Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 PingPong schrieb vor einer Stunde: Er hält sich einfach überall raus. Man kann auch einfach alles den anderen überlassen und dann bei der erst besten Option Rapid vorzeitig verlassen. Sofern ihn die SPÖ wirklich nimmt. Was du nicht alles weißt. Sehr interessant. Hat Knipping doch abgehoben und dir sämtliche Internas erzählt oder woher auf einmal die detailgetreue Wiedergabe hier? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Was du nicht alles weißt. Sehr interessant. Hat Knipping doch abgehoben und dir sämtliche Internas erzählt oder woher auf einmal die detailgetreue Wiedergabe hier? Knipping hat einen Sponsor in dessen Amtszeit gebracht, aber jedem seine Helden (: Keine Frage, er ist x-fach wertvoller als Kuhn/Peschek, ist aber auch keine Kunst. Aber selbst Peschek hatte mehr Sponsoren geangelt. bearbeitet 29. Oktober 2024 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Was du nicht alles weißt. Sehr interessant. Hat Knipping doch abgehoben und dir sämtliche Internas erzählt oder woher auf einmal die detailgetreue Wiedergabe hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2024 PingPong schrieb vor 2 Stunden: Knipping hat einen Sponsor in dessen Amtszeit gebracht, aber jedem seine Helden (: Keine Frage, er ist x-fach wertvoller als Kuhn/Peschek, ist aber auch keine Kunst. Aber selbst Peschek hatte mehr Sponsoren geangelt. Was für Sponsoren hat er denn geangelt? Wie viel weiter haben diese Rapid gebracht? Am besten man nimmt den Herrn nie wieder für irgendeinen Vergleich her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) PingPong schrieb vor 2 Stunden: Knipping hat einen Sponsor in dessen Amtszeit gebracht, aber jedem seine Helden (: Keine Frage, er ist x-fach wertvoller als Kuhn/Peschek, ist aber auch keine Kunst. Aber selbst Peschek hatte mehr Sponsoren geangelt. Bist du sicher, dass deine „Quellen“ dich nicht verar…..??? bearbeitet 29. Oktober 2024 von laotse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2024 wrabetz ist in den regierungsverhandlungsteams der spö für die bereiche kunst/kultur und medien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 3 Minuten: wrabetz ist in den regierungsverhandlungsteams der spö für die bereiche kunst/kultur und medien. Hat er das bei der OHV nicht noch klar dementiert? Oder habe ich das falsch vernommen? bearbeitet 21. November 2024 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Hat er das bei der OHV nicht noch klar dementiert? Oder habe ich das falsch vernommen? also was ich weiß war bekannt, dass er sich da mit seiner Medien-Erfahrung einbringen wird… mehr aber auch nicht. bearbeitet 21. November 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. November 2024 1899fm schrieb vor 10 Minuten: wrabetz ist in den regierungsverhandlungsteams der spö für die bereiche kunst/kultur und medien. Wenns so weiter läuft, könnt er tatsächlich Minister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Wuifal schrieb vor 8 Minuten: Hat er das bei der OHV nicht noch klar dementiert? Oder habe ich das falsch vernommen? Nein, er hat bei der OHV relativ deutlich erklärt, dass er bei den Koalitionsverhandlungen dabei sein wird. Meinte aber, dass ihm noch keine Position innerhalb einer möglichen Regierung angeboten wurde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2024 Ich glaub zwar eher, dass er dort wirklich beratend dabei ist, ABER, sollte er wirklich in die Politik gehen ist es auch nicht schlecht für uns. Er liebt Rapid und wird uns sicher begünstigen wo er kann bzw mal hier und da ein gutes Wort einlegen. Muss nicht negativ sein wenn er gehen sollte, was ich wie gesagt aber nicht glaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. November 2024 sulza schrieb vor 51 Minuten: Nein, er hat bei der OHV relativ deutlich erklärt, dass er bei den Koalitionsverhandlungen dabei sein wird. Meinte aber, dass ihm noch keine Position innerhalb einer möglichen Regierung angeboten wurde. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/3000000245624/wer-das-medien-verhandelt-niko-alm-im-neos-team Der Standard schreibt auch über Wrabetz als potenziellen Minister bearbeitet 21. November 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. November 2024 sulza schrieb vor einer Stunde: Nein, er hat bei der OHV relativ deutlich erklärt, dass er bei den Koalitionsverhandlungen dabei sein wird. Meinte aber, dass ihm noch keine Position innerhalb einer möglichen Regierung angeboten wurde. Wobei man halt sagen muss - "no na" - Personalentscheidungen zu Regierungen werden in der Regel ziemlich spät getroffen und die Personen müssen sich mit sehr kurzer Bedenkzeit entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2024 Calm down: Insgesamt verhandeln mehr als 300 Personen und knapp 100 auf Seiten der SPÖ. Wrabetz ist in der SPÖ verankert, logischer Verhandler aber das heißt noch lange nicht dass er als Minister zum Zug kommt/kommen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts