaupte ich da war es ja eindeutig, dass der Tunesier den Ball nicht kontrolliert gespielt hat 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn ich einen Fehler mache auch unbewusst hebt es das Abseits nicht auf

Der Schiedsrichter war der Meinung, der Spieler hätte den Ball nicht kontrolliert gespielt. Kontrolliert spielen heißt nicht, dass er keinen Fehler macht, sondern dass er den Ball bewusst berührt.

Im Wesentlichen war der Schiri der Meinung, der Verteidiger wäre angeschossen worden.

Hätte man auch anders entscheiden können.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es ist natürlich nicht der Fehler des Schiris oder des Verteidigers, wenn ein Stürmer im Abseits herumhängt und dann aktiv ins Spiel eingreift. Die Regel ist schon in Ordnung. Das passive Abseits sollte erst aufgehoben sein wenn der Ballbesitz wechselt, alles andere ist ein unlauterer Vorteil für den Angreifer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 1 Stunde:

Du hast aber geschrieben:

Du hast also ganz was anderes geschrieben, als du gemeint hast. Woher sollen andere User das wissen???

This, abgesehen dass es so oder so Blödsinn ist, Regeln werden nicht nach Sympathie ausgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Die Froschliebhaber haben Einspruch gegen das gestrige Ergebnis eingelegt :kopfwand:

Aber nicht wegen der Abseitsentscheidung an sich, sondern weil der Schiri schon abgepfiffen hatte und dann das Tor doch noch annulliert hat.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.