burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2022 Muerte schrieb vor 15 Minuten: Nicht in diesem Ausmaß Remember Smith scheint die Kurve zu kratzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Dezember 2022 Dicke Eier vom Smith in den letzten beiden Sätzen... gehörig mit dem Feuer gespielt. Die Chancen für Schindler waren da... Geile Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Bully Boy hat’s noch geschafft. Hätte ich nicht damit gerechnet, der wirkt mental immer schwer angeschlagen. Würde ihm gerne als WM sehen, aber dazu fehlt ihm leider (noch?) die mentale Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2022 Da hätt ich doch was in Smith investieren sollen beim Stand von 1:3. Jedenfalls ein Wahnsinns-Match an einem herausragenden Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 burnhard schrieb vor 9 Minuten: Remember /cdn-cgi/mirage/b7426a6383bb53f6638ef5d4f65dc03293c2bcd0847923e902f15740cd57c62d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_pariasek2_50x50.png/cdn-cgi/mirage/b7426a6383bb53f6638ef5d4f65dc03293c2bcd0847923e902f15740cd57c62d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_polzer_50x50.png Die haben sich von einem Österreicher schon mal Unsportlichkeit gewünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2022 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Die haben sich von einem Österreicher schon mal Unsportlichkeit gewünscht? Was war bei sport1? hab die beiden zeitweise auf stumm geschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2022 Tommyboy schrieb vor 6 Minuten: Bully Boy hat’s noch geschafft. Hätte ich nicht damit gerechnet, der wirkt mental immer schwer angeschlagen. Würde ihm gerne als WM sehen, aber dazu fehlt ihm leider (noch?) die mentale Stärke. seitdem er endlich seinen Major Titel hat ist dieser Fluch besiegt, dem trau ich den Titel durchaus zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 burnhard schrieb vor 7 Minuten: Was war bei sport1? hab die beiden zeitweise auf stumm geschaltet Sinngemäß er soll auch mal provokanter Richtung Smith jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2022 Tommyboy schrieb vor 3 Stunden: Bully Boy hat’s noch geschafft. Hätte ich nicht damit gerechnet, der wirkt mental immer schwer angeschlagen. Würde ihm gerne als WM sehen, aber dazu fehlt ihm leider (noch?) die mentale Stärke. Was war denn das gestern anderes als die Demonstration mentaler Stärke? Das Spiel ist ja völlig gegen ihn gelaufen, ist ihm total aus den Händen geglitten. Früher hätte er sich seinem Schicksal ergeben und das laufen lassen, gestern hat er gekämpft wie ein Löwe, ab und an bei wichtigen Doppeldarts sogar mal seinen Rhythmus unterbrochen und kurz abgesetzt. Er ist eindeutig auf die nächste Stufe empor gestiegen. Schindler spielte da lange Zeit die Partie seines Lebens und Mike schaffte es am Ende trotzdem als Sieger von der Bühne zu gehen. Großer Sport von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2022 Dustdevil schrieb vor 4 Stunden: Das war echt brutal stark, aber MvG leider halt auch nahezu perfekt unterwegs. Ich glaub aber bis auf Price und MvG hätte er heute jeden schlagen können. Price hätte er gestern sicher besiegt. Wahrscheinlich auch Smith. Gerwen war echt der schlimmst mögliche Gegner gestern. Mensur war gestern fit wie seit Jahren nicht mehr. Schön zu sehen, dass er wieder auf diesem Niveau über eine so lange Distanz spielen kann. Die 161 habe ich angesagt. Ich habe das mal Ende der 90er bei einem Turnier auf der Rax von ihm gesehen. Da hat die damalige Nummer 1 Österreichs, Franz Thaler, auf den Dart aufs Bull verzichtet und er hat die 167 geschlossen und dann das Match gedreht. Als Gerwen gestern nicht aufs Bull spielte hab ich sofort gesagt - "jetzt macht ers wie auf der Rax". Schade um die vergebenen Doppeldarts im dritten Leg im sechsten Set. Ich bin mir sicher, dass er noch die Chance auf den Sieg gehabt hätte, hätte er da das Doppel getroffen. Es war ja fast unmenschlich wie Gerwen da konstant sein hohes Level durchgezogen hat, aber gegen Ende hat er doch etwas nachgelassen - solche vergebenen Chancen der Gegner richten ihn halt dann sehr schnell wieder auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2022 zahi schrieb vor 10 Stunden: /cdn-cgi/mirage/a3eeb7024e4b34faf22124c21b0906017606786f1cf577d39ec6de8d7d01a138/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_17.gif Chris Dobey trinkt keinen Alkohol. Die Szene ist sich ziemlich einig, dass er Weltmeister werden würde, würde der Alkohol jemals auf die Dopingliste für Darts gesetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2022 Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden: /cdn-cgi/mirage/a3eeb7024e4b34faf22124c21b0906017606786f1cf577d39ec6de8d7d01a138/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif https://www.krone.at/2891782 Fezza schrieb vor 8 Stunden: jössas... dann soll er sichs ab morgen auf der couch mit seinem aluhut gemütlich machen... Phil96 schrieb vor 8 Stunden: Oida bitte... /cdn-cgi/mirage/a3eeb7024e4b34faf22124c21b0906017606786f1cf577d39ec6de8d7d01a138/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: /cdn-cgi/mirage/a3eeb7024e4b34faf22124c21b0906017606786f1cf577d39ec6de8d7d01a138/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Klassiker