Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Knows how to post...
xileb0 schrieb vor 37 Minuten:

Da es heuer meine erste JHV ist, folgende Frage: Reichen Führerschein + Mitgliederkarte, oder sind wir so überkorrekt dass ein Lichtbildausweis oder gar Reisepass benötigt wird? :davinci:

Führerschein und Mitgliedskarte genügt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GazaDownUnder schrieb vor 23 Stunden:

Sehr merkwürdig dass zwar Anträge bezüglich Gendern und Stimmrecht zugelassen werden, aber ein Antrag bezüglich Beirat nicht. Das ist Willkür, von Rosenauer und den Vertretern des Kuratoriums erwarte ich mir nichts, aber dass die Mitgliedervertreter dies mittragen kann ich nicht verstehen. Gute Nacht Mitgliederverein. Daher ganz sicher meine Stimme für den Antragsteller! 

Vielleicht eine blöde Frage, aber warum müssen die eingegangenen Anträge überhaupt abgelehent bzw. akzeptiert werden?

Warum lässt man nicht alle zu, wenn danach sowieso abgestimmt werden kann. Und von unsinnig ist so ein Antrag wie von @Bernd Hartwegerweit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht eine blöde Frage, aber warum müssen die eingegangenen Anträge überhaupt abgelehent bzw. akzeptiert werden?

Warum lässt man nicht alle zu, wenn danach sowieso abgestimmt werden kann. Und von unsinnig ist so ein Antrag wie von @Bernd Hartwegerweit entfernt!

Der Meinung bin ich auch. Man könnte vielleicht ähnliche Anträge zusammenfassen, dass des nicht zu langatmig wird. Aber prinzipiell sollte halt jeder zugelassen werden, der nicht offensichtlich kompletter Blödsinn ist. Ich sehe das genau so wie bei den Listen die zur Wahl stehen sollten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht eine blöde Frage, aber warum müssen die eingegangenen Anträge überhaupt abgelehent bzw. akzeptiert werden?

Warum lässt man nicht alle zu, wenn danach sowieso abgestimmt werden kann. Und von unsinnig ist so ein Antrag wie von @Bernd Hartwegerweit entfernt!

das ist keine blöde sondern sogar eine sehr gute frage.

die antwort ist sowohl beim wahlkomitee als auch bei der Antragszulassungskommission wohl gleich: Kompetenzüberschreitung gepaart mit gestellter Abrede hinsichtlich der Intelligenz der Mitglieder. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Skywalker1 schrieb am 19.11.2022 um 21:13 :

Ein Piefke der einen Antrag über Gendern stellt und sofort angenommen wird. Kannst da gratulieren, wieder mal schön gebückt. 

Wo ist jetzt das Problem? Mehr ist das Problem, daß zusätzliche korrekte Anträge einfach abgelehnt werden.

Auch "Piefke" sind bei uns Mitglieder. Anscheinend Pech für dich. :busserl: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
green65 schrieb vor 11 Stunden:

 

Danke Dir. Darf ich dir auch wqelche geben für deine Art zu disskutieren

:facepalm::facepalm::facepalm::augenbrauen:

Bei Beiträgen wie deinem weiß man sofort, dass jegliche Diskussion mit dir über dieses Thema sinnlos ist. ;)

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xileb0 schrieb vor 18 Stunden:

Da es heuer meine erste JHV ist, folgende Frage: Reichen Führerschein + Mitgliederkarte, oder sind wir so überkorrekt dass ein Lichtbildausweis oder gar Reisepass benötigt wird? :davinci:


Nachdem auch der Führerschein als amtlicher Lichtbildausweis gilt, sollte es kein Problem sein ;) 

Selbstverständlich werde auch ich, in Begleitung der gesamten Familie, vor Ort mit dabei sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

Auch "Piefke" sind bei uns Mitglieder. Anscheinend Pech für dich. :busserl: :RiedWachler:

Die Grußformel "Moin" ist in Wien nicht üblich, da sie aus Norddeutschland kommt. In einem Antrag zu einer Hauptversammlung eines Wiener Fußballverein wirkt sie extrem deplatziert. Ähnlich als würde jemand von Holstein Kiel die Mitglieder mit "Hawedere" grüßen.

Cringe as fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Bei Beiträgen wie deinem weiß man sofort, dass jegliche Diskussion mit dir über dieses Thema sinnlos ist. ;)

Da ich dies hier nicht weiter fortführen will (da es ja lächerlich ist ;)) weiter über PN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
flo_gw schrieb vor 1 Stunde:


Nachdem auch der Führerschein als amtlicher Lichtbildausweis gilt, sollte es kein Problem sein ;) 

Echt? Dann hat sich da aber gesetzlich in den letzten Jahren etwas geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.