Wintertransfers 2022/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

Austria hat einen 20 jährigen LV von Olympiakos Piräus geliehen, wir sollen auch interessiert gewesen sein.

https://www.transfermarkt.de/doron-leidner/profil/spieler/668596

https://time.news/lask-linz-and-the-two-viennese-are-trying-to-add-doron-leidner/

Leidner ist ein Guter.     Hätt ich gern bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Zu Ljubic: Ilzer bestätigt im Interview, dass er keinen Spieler (Ljubic, Sarkaria oder Siebenhandl) im Winter abgeben will. 

Q: Steirerkrone

Er bestätigt also seinen Willen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es gibt immer mehr Gerüchte zu dem Thema. Ob Siebenhandl einen auf Gehbauer macht und sich auf die Bank sitzt ist die Frage.
Wenn es das machen würde, wäre es sicher nicht schlecht für uns. Das einzige ist der Preis. 700.000 für einen Ersatztorhüter, ist nicht wenig.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlager-ersatz--sturm-goalie-siebenhandl-bei-lask-im-gespraech/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0yxkm12dImCXB5y1xUN8mct6vCVZNvcoE-KfjEWvJ_N9v6kE3osJ9mhXM#Echobox=1674468973

bearbeitet von _Hoosier_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
_Hoosier_ schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt immer mehr Gerüchte zu dem Thema. Ob Siebenhandl einen auf Gehbauer macht und sich auf die Bank sitzt ist die Frage.
Wenn es das machen würde, wäre es sicher nicht schlecht für uns. Das einzige ist der Preis. 700.000 für einen Ersatztorhüter, ist nicht wenig.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlager-ersatz--sturm-goalie-siebenhandl-bei-lask-im-gespraech/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0yxkm12dImCXB5y1xUN8mct6vCVZNvcoE-KfjEWvJ_N9v6kE3osJ9mhXM#Echobox=1674468973

gottseidank hat tm nicht immer was mitn real life zu tun.

Nachdem Klaus Lindenberger ab Sommer den Part übernehmen wird, seh ich da eh kein problem

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass Ljubic bereits im Winter wechselt bezweifle ich, immerhin war Sturm durchaus gewillt den auslaufenden Vertrag zu verlängern.

Bezüglich Siebenhandl bin ich weiterhin sehr gelassen, dass dieser Kelch an uns vorüber geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Siebenhandl mit Gebauer—Rolle ok.

Ich finde nicht mal das.

Siebenhandel hat was man so hört einen sehr ordentlichen Vertrag in Graz. Vermutlich wird er sich  daher nicht kostengünstig  mit einer (einstweiligen?) Reservisten Rolle zufrieden geben. 

Mir fehlen bei Lawal  etwas die Anhaltspunkte ob er reif für einen Stammplatz ist  aber die Verantwortlichen haben klar kommuniziert das er es kann. Daher sollte man diesen Wechsel jetzt  ohne Wenn und aber durchziehen und nicht einen teuren potenziellen Stammtorhüter in der Hinterhand halten. Wäre aus meine Sicht ein schlechtes Zeichen an Lawal. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lasso schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde nicht mal das.

Siebenhandel hat was man so hört einen sehr ordentlichen Vertrag in Graz. Vermutlich wird er sich  daher nicht kostengünstig  mit einer (einstweiligen?) Reservisten Rolle zufrieden geben. 

Mir fehlen bei Lawal  etwas die Anhaltspunkte ob er reif für einen Stammplatz ist  aber die Verantwortlichen haben klar kommuniziert das er es kann. Daher sollte man diesen Wechsel jetzt  ohne Wenn und aber durchziehen und nicht einen teuren potenziellen Stammtorhüter in der Hinterhand halten. Wäre aus meine Sicht ein schlechtes Zeichen an Lawal. 

Geld spielt beim LASK keine Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Geld spielt beim LASK keine Rolle

Gut zu Wissen.

Dann würde ich bei Ljubic etwas in die vollen gehen. Denn   bei dieser Personalie würde ich  wenigstens   einen sofortigen Mehrwert erkennen. 

Eine(kurzfristige) Lösung in dieser Frage wäre absolut wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lasso schrieb Gerade eben:

Gut zu Wissen.

Dann würde ich bei Ljubic etwas in die vollen gehen. Denn   bei dieser Personalie würde ich  wenigstens   einen sofortigen Mehrwert erkennen. 

Eine(kurzfristige) Lösung in dieser Frage wäre absolut wünschenswert.

Den sofortigen Mehrwert erkenne ich nicht. Der LASK ging bereits in die vollen, weshalb Ljubic und dessen Berater, Gespräche zu einer Verlängerung mit Sturm  frühzeitig abbrachen und sich für den LASK entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
casual1908 schrieb vor 46 Minuten:

Den sofortigen Mehrwert erkenne ich nicht. Der LASK ging bereits in die vollen, weshalb Ljubic und dessen Berater, Gespräche zu einer Verlängerung mit Sturm  frühzeitig abbrachen und sich für den LASK entschieden.

Hier unterscheiden sich unsere Sichtweisen. Mir wäre wesentlich wohler wenn Ljubic statt celic druck auf Jovicic und Michorl ausüben würde. Denke  auch das sich beide bisherigen Fixstarter durchaus strecken müssten. 

Jetzt müsste halt mit sturm noch  die 3 relevante Partei  überzeugt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag