Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 Frohnatur schrieb vor 4 Minuten: Mensur-Sprechchöre/cdn-cgi/mirage/b7426a6383bb53f6638ef5d4f65dc03293c2bcd0847923e902f15740cd57c62d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Manchmal sind die Piefke-Zuschauer ja doch für was gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 28. Dezember 2022 Beste Partie von Mensur im Ally Pally! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2022 Wohl das beste Spiel von Mensur im Ally Pally... schade dass es gegen MVG ging 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2022 das 161er finish war schön hat mir aber mein 4:1 Tipp zamgehaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Dezember 2022 Großes Kino heute von Mensur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Schindler gleich mal mit der 1:0 Führung. Smith mit der 170 - ich denk das wird der Knackpunkt. bearbeitet 28. Dezember 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 Schindler muss schon klein sein, die Kamera von der Scheibe aus stauchtvihn ja richtig zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2022 Sport1 Kommentatoren bei Spielen mit deutscher Beteiligung sind mal wieder grenzwertig, vom Publikum sind wir es ja gewöhnt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Dezember 2022 Schindler is on fire aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2022 Dont hate me aber ich gönns Schindler. Extrem starke Darts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2022 jetzt wirds eng für Smith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Schindler bis jetzt stark. Sport 1 nervt halt mit ihrer teils unsportlichen Aussagen, aber der Schindler war mir schon vor Jahren, als er in der PDC begonnen hat, als einer der wenigen sympathischen Deutschen aufgefallen. Btw. bin ich der Einzige, den er optisch ein wenig an Macaulay Culkin erinnert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2022 burnhard schrieb vor 10 Minuten: Sport1 Kommentatoren bei Spielen mit deutscher Beteiligung sind mal wieder grenzwertig, vom Publikum sind wir es ja gewöhnt Ich glaub aber nicht, dass es bei österreichischen Kommentatoren bei Suljovic vorhin anders gewesen wär. Als neutraler natürlich trotzdem ein bisschen nervig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 Nicht in diesem Ausmaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2022 Tommyboy schrieb vor 16 Minuten: Btw. bin ich der Einzige, den er optisch ein wenig an Macaulay Culkin erinnert? /cdn-cgi/mirage/c6e9d2099dde7d32cf2f25079423b73dab6d66cf727dfd30aa73fdbd684eafbc/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif das Gesicht von Kevin der Körper von Buzz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts