Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Passt schon :v: 

Dafür verpassens den Walk on von Barney weil die Göre ewig herumquatschen muss noch obwohl das Interview eh vorbei ist. :D 

Price mit netter Begrüßung wieder :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Hopp ist tatsächlich dabei seine Tourcard zu verlieren? Ich habe den ehrlich gesagt nie so gut gesehen, der wurde eher im TV immer gehypt weil es mal die Nummer 1 der deutschen war. 

Ist sogar schon fix dass er sie verliert. Man kann sich heutzutage keine schlechte Saison mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Hopp ist tatsächlich dabei seine Tourcard zu verlieren? Ich habe den ehrlich gesagt nie so gut gesehen, der wurde eher im TV immer gehypt weil es mal die Nummer 1 der deutschen war. 

Hat er längst verloren, eine Chance auf den Neubeginn für ihn. Er war lange Zeit das größte Talent und Aushängeschild der Deutschen. Das händelt ein 15 - 20 jähriger halt nicht so einfach. Er ist dabei aber immer geerdeter und reifer geworden, hat sich menschlich in die absolut richtige Richtung entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Unlucky Matchdart von Williams. Er hat eine großartige Partie gespielt und war bis zu diesem unglücklichen Dart auf die Doppel 6 der eindeutig bessere Spieler im Match. Aber nach 2:3 und 0:2 6 der nächsten 7 Legs zu gewinnen ohne, dass der Gegner wirklich auslässt ist auch mächtig stark. Hätte ich ihm in der Form nie zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Hab mir den Spielverlauf auch genau andersrum vorgestellt. Dass Asp Rock outscored hätte ich nie erwartet.

Ich hätte eigentlich schon so erwartet,  aber nie gedacht dass Aspinal so viele Chancen am Check vergibt. Das war ja echt unfassbar.

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Sein Kopf/Unterbewusstsein weiß, dass er jetzt nicht treffen würde und verhindert, dass er wirft. Ist mental schwer zu verarbeiten, aber Asp händelt das seit Jahren großartig. Bei de 2 Darts auf D4 am Ende ist es sich dann aber nicht mehr ausgegangen, da hat er sich gezwungen zu werfen, dann gehen die Darts halt irgendwo hin.

Ja er handelt das seit Ewigkeiten unfassbar gut. Das Absetzen passiert aber immer öfter und öfter finde ich. Und bei den Checkdarts zum 2:2 im 7. Set konnte er es dann nimmer handeln. Ich glaub da hat er 5x abgesetzt und beim 6. Mal dann abgezogen obwohl es wieder da war. Ich hoffe dass er es weiter so gut handelt, aber ich befürchte, dass er irgendwann so wie Barry van Peer dastehen wird... :-((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Price rasiert Barney heute regelrecht... 

der hat halt seit dem zweiten satz schon aufgegeben. körpersprache und gesichtsausdruck waren eine katastrophe auch wenn eidams das gegenteil behauptet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
burnhard schrieb Gerade eben:

Er gibt ihm ja ein paar Chancen, aber wenn Barney diese nicht nützt wird's nix gegen Price. 

Jetzt ging's flott 

Ja, zumindest den ersten hätt er sich holen müssen

Da schaut's dann ganz anders aus. Der 3. Set wär auch gegangen evtl.

Bane schrieb vor 1 Minute:

der hat halt seit dem zweiten satz schon aufgegeben. körpersprache und gesichtsausdruck waren eine katastrophe auch wenn eidams das gegenteil behauptet hat. 

Ich sah seine Körpersprache in Set 1-3 auch ned so schlecht. Bei 0:3 war es dann halt vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich finde, dass neutrale Körpersprache mit hin und wieder enttäuschtem oder genervten und ansonsten eben konzentriertem Gesichtsausdruck sehr oft überbewertet wird. Nicht nur jetzt auf Barney bezogen, sondern generell.

Man kann beim Darts abseits der Trefferquote halt nicht viel kommentieren, deshalb wird da oft zu viel reininterpretiert. Der Spieler trifft aber auch nicht mehr, nur weil er angriffslustig dreinschaut oder siegessicher lächelt. Wichtig ist, dass er selbst daran glaubt das Spiel noch gewinnen zu können. Und das tun die meisten bis zum letzten Dart, wenn sie am Score nicht komplett abreissen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag