Kamerun - Serbien


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Kamerun
      1
    • Serbien
      9
    • Remis
      6

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Welcher Serbe hat denn hier 2x die Abseitsfalle verschlafen? 

MMn wars beim 3:2 aber in der Tat leicht Abseits weil der Kopf des Kameruner vorne war. 

Aber: Computer-Technologie > Vöslauer 

ne das war kein abseits, hat man imho recht klar gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab keinen Ton, aber sind Polzer und Jirka wieder präpotent & inkompetent was die Linienrichter betrifft? 

Oida Serbien :lol: :facepalm:

Das ist primär bei Jirka. Der regt sich jedes Mal auf, egal ob knapp oder deutlich, dass die Fahne nicht sofort gehoben wird. Und diesmal hat er halt bis inkl. der Wiederholungen nicht gecheckt, dass es kein Abseits war und immer noch auf dem Schiriteam herumgehackt, dass er die Welt nicht mehr versteht warum das Tor jetzt zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
schimli schrieb Gerade eben:

Das ist primär bei Jirka. Der regt sich jedes Mal auf, egal ob knapp oder deutlich, dass die Fahne nicht sofort gehoben wird. Und diesmal hat er halt bis inkl. der Wiederholungen nicht gecheckt, dass es kein Abseits war und immer noch auf dem Schiriteam herumgehackt, dass er die Welt nicht mehr versteht warum das Tor jetzt zählt.

Ja denk ich mir eh, seine Präpotenz gegenüber den Assistenten zipft mich schon seit paar Spielen an. 

Aber da wurde ich auch Opfer meiner eigener Präpotenz... ich sag nur #alhamdulillahLallitsch :fuckthat:

Wolfinho schrieb vor 6 Minuten:

Also sowohl Brasilien als auch die Schweiz werden da ihren Spass haben, wenn die beiden dann auch so auftreten. :lol:

Kamerun braucht einen Sieg, Serbien vorzugsweise einen hohen Sieg... dann kommt sowas raus. 

Man kann es auch wie die Japaner anlegen und sich bis auf das Kreuz angackserln und ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.