patierich schrieb vor 8 Stunden: Irgendwie überrascht mich das nicht /cdn-cgi/mirage/a3eeb7024e4b34faf22124c21b0906017606786f1cf577d39ec6de8d7d01a138/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif quaiz schrieb vor 8 Stunden: Uiuiui, so dumm hätte ich Mensur Suljovic nicht eingeschätzt. Fezza schrieb vor 7 Stunden: dann setz ich mich trotzdem nicht zur bild-zeitung und mache mich zum fahnenträger der aluhut-fraktion. jedes schmierblattl übernimmt das jetzt, weil man damit wieder ordentlich klicks generieren kann. aber wenn er darauf steht, zukünftig nur mehr das testimonial für die schwurbler-szene zu sein, dann soll er das machen... Das ist halt auch wieder so typisch österreichisch. Wenn einer die Wahrheit über sein Befinden sagt und es passt gerade nicht zur eigenen Welt, dann wird er runtergemacht, ist dumm, Schwurbler, etc.. Der ist 3x geimpft, seine Familie ist durchgeimpft, aber er ist der Fahnenträger der Schwurbler. Alles klar. Mensur kommunizierte schon lange, dass er nach der ersten Impfung einen kompletten Zusammenbruch erlebt hat, dass er monatelang gar nichts machen konnte. Sollte er lügen, damit sich andere wohlfühlen? Das ist doch lächerlich. Er hatte eine heftige Impfreaktion, solche gibt es unbestreitbar. Das er keinen Aluhut braucht oder ein Schwurbler wäre belegen die Folgeimpfungen und die Impfungen seiner Familie. Der Schreibstil der Boulevardpresse ist hinlänglich bekannt. Eigentlich sollten sich die Leser dieser Schmierblatteln selbst hinterfragen und nicht andere. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Was war denn das gestern anderes als die Demonstration mentaler Stärke? Das Spiel ist ja völlig gegen ihn gelaufen, ist ihm total aus den Händen geglitten. Früher hätte er sich seinem Schicksal ergeben und das laufen lassen, gestern hat er gekämpft wie ein Löwe, ab und an bei wichtigen Doppeldarts sogar mal seinen Rhythmus unterbrochen und kurz abgesetzt. Er ist eindeutig auf die nächste Stufe empor gestiegen. Schindler spielte da lange Zeit die Partie seines Lebens und Mike schaffte es am Ende trotzdem als Sieger von der Bühne zu gehen. Großer Sport von beiden. Natürlich war das gestern auch mental stark von ihm, da so zurückzukommen. Aber das geht halt auch nur gegen Spieler, die ihre Schwächephasen haben im Spiel. Ein MvG oder Price lassen ihn erst gar nicht so zurück ins Spiel kommen. Er ist sicher am richtigen Weg, bleibe aber trotzdem dabei, dass er noch immer zu viel mit sich selbst hadert, als sich aufs Spiel zu fokussieren. Habe aber nichts dagegen, wenn er mich eines Besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Das ist halt auch wieder so typisch österreichisch. Wenn einer die Wahrheit über sein Befinden sagt und es passt gerade nicht zur eigenen Welt, dann wird er runtergemacht, ist dumm, Schwurbler, etc.. Der ist 3x geimpft, seine Familie ist durchgeimpft, aber er ist der Fahnenträger der Schwurbler. Alles klar. Mensur kommunizierte schon lange, dass er nach der ersten Impfung einen kompletten Zusammenbruch erlebt hat, dass er monatelang gar nichts machen konnte. Sollte er lügen, damit sich andere wohlfühlen? Das ist doch lächerlich. Er hatte eine heftige Impfreaktion, solche gibt es unbestreitbar. Das er keinen Aluhut braucht oder ein Schwurbler wäre belegen die Folgeimpfungen und die Impfungen seiner Familie. Der Schreibstil der Boulevardpresse ist hinlänglich bekannt. Eigentlich sollten sich die Leser dieser Schmierblatteln selbst hinterfragen und nicht andere. Danke! Ich halte es ebenfalls für extrem unfair Mensur deswegen blöd anzugehen. Vor allem, da er ja scheinbar alles andere als ein Impfgegner war/ist. Detail am Rande: Auch ich bin 3 x geimpft und hatte heuer gesundheitlich das schlimmste Jahr meines Lebens und leide noch immer unter den Auswirkungen (rasche Erschöpfung, Konzentrationsstörungen, Dauerinfektionen). Auch in der zeitlichen Abfolge ist bei mir ein ganz konkreter Zusammenhang zu den einzelnen Impfungen festzustellen. Ich bilde mir das also nicht bloß ein. Auch meine Hausärztin vermuten einen direkten Zusammenhang. Dennoch halte ich die Impfung für sinnvoll. Blöd gesagt: Mensur und ich sind wohl "Kollateralschäden". Aber dass er offen anspricht, worauf er seinenen Leistungsabfall zurückführt, das kann man ihm doch bitte nicht vorwerfen. Mensur lebt vom Training. Und wenn das nicht möglich ist, dann ist er eben nicht der Selbe. Respekt vor der gestrigen Leistung von Mensur: Das war ganz großes Kino. Hoffentlich nimmt er diesen Schwung jetzt mit und startet seine Karriere 2.0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Der Schreibstil der Boulevardpresse ist hinlänglich bekannt. Eigentlich sollten sich die Leser dieser Schmierblatteln selbst hinterfragen und nicht andere. Gebe dir bei allem Recht. Nur bei den letzten zwei Sätzen frage ich mich ob es wirklich sinnvoll ist als Sportler denen ein Interview zu geben. Politiker müssen das, aber ein Profisportler hätte das nicht unbedingt notwendig. Sonst kann man ihm nur gute Besserung wünschen. War gestern ein super Spiel. Gegen die holländische Maschine ist es fast unmöglich zu gewinnen wenn van Gerwen in Fahrt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts