plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Es wird enger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2022 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Posch klärt Jetzt poschts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 20. November 2022 Guat, den hätt er sich schenken können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich will noch ein Tor vom Adamu. Der hat sich so sehr verbessert! Gehört technisch schon zu den Big Players im Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 tirnweth schrieb Gerade eben: Haha, da führst 2:0 gegen den Europameister und wird wieder Understatement betrieben. Lustlos sind's, weil wir ihnen heute die schneid abkaufen. Hauptsache man kann sudern, das kennt man ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Posch läuft an zum Schuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. November 2022 Den 100%er macht er nicht aber aus 25m abziehen traut sich der Posch zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 Pizza wär jetzt klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 2 Minuten: Wirst dich blöd anschauen, wenn der das 3:0 schießt. Ich weiß, Gregerl spielt besonders gut wenn ich ihn bashe. Zumindest manchmal. bearbeitet 20. November 2022 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 plieschn schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2022 Schön langsam geht bei den Jungs die Tanknadel in Richtung roten Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 Baumgartner hab ich gar nicht bemerkt dass der dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Posch läuft an zum Schuss Likes aus, aber ich fürchte heute stehen wir mit unseren Meinungen bzgl. Posch alleine da. Auch Recht, wenn die Mannschaft so spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Posch bearbeitet 20. November 2022 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2022 Was war das für ein Brettspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts