Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar So einen "Listen-Dreck" wird es in Zukunft hoffentlich nie mehr geben. Fähige Leute sollen sich zu einem vereinten Präsidium zusammentun und versuchen alles für den Verein rauszuholen. Also genau wie das aktuelle. Wenn Schmid da reinpasst und mitmacht, warum nicht. Aber wie @schleicha schreibt, der Artikel ist einfach irgendwas und könnte inhaltlich von einem Volksschulkind stammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Solange uns Wrabetz nicht abhanden kommt, und Kjaer sowie Podoschek weitermachen können/ wollen, gibts überhaupt keinen Grund etwas zu verändern… Keine Notwendigkeit + Hanappi-Egger die vom Gefühl her fast am wichtigsten war bei diversen Sachen (Derby Vorfall z.B.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Februar Boidi schrieb Gerade eben: + Hanappi-Egger die vom Gefühl her fast am wichtigsten war bei diversen Sachen (Derby Vorfall z.B.) Sie ist soundso die heimliche Präsidentin. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 4. Februar Nächste Präsidentin wird dann wohl hoffentlich Frau Dr. Edeltraud Hanappi-Egger!!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Februar hooluna schrieb vor 50 Minuten: Roland Schmid will es anscheinend erneut versuchen bei Rapid. https://www.exxtra24.at/dritter-anlauf-roland-schmid-will-rapid-oder-ofb-prasident-werden/ Na Serwas - da schwirren wieder die Namen durch die Luft wie wenn in Hütteldorf ein Bombenangriff stattgefunden hätt. Ausländischer Großsponsor, Andreas Marek als Präsident, usw. und so fort ... oder doch noch Schmid? Ich glaub ich start gleich a Petition ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) AC58 schrieb vor 5 Minuten: Na Serwas - da schwirren wieder die Namen durch die Luft wie wenn in Hütteldorf ein Bombenangriff stattgefunden hätt. Ausländischer Großsponsor, Andreas Marek als Präsident, usw. und so fort ... oder doch noch Schmid? Ich glaub ich start gleich a Petition ... ich unterstütze Dich dabei gerne. bearbeitet 4. Februar von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar Wien Energie zieht sich zurück steht in den Artikel , das glaube ich nicht Klar geht dann zur Austria plus Wien Holding und Verbund...... natürlich Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar AC58 schrieb vor 26 Minuten: hooluna schrieb vor einer Stunde: Roland Schmid will es anscheinend erneut versuchen bei Rapid. https://www.exxtra24.at/dritter-anlauf-roland-schmid-will-rapid-oder-ofb-prasident-werden/ Na Serwas - da schwirren wieder die Namen durch die Luft wie wenn in Hütteldorf ein Bombenangriff stattgefunden hätt. Ausländischer Großsponsor, Andreas Marek als Präsident, usw. und so fort ... oder doch noch Schmid? Ich glaub ich start gleich a Petition ... Der Chefredakteur heißt Richard Schmitt, glaub damit ist genug gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. Februar Also wenn sich die Wien Energie tatsächlich zurück ziehen möchte, dann macht die Verlängerung zu besseren Bezügen aus deren Sicht doch wenig Sinn. Das lässt doch die Politik in Wien nicht zu. Bin sehr zufrieden mit dem Präsidium. Kontinuität auf lange Sicht tut dem Verein verdammt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar TheMichii schrieb vor 1 Minute: Also wenn sich die Wien Energie tatsächlich zurück ziehen möchte, dann macht die Verlängerung zu besseren Bezügen aus deren Sicht doch wenig Sinn. Das lässt doch die Politik in Wien nicht zu. Bin sehr zufrieden mit dem Präsidium. Kontinuität auf lange Sicht tut dem Verein verdammt gut. Wann hast du das letzte mal in den 10. geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Wann hast du das letzte mal in den 10. geschaut? Ja, die Politik lässt den Verein nicht im Stich. Glaubst du wirklich, die Stadt Wien will ein Pulverfass aufmachen, wenn der eine Verein zig Mios quasi geschenkt wird und unser Stadtnaher Sponsor abspringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Februar Adversus schrieb vor 2 Stunden: Der Chefredakteur heißt Richard Schmitt, glaub damit ist genug gesagt. Der Hauptkoffer dort is ja der Posset. Hat eh letztens eine saftige Abfuhr bekommen und gibt trotzdem keine Ruh. Erinnert mich an einen Gastuser in unserem channel ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Februar hooluna schrieb vor 15 Stunden: Roland Schmid will es anscheinend erneut versuchen bei Rapid. https://www.exxtra24.at/dritter-anlauf-roland-schmid-will-rapid-oder-ofb-prasident-werden/ Mein Senf zu dem Artikel: Warum sollte sich die Stadt Wien von der Rapid-Brust freiwillig zurückziehen? Sowohl für die Stadt als auch für den Verein ist das Hauptsponsoring eine Win-Win-Situation Ein Großsponsor kommt nur, wenn die drei genannten Herren keine Funktionen ausüben? Unrealistisch und absurd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) hooluna schrieb am 4.2.2025 um 19:20 : Roland Schmid will es anscheinend erneut versuchen bei Rapid. https://www.exxtra24.at/dritter-anlauf-roland-schmid-will-rapid-oder-ofb-prasident-werden/ Diese ganze Seite hinterlässt auf den ersten Blick einen ordentlich dubiosen Eindruck. Habe noch nie davon gehört. bearbeitet 5. Februar von Colin Robinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar Colin Robinson schrieb vor 22 Minuten: Diese ganze Seite hinterlässt auf den ersten Blick einen ordentlich dubiosen Eindruck. Habe noch nie davon gehört. Schau mal ins impressum, dann weißt du bescheid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts