Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Der grüne Frosch wird leider den Titel holen heuer

Wenn er weiterhin so souverän auftritt, dann verdient er sich das auch. Er spielt ja ein großartiges Jahr insgesamt.
Ich denke, dass Mike Smith der einzige ist der ihn schlagen kann, wenn er im Finale einen Lauf starten kann. Da ist das Format so lange, dass er sicher mal ins laufen kommen wird und wenn er da lange genug Druck auf Gerwen macht, dann ist was möglich. Aber Gerwen ist natürlich der Topfavorit heuer.

Joke schrieb vor 3 Minuten:

Dirk sauer? 

Wunderts dich? Der spielt unter 90 gegen Gerwen - da bist absolut chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Stunde:

@MarkoBB8hast dich jetzt eigentlich schon bei den Jackpot Piraten angemeldet? /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

durchgespielt inkl. Endgegner :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt haben die echt Price - Clemens statt Smith - Bunting in die Abendsession gehaut? Das pack ich grad gar ned...

Nice win from Big Bunty!!!

Alles andere wäre ökonomisch dumm. Auf die PDC warten Rekordquoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 19 Stunden:

Jetzt haben die echt Price - Clemens statt Smith - Bunting in die Abendsession gehaut? Das pack ich grad gar ned...

Nice win from Big Bunty!!!

Die können ja nicht alle Engländer in die selbe Session hauen. Nachmittagssession Wales und England (und halt Belgien, was wenig Einfluß hat), Abendsession England, Wales, Deutschland und Holland - das ist eigentlich eine gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Fezza schrieb vor 5 Minuten:

gibts alternativen zum deutschen kommentar?

sonst pfeif ich auf die abend session...

was hast du leicht gg die weltmeister der 💓

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/darts/kommentar-zur-darts-wm-deutschland-schon-jetzt-weltmeister-der-herzen-82404844.bildMobile.html

Screenshot_20230101_093239.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Dem trau ich das Halbfinale durchaus auch noch zu. Er spielt in beneidenswerter Form, das kann man von Price nicht behaupten.

Ich mag den Artikel nicht lesen, kann aber die Überschrift absolut nicht nachvollziehen. Der hat gerade zum ersten mal überhaupt ein 1/4-Finale bei einem großen Turnier erreicht und auch sonst seh ich keinen Grund warum er sowas wie Weltmeister sein sollte, oder wie er irgendwelche Herzen erobern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
iceman schrieb vor 2 Stunden:

ich bin soooooooooooooo froh, dass wir noch vor der winter-mallorca-invasion der marmeladinger bei der dart-wm waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Fezza schrieb vor 11 Minuten:

ich bin soooooooooooooo froh, dass wir noch vor der winter-mallorca-invasion der marmeladinger bei der dart-wm waren...

wobei es heuer, lt aussage von meinem trauzeugen der jetzt 3 tage dort war, viel besser geworden 8st. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
iceman schrieb vor 1 Minute:

wobei es heuer, lt aussage von meinem trauzeugen der jetzt 3 tage dort war, viel besser geworden 8st. 

der hat vielleicht eine höhere schmerzgrenze ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Dem trau ich das Halbfinale durchaus auch noch zu. Er spielt in beneidenswerter Form, das kann man von Price nicht behaupten.

Ich mag den Artikel nicht lesen, kann aber die Überschrift absolut nicht nachvollziehen. Der hat gerade zum ersten mal überhaupt ein 1/4-Finale bei einem großen Turnier erreicht und auch sonst seh ich keinen Grund warum er sowas wie Weltmeister sein sollte, oder wie er irgendwelche Herzen erobern könnte.

Geht in dem Artikel gar nicht so um Clemens sondern wie toll die deutschen Fans im Ally pally sind :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag