Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien

Recommended Posts

PingPong schrieb vor einer Stunde:

Er hält sich einfach überall raus. Man kann auch einfach alles den anderen überlassen und dann bei der erst besten Option Rapid vorzeitig verlassen. Sofern ihn die SPÖ wirklich nimmt. 

Was du nicht alles weißt. Sehr interessant. Hat Knipping doch abgehoben und dir sämtliche Internas erzählt oder woher auf einmal die detailgetreue Wiedergabe hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Was du nicht alles weißt. Sehr interessant. Hat Knipping doch abgehoben und dir sämtliche Internas erzählt oder woher auf einmal die detailgetreue Wiedergabe hier?

Knipping hat einen Sponsor in dessen Amtszeit gebracht, aber jedem seine Helden (: 

Keine Frage, er ist x-fach wertvoller als Kuhn/Peschek, ist aber auch keine Kunst. Aber selbst Peschek hatte mehr Sponsoren geangelt.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
PingPong schrieb vor 2 Stunden:

Knipping hat einen Sponsor in dessen Amtszeit gebracht, aber jedem seine Helden (: 

Keine Frage, er ist x-fach wertvoller als Kuhn/Peschek, ist aber auch keine Kunst. Aber selbst Peschek hatte mehr Sponsoren geangelt.

Was für Sponsoren hat er denn geangelt? Wie viel weiter haben diese Rapid gebracht? Am besten man nimmt den Herrn nie wieder für irgendeinen Vergleich her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
PingPong schrieb vor 2 Stunden:

Bist du sicher, dass deine „Quellen“ dich nicht verar…..???

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Rapidler
1899fm schrieb vor 3 Minuten:

wrabetz ist in den regierungsverhandlungsteams der spö für die bereiche kunst/kultur und medien.

Hat er das bei der OHV nicht noch klar dementiert? Oder habe ich das falsch vernommen?

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Hat er das bei der OHV nicht noch klar dementiert? Oder habe ich das falsch vernommen?

also was ich weiß war bekannt, dass er sich da mit seiner Medien-Erfahrung einbringen wird… mehr aber auch nicht. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
1899fm schrieb vor 10 Minuten:

wrabetz ist in den regierungsverhandlungsteams der spö für die bereiche kunst/kultur und medien.

Wenns so weiter läuft, könnt er tatsächlich Minister werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wuifal schrieb vor 8 Minuten:

Nein, er hat bei der OHV relativ deutlich erklärt, dass er bei den Koalitionsverhandlungen dabei sein wird. Meinte aber, dass ihm noch keine Position innerhalb einer möglichen Regierung angeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub zwar eher, dass er dort wirklich beratend dabei ist, ABER, sollte er wirklich in die Politik gehen ist es auch nicht schlecht für uns. Er liebt Rapid und wird uns sicher begünstigen wo er kann bzw mal hier und da ein gutes Wort einlegen. Muss nicht negativ sein wenn er gehen sollte, was ich wie gesagt aber nicht glaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
sulza schrieb vor 51 Minuten:

Nein, er hat bei der OHV relativ deutlich erklärt, dass er bei den Koalitionsverhandlungen dabei sein wird. Meinte aber, dass ihm noch keine Position innerhalb einer möglichen Regierung angeboten wurde.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sulza schrieb vor einer Stunde:

Wobei man halt sagen muss - "no na" - Personalentscheidungen zu Regierungen werden in der Regel ziemlich spät getroffen und die Personen müssen sich mit sehr kurzer Bedenkzeit entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Calm down: Insgesamt verhandeln mehr als 300 Personen und knapp 100 auf Seiten der SPÖ. Wrabetz ist in der SPÖ verankert, logischer Verhandler aber das heißt noch lange nicht dass er als Minister zum Zug kommt/kommen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag