Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Joke schrieb vor 6 Minuten: Der grüne Frosch wird leider den Titel holen heuer Ist mir lieber, als der Iceman Aber gäbe natürlich andere, die mir lieber wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2022 Joke schrieb vor 6 Minuten: Der grüne Frosch wird leider den Titel holen heuer Wenn er weiterhin so souverän auftritt, dann verdient er sich das auch. Er spielt ja ein großartiges Jahr insgesamt. Ich denke, dass Mike Smith der einzige ist der ihn schlagen kann, wenn er im Finale einen Lauf starten kann. Da ist das Format so lange, dass er sicher mal ins laufen kommen wird und wenn er da lange genug Druck auf Gerwen macht, dann ist was möglich. Aber Gerwen ist natürlich der Topfavorit heuer. Joke schrieb vor 3 Minuten: Dirk sauer? Wunderts dich? Der spielt unter 90 gegen Gerwen - da bist absolut chancenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Bunting muss man einfach mögen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2022 Doena schrieb vor 1 Stunde: @MarkoBB8hast dich jetzt eigentlich schon bei den Jackpot Piraten angemeldet? /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif durchgespielt inkl. Endgegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Was war das gerade von Humphries? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Jetzt haben die echt Price - Clemens statt Smith - Bunting in die Abendsession gehaut? Das pack ich grad gar ned... Nice win from Big Bunty!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2022 zahi schrieb vor 6 Stunden: Jetzt haben die echt Price - Clemens statt Smith - Bunting in die Abendsession gehaut? Das pack ich grad gar ned... Nice win from Big Bunty!!! Alles andere wäre ökonomisch dumm. Auf die PDC warten Rekordquoten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2022 zahi schrieb vor 19 Stunden: Jetzt haben die echt Price - Clemens statt Smith - Bunting in die Abendsession gehaut? Das pack ich grad gar ned... Nice win from Big Bunty!!! Die können ja nicht alle Engländer in die selbe Session hauen. Nachmittagssession Wales und England (und halt Belgien, was wenig Einfluß hat), Abendsession England, Wales, Deutschland und Holland - das ist eigentlich eine gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Januar 2023 gibts alternativen zum deutschen kommentar? sonst pfeif ich auf die abend session... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2023 Fezza schrieb vor 5 Minuten: gibts alternativen zum deutschen kommentar? sonst pfeif ich auf die abend session... was hast du leicht gg die weltmeister der 💓 https://m.bild.de/sport/mehr-sport/darts/kommentar-zur-darts-wm-deutschland-schon-jetzt-weltmeister-der-herzen-82404844.bildMobile.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Dem trau ich das Halbfinale durchaus auch noch zu. Er spielt in beneidenswerter Form, das kann man von Price nicht behaupten. Ich mag den Artikel nicht lesen, kann aber die Überschrift absolut nicht nachvollziehen. Der hat gerade zum ersten mal überhaupt ein 1/4-Finale bei einem großen Turnier erreicht und auch sonst seh ich keinen Grund warum er sowas wie Weltmeister sein sollte, oder wie er irgendwelche Herzen erobern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Januar 2023 iceman schrieb vor 2 Stunden: was hast du leicht gg die weltmeister der 💓 https://m.bild.de/sport/mehr-sport/darts/kommentar-zur-darts-wm-deutschland-schon-jetzt-weltmeister-der-herzen-82404844.bildMobile.html ich bin soooooooooooooo froh, dass wir noch vor der winter-mallorca-invasion der marmeladinger bei der dart-wm waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2023 Fezza schrieb vor 11 Minuten: ich bin soooooooooooooo froh, dass wir noch vor der winter-mallorca-invasion der marmeladinger bei der dart-wm waren... wobei es heuer, lt aussage von meinem trauzeugen der jetzt 3 tage dort war, viel besser geworden 8st. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Januar 2023 iceman schrieb vor 1 Minute: wobei es heuer, lt aussage von meinem trauzeugen der jetzt 3 tage dort war, viel besser geworden 8st. der hat vielleicht eine höhere schmerzgrenze ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Dem trau ich das Halbfinale durchaus auch noch zu. Er spielt in beneidenswerter Form, das kann man von Price nicht behaupten. Ich mag den Artikel nicht lesen, kann aber die Überschrift absolut nicht nachvollziehen. Der hat gerade zum ersten mal überhaupt ein 1/4-Finale bei einem großen Turnier erreicht und auch sonst seh ich keinen Grund warum er sowas wie Weltmeister sein sollte, oder wie er irgendwelche Herzen erobern könnte. Geht in dem Artikel gar nicht so um Clemens sondern wie toll die deutschen Fans im Ally pally sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts