Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 47 Minuten: Meeh. Was für eine langweilige Session. /cdn-cgi/mirage/cb32b26e210ae9534be5b04b5792fc3d328758a286c71a335863cf47fb1c8eb8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_81.gif Ich bin extra schnell heimgeradelt von der hackn und dann sind schon zwei spiele zuende und die dritte war jetzt auch ned wirklich spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Ich bin extra schnell heimgeradelt von der hackn und dann sind schon zwei spiele zuende und die dritte war jetzt auch ned wirklich spannend... Selber schuld. Am Freitag macht man Home Office - ausnahmslos. Oder hald Urlaubstag Sehr stark Bullyboy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2022 In D war Darts heute sogar in der Tagesschau. Das wird ein Bahö werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 So verdient für Dobey, ich freue mich echt für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 halbe südfront schrieb am 29.12.2022 um 04:13 : Chris Dobey trinkt keinen Alkohol. Die Szene ist sich ziemlich einig, dass er Weltmeister werden würde, würde der Alkohol jemals auf die Dopingliste für Darts gesetzt werden. Well, wie man sieht hätt der auch das Potential WM zu werden, auch wenn die anderen saufen dürfen... Wobei heuer glaub ich es noch ned. Ein durchaus sympathischer und talentierter Kerl, der seit ein paar Jahren immer wieder sein Talent aufblitzen lässt. Würde mich sehr freuen, wenn er endlich die Konstanz reinbekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2022 Schade, jetzt wird mir erst bewusst wie cool Dirk vs Mensur gewesen wäre haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Der "Musik"-Geschmack vom DvD ist auch "anders"... C'mon Frosch , verpass ihm einen heißen Satz Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 zahi schrieb vor 9 Minuten: Well, wie man sieht hätt der auch das Potential WM zu werden, auch wenn die anderen saufen dürfen... Wobei heuer glaub ich es noch ned. Ein durchaus sympathischer und talentierter Kerl, der seit ein paar Jahren immer wieder sein Talent aufblitzen lässt. Würde mich sehr freuen, wenn er endlich die Konstanz reinbekommt. Wenn der ein Mal ein grosses Turnier gewinnt wird er groß aufdrehen. dem fehlt mMn nur dieser eine Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2022 @MarkoBB8hast dich jetzt eigentlich schon bei den Jackpot Piraten angemeldet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Bin erst heim gekommen, was war mit Cross heute? Dobey zu stark? Normal ist die WM doch meistens das Turnier für Cross, wo er gut aufspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Bin erst heim gekommen, was war mit Cross heute? Dobey zu stark? Normal ist die WM doch meistens das Turnier für Cross, wo er gut aufspielt. Beide über 100 im Average, Dobey einfach besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2022 Dobey ist echt eine Überraschung gewesen. Auch wenn Cross mental ein bissl zu kämpfen hat momentan, wenn der 100+ spielt musst ihn erstmal schlagen. Das war ein großartiges Spiel von Dobey. Sehr schade, dass er gegen Gerwen antreten muss im 1/4 - Finale. Gegen Price oder Clayton hätte ich ihn schon fast favorisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2022 Der grüne Frosch wird leider den Titel holen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2022 Dirk sauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts