Wintertransfers 2022/23

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MarcoRuud schrieb vor 5 Minuten:

Ein (potentieller) Badkicker! :davinci: Gute Bewegungen.

Freu mich auf den.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich freue mich:super: Kenne den Spieler zwar nicht wirklich, was man bislang so lesen konnte und ich gefunden habe, wirkt das aber wie ein (sehr) vielversprechender Transfer. Wenn die Erwartungen zu Beginn nicht allzu hoch sind und ihm im Fall des Falles eine gewisse Zeit zur Akklimatisation zugestanden wird, spricht vieles dafür, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden. Spricht für die Entwicklung des LASK, dass man solche Spieler von sich zu überzeugen vermag. Hoffe nur, dass die Kaufoption am Ende des Tages auch tatsächlich zu stemmen wäre und sich nicht in einer Größenordnung wie bei Klauss bewegt.

Damit dürfte es wohl immer wahrscheinlicher werden, dass es im Wintertransferfenster auf seiner Position noch zu einem Abgang kommt.

Bin gespannt, freue mich wirklich und habe bei ihm, wenngleich ich das natürlich nicht mit Fakten untermauern kann, ein wirklich gutes Gefühl. Dennoch gilt: Abwarten und Tee trinken!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
enzy93 schrieb vor 38 Minuten:

Bin gespannt was noch schlimmer bedeutet?

Radlinger? Knett?

image.png

wozu an Torwart ?

Glaub auch nicht das sich ein Siebenhandl, Radlinger oder Knett hinten anstellen wie es Gebauer gemacht hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarcoRuud schrieb vor 2 Minuten:

wozu an Torwart ?

Glaub auch nicht das sich ein Siebenhandl, Radlinger oder Knett hinten anstellen wie es Gebauer gemacht hat 

Ich denke wir werden einen 2. Erfahrenen Tormann auf der Bank benötigen den man jederzeit bringen könnte falls es die Situation(Verletzung,....) verlangt. Auch zum Austausch mit Lawal und einen der Ihn stützt falls es mal nicht läuft. 

Pervan wäre TOP, der hat jedoch noch bis 2024 Vertrag in Wolfsburg. Ihm wäre die 2er Position sicher egal und vl. danach auch eine Position im Verein. #Fußballromatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Video hat er in einer Szene an der Strafraumgrenze anstatt weiter zu dribbeln und den Ball zu verlieren, einen Pass gespielt. Somit ist Goigi im Rennen um Einsatzzeiten geschlagen und ich zufrieden. Top Leihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wollt ich auch gerade schreiben. 0 Infos nach außen und prack dann kommt so einer daher.  

Und generell seine Entwicklung seit der Wintertransferphase der letzten Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Vollste Zustimmung,
hab erst in der Früh als ich in die Arbeit gefahren bin mit meinem Cousin darüber gesprochen. Das seit dem Sommer nichts mehr nach außen dringt und auf einmal wird man (positiv) überrascht.

Ich hätte Vujo so eine Entwicklung nicht zugetraut. Da muss ich mich entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zitat

Wir hatten Moses schon länger auf dem Schirm und haben ihn mehrfach live beobachtet

Diese Aussage finde ich  bemerkenswert. Auf die Idee einen Spieler von Slavia als Transferziel auszuwählen musst ja auch erst Mal kommen.

Usor war zwei kein Stammspieler aber knapp 40% Einsatzzeit bei einem Millionen Team wie Slavia ist auch nicht schlampig.

Wissen kann man eh nie aber Usor ist  gefühlt ein potentieller Beidlpracker. Mit seiner offensichtlichen Schnell und Wendigkeit gibt er dem Team zumindest eine Fähigkeit an der es im Herbst des öfteren gemangelt hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab mich jetzt durch Diverse Twitter-Kommentare auf der Slavia Prag Twitter Seite gewühlt.

Der Großteil kann den Transfer nicht nachvollziehen wie man so ein Talent mit Kaufoption abgeben kann.

Slavia dürfte aber Grundsätzlich ein Problem mit zuvielen EU Ausländern haben (weiß nicht wieviele in CZ erlaubt sind, bei uns sind es 5)

Die Kaufoption schätze ich persönlich aber schon als sehr hoch ein.

Bin gespannt wie er sich macht, aber ich bin mal optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag