Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Januar 2023 Austria hat einen 20 jährigen LV von Olympiakos Piräus geliehen, wir sollen auch interessiert gewesen sein. https://www.transfermarkt.de/doron-leidner/profil/spieler/668596 https://time.news/lask-linz-and-the-two-viennese-are-trying-to-add-doron-leidner/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Austria hat einen 20 jährigen LV von Olympiakos Piräus geliehen, wir sollen auch interessiert gewesen sein. https://www.transfermarkt.de/doron-leidner/profil/spieler/668596 https://time.news/lask-linz-and-the-two-viennese-are-trying-to-add-doron-leidner/ Leidner ist ein Guter. Hätt ich gern bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Januar 2023 Dürft ein ziemlicher Zauberer sein, wenn man den Statistiken glauben kann. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2023 Zu Ljubic: Ilzer bestätigt im Interview, dass er keinen Spieler (Ljubic, Sarkaria oder Siebenhandl) im Winter abgeben will. Q: Steirerkrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 58 Minuten: Zu Ljubic: Ilzer bestätigt im Interview, dass er keinen Spieler (Ljubic, Sarkaria oder Siebenhandl) im Winter abgeben will. Q: Steirerkrone Er bestätigt also seinen Willen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2023 74% bei Siebenhandl........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Es gibt immer mehr Gerüchte zu dem Thema. Ob Siebenhandl einen auf Gehbauer macht und sich auf die Bank sitzt ist die Frage. Wenn es das machen würde, wäre es sicher nicht schlecht für uns. Das einzige ist der Preis. 700.000 für einen Ersatztorhüter, ist nicht wenig. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlager-ersatz--sturm-goalie-siebenhandl-bei-lask-im-gespraech/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0yxkm12dImCXB5y1xUN8mct6vCVZNvcoE-KfjEWvJ_N9v6kE3osJ9mhXM#Echobox=1674468973 bearbeitet 23. Januar 2023 von _Hoosier_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) _Hoosier_ schrieb vor 5 Minuten: Es gibt immer mehr Gerüchte zu dem Thema. Ob Siebenhandl einen auf Gehbauer macht und sich auf die Bank sitzt ist die Frage. Wenn es das machen würde, wäre es sicher nicht schlecht für uns. Das einzige ist der Preis. 700.000 für einen Ersatztorhüter, ist nicht wenig. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlager-ersatz--sturm-goalie-siebenhandl-bei-lask-im-gespraech/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0yxkm12dImCXB5y1xUN8mct6vCVZNvcoE-KfjEWvJ_N9v6kE3osJ9mhXM#Echobox=1674468973 gottseidank hat tm nicht immer was mitn real life zu tun. Nachdem Klaus Lindenberger ab Sommer den Part übernehmen wird, seh ich da eh kein problem bearbeitet 23. Januar 2023 von tobi93 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Dass Ljubic bereits im Winter wechselt bezweifle ich, immerhin war Sturm durchaus gewillt den auslaufenden Vertrag zu verlängern. Bezüglich Siebenhandl bin ich weiterhin sehr gelassen, dass dieser Kelch an uns vorüber geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Siebenhandl mit Gebauer—Rolle ok. Sonst absolut unverständlich bearbeitet 23. Januar 2023 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten: Siebenhandl mit Gebauer—Rolle ok. Ich finde nicht mal das. Siebenhandel hat was man so hört einen sehr ordentlichen Vertrag in Graz. Vermutlich wird er sich daher nicht kostengünstig mit einer (einstweiligen?) Reservisten Rolle zufrieden geben. Mir fehlen bei Lawal etwas die Anhaltspunkte ob er reif für einen Stammplatz ist aber die Verantwortlichen haben klar kommuniziert das er es kann. Daher sollte man diesen Wechsel jetzt ohne Wenn und aber durchziehen und nicht einen teuren potenziellen Stammtorhüter in der Hinterhand halten. Wäre aus meine Sicht ein schlechtes Zeichen an Lawal. bearbeitet 23. Januar 2023 von lasso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 lasso schrieb vor 19 Minuten: Ich finde nicht mal das. Siebenhandel hat was man so hört einen sehr ordentlichen Vertrag in Graz. Vermutlich wird er sich daher nicht kostengünstig mit einer (einstweiligen?) Reservisten Rolle zufrieden geben. Mir fehlen bei Lawal etwas die Anhaltspunkte ob er reif für einen Stammplatz ist aber die Verantwortlichen haben klar kommuniziert das er es kann. Daher sollte man diesen Wechsel jetzt ohne Wenn und aber durchziehen und nicht einen teuren potenziellen Stammtorhüter in der Hinterhand halten. Wäre aus meine Sicht ein schlechtes Zeichen an Lawal. Geld spielt beim LASK keine Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: Geld spielt beim LASK keine Rolle Gut zu Wissen. Dann würde ich bei Ljubic etwas in die vollen gehen. Denn bei dieser Personalie würde ich wenigstens einen sofortigen Mehrwert erkennen. Eine(kurzfristige) Lösung in dieser Frage wäre absolut wünschenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 lasso schrieb Gerade eben: Gut zu Wissen. Dann würde ich bei Ljubic etwas in die vollen gehen. Denn bei dieser Personalie würde ich wenigstens einen sofortigen Mehrwert erkennen. Eine(kurzfristige) Lösung in dieser Frage wäre absolut wünschenswert. Den sofortigen Mehrwert erkenne ich nicht. Der LASK ging bereits in die vollen, weshalb Ljubic und dessen Berater, Gespräche zu einer Verlängerung mit Sturm frühzeitig abbrachen und sich für den LASK entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 casual1908 schrieb vor 46 Minuten: Den sofortigen Mehrwert erkenne ich nicht. Der LASK ging bereits in die vollen, weshalb Ljubic und dessen Berater, Gespräche zu einer Verlängerung mit Sturm frühzeitig abbrachen und sich für den LASK entschieden. Hier unterscheiden sich unsere Sichtweisen. Mir wäre wesentlich wohler wenn Ljubic statt celic druck auf Jovicic und Michorl ausüben würde. Denke auch das sich beide bisherigen Fixstarter durchaus strecken müssten. Jetzt müsste halt mit sturm noch die 3 relevante Partei überzeugt werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts