PDC Darts WM 2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Frohnatur schrieb Gerade eben:

Ich würde das nicht als "dumm" bezeichnen. Wenn er sich seit der Impfung müde fühlt, kann er das doch ohne Weiteres sagen. Er hat sich ja danach noch 2x impfen lassen, also ein radikaler Impfskeptiker ist er schon mal nicht. Vielleicht haben bei ihm die Nebenwirkungen, aus welchen Gründen auch immer, wirklich voll durchgeschlagen? :ratlos:

Das schließe ich eh nicht aus aber die Kommunikation ist halt sehr schlecht, Ich schließe aber auch nicht aus dass die BILD ihn falsch zitiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Frohnatur schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde das nicht als "dumm" bezeichnen. Wenn er sich seit der Impfung müde fühlt, kann er das doch ohne Weiteres sagen. Er hat sich ja danach noch 2x impfen lassen, also ein radikaler Impfskeptiker ist er schon mal nicht. Vielleicht haben bei ihm die Nebenwirkungen, aus welchen Gründen auch immer, wirklich voll durchgeschlagen? :ratlos:

dann setz ich mich trotzdem nicht zur bild-zeitung und mache mich zum fahnenträger der aluhut-fraktion. jedes schmierblattl übernimmt das jetzt, weil man damit wieder ordentlich klicks generieren kann.

aber wenn er darauf steht, zukünftig nur mehr das testimonial für die schwurbler-szene zu sein, dann soll er das machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Das war eigentlich ein echt starker Satz, aber gegen einen fast fehlerlosen MvG reicht das halt leider trotzdem nicht.

103er Schnitt und 100 Prozent Doppelquote.. damit gewinnst den Satz gegen fast jeden. Viele solcher Sets wird er wohl nicht mehr spielen heute :( 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Das war eigentlich ein echt starker Satz, aber gegen einen fast fehlerlosen MvG reicht das halt leider trotzdem nicht.

Richtig, das war schon sehr gut von Mensur.

Aber logisch, wie fast alle anderen Spieler auch muss er natürlich auch auf schwächen vom Grünen hoffen damit er eine Chance hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.