lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Im Frühjahr werden die Einsatzzeiten neu gemischt. Teixeira ist neu im Team, Jantscher kommt von seiner Verletzungspause zurück. Emegha sollte voll von seiner Schulterverletzung kuriert sein. Ajeti wusste bisher selten zu überzeugen. Fuseini sehe ich aufgrund der Abgänge und Verletzungen eher bei Sturm II. Auf der Position hinter den Spitzen wird’s schwierig, aber da sieht ihn Ilzer sowieso eher weniger. Im Prinzip startet er im Frühjahr, wie alle anderen, wieder bei 0. Es liegt an ihm, diese Chance zu nutzen. Auch wenn es den Rahmen des Threads etwas sprengt aber es entspricht nicht den Rahmenbedingungen der heimischen Liga 9 Spieler( mit sicher ganz ordentlichen verträgen), für 3 Positionen zu beschäftigen. Ich kann es schon nachvollziehen das ihr in der aktuell erfolgreichen Phase denkt das eure Vereinsverantwortlichen das Fussball geschäft neu erfunden haben und alle anderen Amateure sind . Ging uns hier nicht anders. Nur gibt es es finanzielle Grenzen und das wird ganz sicher auch schicker wissen . Einen 30 Mann Kader bezahlen um zu filtern und dann gute Verträge auf die Tribüne setzen wird es auch in Graz nicht ( lange) spielen. bearbeitet 9. Januar 2023 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 2023 @lasso Sarkaria wurde im Herbst zumeist an der vordersten Front eingesetzt. Wie du da auf 9 Spieler kommst, würde mich interessieren. Was du im Vergleich zu eurer Hochzeit nicht vergessen darfst. Es sind 5 Wechsel erlaubt und Ilzer nutzt die eigentlich immer aus. Für seine Art des Fußballs brauchst du immer frische Kräfte. Ich sehe für Sarkaria nach wie vor alle Chancen. Wenn er sich in der Vorbereitung richtig reinkniet, kann er im Frühjahr ein entscheidender Faktor sein. So wie er es schon einmal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) lasso schrieb vor 7 Stunden: Die Aussagen von ilzer über ljubic gehen schon etwas über die üblichen Verhandlungsphasen hinaus. Es müsste wohl schon eine vernünftige Summe das Bundesland wechseln um ljubic schon jetzt im Kader begrüßen zu dürfen. Auf alle Fälle dürfte dem LASK mit ljubic ein guter Deal gelungen sein. Könnte mir gut vorstellen das Sturm ljubic über den Sommer gerne verlängert hätte. Die Aussagen von Ilzer über Ljubic im Laola Artikel sind mit Sicherheit auch so gemeint. Das "Pech" von Ljubic ist eben die bisherige Performance von Stankovic. Da kommt er leider nicht vorbei. Gerade deswegen ist es auch verständlich, dass er ihn nicht vor Sommer abgeben will. Sollte nämlich Stankovic ausfallen, schaut es schon sehr mager bei uns auf der 6 aus. Beim Ausfall von Stankovic gegen Feyenoord hat Ljubic auf der 6 ein Bombenspiel abgeliefert. Mir persönlich hat er immer gefallen, wenn er gespielt hat. MMn habt ihr einen sehr guten Spieler verpflichtet, der euch auch weiterhelfen wird. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob Sturm ihn wirklich verlängern wollte. Man hat, im Gegensatz zu anderen Spielern wie JJ, Hierli oder Gazi, im Vorfeld nichts davon gehört, dass man ihn unbedingt Verlängern will. bearbeitet 9. Januar 2023 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2023 laskler89 schrieb am 8.1.2023 um 16:49 : nakamura ist halt heuer unser gamechanger. der LASK muss das gleichgewicht zwischen sportlichem erfolg (internationaler startplatz) und wirtschaftlichkeit finden (raiffeisen arena 2023/24). mit einem nakamura-transfer finanzierst halt locker die bestuhlung und ein paar andere dinge im neuen stadion, andererseits kann es halt schnell gehen und du bist im unteren play-off. Das neue Stadion soll die (Top) Spieler finanzieren und nicht umgekehrt Zumindest so lange wie die Taschenrechner funktionieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2023 https://www.transfermarkt.at/nemanja-celic-zu-tsv-hartberg-/thread/forum/154/thread_id/1062700/page/1#anchor_2761748 Celic nach Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 gspiatnix schrieb vor 56 Minuten: https://www.transfermarkt.at/nemanja-celic-zu-tsv-hartberg-/thread/forum/154/thread_id/1062700/page/1#anchor_2761748 Celic nach Hartberg? Das Gerücht hab ich schon vor einer Woche gelesen... liegt aber wahrscheinlich gar nicht in unserer Hand, weil er Darmstadt gehört Aber ich denke der LASK wäre nicht abgeneigt Celic abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 Hierländer jetzt verletzt. Dann werden die Grazer wohl sicher nicht Ljubic schon im Winter hergeben https://kurier.at/sport/fussball/rueckschlag-fuer-sturm-graz-kapitaen-stefan-hierlaender-erlitt-muskelfaserriss-in-der-wade/402287429 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2023 Polster könnte leihweise bis Sommer in Steyr den Kasten hüten. Find ich gut LASK-Torhüter Nikolas Polster steht vor Leihe in die 2. Liga (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2023 Spü_o schrieb vor 37 Minuten: Polster könnte leihweise bis Sommer in Steyr den Kasten hüten. Find ich gut LASK-Torhüter Nikolas Polster steht vor Leihe in die 2. Liga (laola1.at) Das würde dann wohl mit einer Vertragsverlängerung einhergehen. 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) schau ma mal, wenn er sich in Portugal beweisen kann sicher ein interessanter Mann! Wieso aber ausgerechnet in die 2. Liga zu einem Abstiegskandidaten steht auf einem anderen Stern bearbeitet 12. Januar 2023 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: steht auf einem anderen Stern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2023 Jawohl endlich wird wieder auf den einheimischen Nachwuchs gesetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2023 Habe ein Gerücht aufgeschnappt, wonach der Schobesberger von Amstetten zu euch gehen soll. Wäre ja immerhin der werte Kooperationspartner und wenn er fit bleibt wohl eine Verstärkung zum Nulltarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts