halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Doena schrieb vor 5 Minuten: Geht in dem Artikel gar nicht so um Clemens sondern wie toll die deutschen Fans im Ally pally sind Und wie kommen die dann zu dieser Überschrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Und wie kommen die dann zu dieser Überschrift? In der Überschrift geht es ja eh nicht um Clemens. Die lautet "Deutschland schon jetzt Weltmeister der Herzen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2023 Wie die deutschen immer glauben beliebt zu sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2023 fußboller schrieb vor 53 Minuten: In der Überschrift geht es ja eh nicht um Clemens. Die lautet "Deutschland schon jetzt Weltmeister der Herzen". Ok, hast recht. Das hab ich überlesen und diese Präpotenz hätte ich nichtmal der Bild zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2023 Machen die mehr Pausen als im Vorjahr bei Bo9? Ich hatte in Erinnerung dass sie nach den Sätzen 1, 2, 4 und 6 pausieren. Heute schauts nach 1, 2, 4, 5 und 7 aus. Oder täusch ich mich da grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2023 Die beiden sind im HF reinstes Kanonenfutter für van Gerwen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2023 zahi schrieb vor 19 Minuten: Machen die mehr Pausen als im Vorjahr bei Bo9? Ich hatte in Erinnerung dass sie nach den Sätzen 1, 2, 4 und 6 pausieren. Heute schauts nach 1, 2, 4, 5 und 7 aus. Oder täusch ich mich da grad? in meiner erinnerung wär immer 1, 2, 4, 5 und 7 gewesen, muss aber nix heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Onkel schrieb vor 6 Minuten: Die beiden sind im HF reinstes Kanonenfutter für van Gerwen. Jep, im Prinzip is wurscht wer da weiterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Ok, hast recht. Das hab ich überlesen und diese Präpotenz hätte ich nichtmal der Bild zugetraut. jetzt bist schon so alt und bist immer noch erstaunt, dass die bild eine gelegenheit nutzt um sich irgendwas von weltmeister der herzen daher zu fantasieren. Onkel schrieb vor 7 Minuten: Die beiden sind im HF reinstes Kanonenfutter für van Gerwen. ich fürchte, dass das heuer alle sind. ich will nur kein finale mvg vs price. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2023 Dimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2023 Ich glaube dass der Sieger von bunting/Smith schon eine Chance gegen mvg hat... Bunting natürlich nur wenn er so weiterspielt wie bisher, Smith muss man es sowieso immer zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Smith hätte sich den Titel mal verdient Price brauch ich nicht schon wieder.. MvG gefühlt der Stärkste, der hat aber hinten raus oft mal eine etwas (für seine Verhältnisse) schwächere Partie dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Ich glaube dass der Sieger von bunting/Smith schon eine Chance gegen mvg hat... Bunting natürlich nur wenn er so weiterspielt wie bisher, Smith muss man es sowieso immer zutrauen Mach uns hier nicht unnötig Hoffnung, wenn’s am Ende eh wie erwartet kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Januar 2023 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube dass der Sieger von bunting/Smith schon eine Chance gegen mvg hat... Bunting natürlich nur wenn er so weiterspielt wie bisher, Smith muss man es sowieso immer zutrauen der Sieger spielt gegen Price/ Clemens im Halbfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Price/Clemens auch schwierig. Clemens okay aber der Drecks Gype geht ma schon wieder so auf die Nerven, dass er ausscheiden soll Price halt der Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts